WVSC Nr. #304 // LIVETICKER // 12.09.2024 // 20:15 Uhr

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von kymbrium, 22. August 2024.

Diese Seite empfehlen

  1. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285, 303

    Lese dir den Beitrag von schlö durch, darin steht alles.

    Nicht jede Nichtteilnahme hat mit Urlaub oder keine Zeit zu tun. ;)

    Da ich eh immer teilnehme finde ich mich damit ab, merke nur an, dass die aktuelle Handhabe langfristig das Gegenteil von dem bewirken wird was eigentlich beabsichtigt ist. ;)

    Ob es sich um ein Spiel, Unterhaltung oder Wettbewerb handelt, bestimmte Regeln sollten trotzdem eingehalten werden, ansonsten braucht es gar keine. ;)

    Lg EFO
     
  2. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Ja, kommt morgen. Heute ist Stadion angesagt...... Grüße aus der Einlassschlange....
     
    G. Schlepper, kymbrium und Flansch gefällt das.
  3. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Für das Spiel selbst, ja, absolut. Ob aber einen oder zwei Tage später gestartet wird, ist mMn total egal. Wer hat dadurch denn einen Nachteil? Ich möchte jedenfalls auch Auswahl beim Werten haben.....
     
    G. Schlepper gefällt das.
  4. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285, 303

    Ein Unentschieden ist minimum Pflicht, sonst bekommst du von mir keine Contestpunkte. ;)

    Lg EFO
     
  5. Moin,

    nach einer kleinen Auszeit habe ich mal wieder was Feines eingereicht.
     
    BOWLINGEFO, schlö, G. Schlepper und 2 anderen gefällt das.
  6. Schön das du mal wieder dabei bist. :top:
     
    G. Schlepper und Svartur gefällt das.
  7. Ich habe leider kaum Zeit und das ganze deshalb nur Quergelesen, irgendwie vermisse ich aber noch eins:
    kymbrium, ich weiß das man sich als Leiter eines Spieles komische Gedanken macht deshalb hier noch mal ganz deutlich:
    An dir liegt da gar nix, wir sind dankbar das du dir diese Arbeit hier machst und die Zeit invertierst
    :beer:

    Deutlich ist ja geworden, das ab und zu mal "ein Wecker klingeln muss" um ein Spiel am Leben zu erhalten und wenn wir jetzt wieder zwischen 17 und 23 werden ist das für mich persönlich absolut in Ordnung :klatsch:

    Mit 11 oder 13 Teilnehmern fände ich auch nicht prickelnd :kommmalher:

    :wink2::wink2:
     
  8. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Moin, mein Song ist eingereicht. Danke an @kymbrium für die Orga!

    Und noch ein paar Sätze mehr. Aus meiner Sicht geht es nicht nur darum, einen Song einzureichen, sondern auch darum, abzuschätzen, ob man während der Wertungsperiode genug Zeit zum vernünftigen Hören hat. Wenn nicht, kann man mMn auch nichts einreichen.

    Für mich gilt das gerade im Sommer - ich bin nach Feierabend & am Wochenende gerade bei gutem Wetter deutlich lieber unterwegs als musikhörend zu Hause ;-)

    Das wird nicht nur mir so gehen, so dass es mMn nicht überraschend ist, dass gerade im Sommer im Contest Saure-Gurken-Zeit ist. Da finde ich es nur folgerichtig, die Zeit zum Einreichen zu verlängern, denn von z. B. 13 Songs 10 bepunkten zu müssen, fände ich ätzend. Ideal finde ich, ca. doppelt so viele Beiträge wie Punkte zu vergeben sind.

    Die Alternative bei wenigen Beiträgen wäre, das Punktesystem anzupassen - z. B. ab 20 Songs wie jetzt, bei weniger gibt's auch weniger Punkte zu verteilen, z. B. 8, 6 und dann runter bis 1. Das würde aber wiederum ggf. die Gesamtwertung verfälschen.
     
  9. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285, 303

    @opalo Da du gestern wie von mir erwartet und eingefordert wenigstens ein Unentschieden mitgebracht hast, 2:2 war übrigens mein Tipp, wirst du von mir zu 99 % Contestpunkte erhalten. :beer: 1 % Restrisiko da ich nicht weiß welcher Song von dir ist. :)

    Lg EFO
     
  10. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Ich erwarte für meinen Song eher keine Punkte von Dir :D
     
  11. jarvis

    jarvis Guest

    @kymbrium Du machst das gut. :) Ganz früher wurde schon ab und an mal an den Fristen geschoben, wenn irgendwas war. Ich sehe darin kein Problem.Ich kann natürlich nachvollziehen, wenn das für manche ärgerlich ist, sollten sie bspw. ihre Hörzeit eng geplant haben, falls ein Großteil der Hörfrist in Urlaub oder Stresszeiten auf der Arbeit fällt. Aber allgemein fürs Hörvergnügen ist ein größerer Contest besser als ein kleiner.


    @Werderphilipp96 gibt's dich eigtl noch? Machst du die Chronik noch?
     
  12. jarvis

    jarvis Guest

    :beer:
     
  13. @hood schön das du auch dabei bist. :beer:
     
  14. wieder! :opa:
     
  15. wenn wir nochmal verlängern, knacken wir möglicherweise sogar die 30.... :D
     
    Oberfrankenwerderanerin und kymbrium gefällt das.
  16. Dennis81

    Dennis81 WVSC Sieger 287

    Oder jeder reicht 2 Songs ein.
     
    kymbrium gefällt das.
  17. Bim momentan nur mit dem Handy on. Daten sind auf dem Rechner.
    Bemühe mich das wieder hinzubiegen. Kann aber halbstündchen dauern. Sorry
     
  18. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Kein Stress!
     
    Oberfrankenwerderanerin und Flansch gefällt das.
  19. Dennis81

    Dennis81 WVSC Sieger 287

    So, 6 Minuten noch.
     
  20. Mal ganz ehrlich das einige hier sich über Fristverlängerung aufregen finde ich bei so einem Wettbewerb nicht so dolle, ich selber habe zu meiner Zeit als Leiter auch das Eine oder Andere mal Abgabefristen verlängert und bei einer zu geringen Zahl von Teilnehmern wird bei anderen Contests die Abgabefrist eigentlich immer verlängert da kommt die Liste in der Regel erst bei 17+ und ich hätte bei 12 oder 13 Teilnehmern auch verlängert das ist einfach mMn zu wenig
     
    jarvis, losty, Brotmann und 4 anderen gefällt das.