WVSC Nr. #306 // Einsendeschluss Votings //Mittwoch 30.10.2024; 19:00 Uhr // LIVETICKER 20:15 Uhr

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von kymbrium, 9. Oktober 2024.

Diese Seite empfehlen

1. 5 Sieger vor dem letztem Voting möglich :unglaeubig:

Flansch gefällt das.
  2. Voting 20 von 20

G. Schlepper

12 Trey Parker, Matt Stone - Let's fighting Love - DoctorPeppschmier
    10 October Fall – Tongue Tied - Sand-Sturm

07 thrice - black honey - Flansch
    06 Peter Murphy - Cuts You Up HD - oglutz
    05 kAPELLE PETRA - Keine Lieder für böse Menschen - Brotmann

03 Phase Reverse - Genocide - kymbrium
    02 The Retaliators ft. Motley Crue, Asking Alexandria, Ice Nine Kills & From Ashes To New – 21 Bullets - andy0606
    01 Surf Curse - Disco - zwny

3. Voting 20 von 20

G. Schlepper

04 Milk Krayt - All The Lies - Oberfrankenwerderanerin
    02 The Retaliators ft. Motley Crue, Asking Alexandria, Ice Nine Kills & From Ashes To New – 21 Bullets - andy0606

4. Voting 20 von 20

G. Schlepper

08 Chaser - A New Direction - Jarvis
    04 Milk Krayt - All The Lies - Oberfrankenwerderanerin

Endstand nach 20 von 20 Votings

01 - 95 Jarvis - Chaser - A New Direction
    02 - 91 Oberfrankenwerderanerin - Milk Krayt - All The Lies
    03 - 89 Flansch - thrice - black honey
    04 - 84 schlö - IST IST - Stamp You Out
    05 - 83 Svartur - Jfarrari - The Unknowing
    06 - 72 Brotmann - kAPELLE PETRA - Keine Lieder für böse Menschen
    07 - 68 Werderphilipp96 - Alex Mofa Gang - Mach neu
    08 - 66 Whythat - Murica - Dont leave me this way
    09 - 60 oglutz - Peter Murphy - Cuts You Up HD
    10 - 57 Hanodo - Saudade ft. A.A. Williams, Lee "Scratch" Perry - Chill of Death
    11 - 55 andy0606 - The Retaliators ft. Motley Crue, Asking Alexandria, Ice Nine Kills & From Ashes To New – 21 Bullets
    12 - 54 Theonlein - Lola Young - Messy
    13 - 48 hood - Babes In Toyland - Sweet '69
    14 - 48 zwny - Surf Curse - Disco
    15 - 39 kymbrium - Phase Reverse - Genocide
    16 - 37 Sand-Sturm - October Fall – Tongue Tied
    17 - 32 Nicole - Alarmsignal - Bring dich in Sicherheit
    18 - 29 G. Schlepper - THE DARK TENOR - Love is Light/Mozart: Symphonie No. 40 in G Moll
    19 - 27 DoctorPeppschmier - Trey Parker, Matt Stone - Let's fighting Love
    20 - 26 BOWLINGEFO - Royal Republic - Rata-Tata

5. Ein spannender Contest!! Kopf an Kopf bis zum Schluss… und wenn eine bestimmte Person auch noch ein paar Punkte für mich übr… wer weiß was dann… :lol::lol::lol::lol:

ach Käse! 3. Platz ist mega! Danke an alle Punktegeber (also schon mal nicht an die bestimmte Pers… :party:)!!

und einen Glückwunsch an @Jarvis zum Sieg und natürlich an die, die gerne 12 Punkte einheimst, aber andererseits… :D, nicht wahr, liebes OhneFlanschzubepunktenWunder…

…und an @kymbrium für die viele Mühe mit uns

Jarvis, andy0606 und kymbrium gefällt das.
  6. Und wehe euch, ihr kommt nicht alle schön zum nächsten WVSC zurück. :wink2::trommel::D

Jarvis und andy0606 gefällt das.
  7. Nicole

Nicole

Kartenverkäufe:
    +23
    Glückwunsch Jarvis und natürlich dem Treppchen!

Den letzten Platz in letzter Sekunde verlassen - merci!

