WVSC Nummer #146 - Offene Runde

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von Macavity, 13. Januar 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. Wer will denn sowas? :crazy:
     
  2. wenn du mich dabei haben willst, gibt es da son andres forum... :x:
     
  3. Yeah, Block5! :D
     
  4. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    :tnx: Meine Beiträge können auch andere runtermachen.
     
  5. u.a.! :D
     
  6. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
  7. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Bin auch dabei. Womit, weiß ich aber noch nicht.

    Deine Entscheidung, aber sehr schade. Sollte ein guter Beitrag mehr nicht eher ein zusätzlicher Anreiz sein mitzumachen? Für mich persönlich ist das jedenfalls so. ;)

    Das ist Spanisch? Interessant. :D

    Yes, Sir! :applaus:
     
  8. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    @Werdi. Was da wie spanisch ist, habe ich mich auch gefragt... Aber ich mag Melissa Etheridge, daher habe ich nichts gegen den Beitrag ;)
     
  9. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    So meinte ich das auch nicht. War nur verwundert.
     
  10. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Das habe ich auch nicht erwartet. Ich wollte nur sagen, dass ich den Beitrag eine gute Alternative finde und auf Spanisch im nächsten Contest warte :)
     
  11. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Man könnte auch sagen, es kam dir spanisch vor. :ugly:

    Ich find alleine raus...
     
  12. wenn 22 möchte, wechsle ich auch, hab noch ein paar andere Songs auf der Liste, hätte kein Problem damit.
     
  13. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Einen Songtausch nur, weil Du mit der Bandauswahl schneller warst, fände ich nicht in Ordnung. Es gibt ja schließlich genügend Alternativen in der Musikwelt, da sollte sich etwas anderes finden lassen, wenn man wirklich teilnehmen möchte.
     
  14. ja ich auch. So sind ja auch die Regeln. Ich würde dann trotzdem zurückziehen und doch mal pausieren. Ladies first. Kein Ding, alles OK.
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich habe ja nun nicht gerade an Eides Statt versichert, hier einen spanischen Beitrag einzureichen.

    Zudem bin ich hier Neuling und es war mir nicht bewusst, dass es anonyme und offene Runden gibt.

    Mein spanischer Beitrag wird in einer der nächsten Runden sicherlich noch kommen.:bier:

    Ab jetzt werde ich mich aber wahrscheinlich auf die anonymen Runden beschränken.

    Da dürft Ihr dann alle raten, von wem der einzige Beitrag auf Spanisch stammt.:D:D
     
  16. ptotheizzo

    ptotheizzo

    Ort:
    Rapture
    Kartenverkäufe:
    +4
  17. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Kommt nicht in Frage, ihr macht beide mit. Wem soll ich denn sonst meine Punkte geben?! :O