WVSC Nr. #305 // LIVETICKER // 09.10.2024 // 20:15 Uhr

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von kymbrium, 13. September 2024.

Diese Seite empfehlen

1. Oberfrankenwerderanerin und Svartur gefällt das.
  2. Mein 12er gewinnt und mein 10er kommt auf Platz 6 - Passt. :top:

Flansch gefällt das.
  3. Oberfrankenwerderanerin und novalee gefällt das.
  4. Danke für den 10er @MiroKlose

absolut verdient und ein super Contest! Meine beiden obersten waren auch am Ende ganz oben! Nur Tremonti kommt mir ein bisschen zu schlecht weg…

gaaaaaaaanz herzlichen Glückwunsch zum Bronzerang @novalee, zum Silberrang @Svartur und …[Trommlwürbl]… zum Contestgewinn, allerliebste @Oberfrankenwerderanerin !!!! :klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:

ich danke allen meinen Punktegebern, waren ja auch einige Nuller dabei, aber mit Rang 6 kann ich leben!

danke auch an @kymbrium für die Spielleitung und damit ab bis zum nächsten Mal

5. Zuletzt bearbeitet: 9. Oktober 2024
  6. Hanodo

Hanodo

Kartenverkäufe:
    +1
    Platz 13, woohoo!

7. Naja. Ich hätte es gerne spannender gemacht, aber die haben @Oberfrankenwerderanerin später mit Punkten zugeschmissen wie die bekloppten. :D

andy0606 gefällt das.
  8. Hanodo

Hanodo

Kartenverkäufe:
    +1
  9. Wenn ich eines kann, dann Gönnen. :)

Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  10. Ich hatte im Gefühl, dass das ein guter Contest werden könnte.

Mein 10er und 12er vorne - was will man mehr ... ich führe die zweite Hälfte an, was auch okay ist :klatsch:

Glückwunsch an @Oberfrankenwerderanerin - ein verdienter Sieg :schal:

Danke an die doch zahlreichen Punktegeber und natürlich an @kymbrium für die souveräne Durchführung :beer:

11. @Hanodo

Bark Psychosis haben hier viel zu schlecht abgeschnitten, dafür andere viel zu gut, aber ist halt Geschmackssache

schlö, Hanodo und andy0606 gefällt das.
  12. :klatsch: von mir auch Glückwunsch @Oberfrankenwerderanerin zum Contestgewinn :beer::beer::beer:
    ebenso Glückwunsch an restliche Treppchen @Svartur und @novalee :beer::beer::beer:

und ein herzlichen Dank an @kymbrium fürs ausrichten, leiten und tickern :tnx::beer:

und einen herzlichen Dank an Alle die meinen Beitrag mit Punkten bedacht haben :tnx::beer:

Oberfrankenwerderanerin und Svartur gefällt das.
  13. Naja, gut, immerhin zwei Zwölfer und die gleichen geben sich die gleichen Punkte, nicht meine Musik.
    Trotzdem Glückwunsch an @Oberfrankenwerderanerin aber ich setze wohl wieder aus, ist mir zu langweilig, letztlich gewinnt immer die gleiche Mucke wenn die Leute schon ziemlich wissen, von wem was kommt ist das schon öde finde ich.
    Aber ich werde auf jeden Fall im Schalkercontest mitmachen.

14. BOWLINGEFO

BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285, 303

15. Guten Morgen und boah :unglaeubig: gewonnen?!!!!!! :klatsch: :dance:
    Sorry, die Schwerkraft des Sofas war gestern mal wieder stärker als ich. :facepalm:

Erstmal herzlichen Dank an meine Punktegeber:
    @andy0606 für 5 Punkte :beer:
    @Sand-Sturm für 7 :beer: :beer:
    @kymbrium für 7 :beer::beer:
    @Hanodo für 8 :beer::beer::beer:
    @losty für 8 (und diesmal auch als Pluspunkte :p) :beer::beer::beer:
    @zwny für 10 :knutsch:
    @schlö für 10 :knutsch:
    @Svartur für 12 :knutsch::knutsch:
    @Flansch für 12 :knutsch::knutsch:
    @hood für 12 :knutsch::knutsch:
    @MiroKlose für 12 :knutsch::knutsch:

Was ne Liste....! :love:
    Ihr habt alle einen sehr guten Geschmack bewiesen! :klatsch:
    Glückwunsch natürlich an das restliche Podium @novalee :beer: und @Svartur. :beer: Danke für diesen Song und einer mir unbekannten Band. Song ist in meiner Playlist gelandet. :knutsch:

Danke für die Leitung @kymbrium. :beer:
    Ich hoffe die Qualität des Contests bleibt so. War echt stark. :top:

Zuletzt bearbeitet: 10. Oktober 2024
  16. Bei mir auch, aber komplett. Stark angefangen, dann durchgereicht, am Ende nochmal Gas gegeben, aber für Europa hat's nicht gereicht. Aber überraschend Punkte gegen Dortmund geholt (Mein Pendant ist Punkte von @Oberfrankenwerderanerin o_O)
    Danke an alle, die Punkte übrig hatten, und besonders an die 12 von @G. Schlepper :beer:

Edit: Ach so und Glückwunsch an @Oberfrankenwerderanerin :D

17. Danke :D

Ach komm. Das war schon das zweite Mal in Folge, dass du Punkte von mir bekommen hast. ;)
    Deine Songs sind gar nicht so übel. Das war früher schlimmer. :D

Ich hoffe wir schlagen in der Rückrunde dann auch Doofmund! :dance:

Jarvis gefällt das.