8. BOWLINGEFO

BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285, 303

Glückwunsch an @Jarvis zum Sieg. :top:

Danke an @kymbrium zur Leitung. :top:

Danke an @Theonlein, @Nicole, @zwny, @andy0606, @Brotmann, @Whythat für eure Punkte. :tnx: :tnx: :tnx:

Der letzte Platz, mein 3. übrigens seit Contestteilnahme, 2. unter der Leitung von @kymbrium, passt zu den blutleeren Auftritten meiner Fohlen seit der Ära Virkus & Seoane.

Vielleicht sollte ich als gutes Beispiel vorangehen und mich vom Contest zurückziehen, vielleicht bekommt das Jemand bei Borussia mit und Virkus wird mit Seoane vor dem Duell mit Bremen am Sonntag noch entlassen, was natürlich nur ein frommer Wunsch von mir bleiben wird.

Trotz allem wünsche ich euch eine gute Nacht, allen Werderfans am Sonntag eine sichere Hin- und Rückfahrt, bleibt gesund. :wink:

Lg EFO

andy0606, Jarvis und Flansch gefällt das.
  9. Guten Morgen und sorry, mich hat es gestern dann dahin gerafft. :facepalm:

Glückwunsch an @Jarvis zum Sieg! :klatsch: Fand das Lied echt gut, aber die Konkurrenz war natürlich groß. Hatte dennoch wieder Punkte für dich übrig, so wie du auch für mich. :love: Es geschehen noch Zeichen und Wunder. :D
    Platz 2 für mich natürlich auch wieder Bombe und Platz 3 für @Flansch is doch auch super. Auch wenn du mich immer wieder schimpfst, dass ich dir keine Punkte gebe, gönn ich dir natürlich den Podestplatz. :)

Danke an die 14 Leute die mir Punkte gegeben haben. Besonders bedanken möchte ich mich noch bei @Svartur für die 10 (ich dachte deines ist IST IST :D ) und @Whythat für den 12er :schock: Da hab ich heute morgen nicht schlecht gestaunt. :top:

Die Qualität des Contests ist gerade echt super. Ich hoffe das geht so weiter! :)
    Danke noch an @kymbrium der uns den ganzen Bums hier organisiert! :beer:

andy0606, Jarvis und Svartur gefällt das.
  10. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Nächstes Mal mach ich wieder mit, hab was.:D

BOWLINGEFO und schlö gefällt das.
  11. War leider gestern nicht live dabei - aber auch das nachlesen war sehr spannend.
    Die Spannung war allerdings dahin, als ich gesehen habe, dass @G. Schlepper für das letzte Voting verantwortlich ist.
    Da waren - wie immer - keine Punkte zu erwarten, aber ich bin auch mit Platz 4 zufrieden.

Das Siegerlied ist nun nicht so meins, aber es waren auch deutlich schlimmere Beiträge dabei - Glückwunsch @Jarvis
    Vielen Dank an die zahlreichen Punktegeber und natürlich an @kymbrium für die Leitung :beer:

12. Glückwunsch an @Jarvis

@Oberfrankenwerderanerin
    IST IST natürlich genial, war schließlich mein 12er, aber ich wiederhole mich selbst ungerne (Ausnahmen bestätigen auch hier die Regel)
    Schade, mit Jfarrari sah es zwischenzeitlich gut aus, wurde aber letztendlich auf Platz 5 durchgereicht. Trotzdem besser, als ich erwartet habe. Danke an meine Punktespender

Insgesamt ein ansprechender Contest, der wie immer souverän von @kymbrium geleitet wurde.

13. Wow, nice.:klatsch: Danke für die vielen Punkte. Kann mich ja quasi bei fast allen bedanken. :D Ich glaube, nur eine Handvoll hat nix gegeben.
    Freut mich. War auch echt spannend, auch wenn ich nicht live dabei war. Fand's fast spannender als das Spiel gestern. Dabei bin ich nämlich fast eingeschlafen, als ich es im Re-live gesehen habe.
    Vielen Dank @kymbrium fürs Leiten und die fantastische Arbeit.
    Und auch danke an euch für diesen Contest. Da waren schöne Sachen dabei. Wenn auch nix mir Unbekanntes für meine Playlist.
    Dann suche ich mal was für die Titelverteidigung. :ugly:

14. Moin und Sorry für die Verspätung. Den Ticker habe ich leider verpasst.

Glückwünsche noch an @Jarvis zum Contestgewinn
    Danke an @kymbrium für die Ausrichtung des Contests
    Danke an die Hörerschaft für eure 37 Punkte für October Fall – Tongue Tied

BOWLINGEFO und andy0606 gefällt das.
  15. Zuletzt bearbeitet: 15. November 2024