WVSC - künftiger Modus

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von Werdiknight, 28. März 2010.

Diese Seite empfehlen

1. petter

petter

Kartenverkäufe:
    +90
  2. OstkurvenHuhn

OstkurvenHuhn

Kartenverkäufe:
    +12
    Ich kaufe ein H. :kaffee:

3. Quorthon

Quorthon

Kartenverkäufe:
    +25
  4. Wann ist Votingende?

5. Heute Abend mit DL im Contest

6. Nicole

Nicole

Kartenverkäufe:
    +23
    Hallo Zusammen!

Das Voting ist ja sehr knapp... Mal so ne Idee:

Wollen wir nicht einfach beide Möglichkeiten zusammenlegen?

Dann einfach normale Rund mit anonymer Runde im Wechsel.

XX1, XX3, XX5, XX7: normale große Runden
    XX2, XX4, XX6, XX8: anonyme Runde

XX9: normale Runde mit HFs, wobei die DQs jeweils die Sieger+ Zweitplatzierten der Runden XX1,3,5 und 7 sind.

X10 Mottocontest, wenn gewollt...

(Man könnte an dieser Stelle darüber nachdenken, die DQs aus 100 zumindest peu à peu zu berücksichtigen)

Das wäre doch ne Mischung aus beiden Alternativen. So werden beide Seiten berücksichtigt und es ist ein Kompromiss...

Der Vorschlag kommt nur, weil es ja wirklich sehr knapp ist... Was meint ihr?

7. :dafür:

8. Jarvis

Jarvis Guest

Ich änder meine Stimme ohne Angabe von Gründen in H um.

9. Yeah!

10. :dafür:

11. Stichwahl: B ! :tnx:

Alternativ Nicoles Vorschlag ;)

12. Ich soll für Stürmerbraut, Gherwin, dem Österreicher und rollrasen noch abstimmen, 4xH :D

13. :lol::lol: Hättest du wohl gerne ;)

14. OstkurvenHuhn

OstkurvenHuhn

Kartenverkäufe:
    +12
    H wäre perfekt, aber Nicoles Vorschlag würde ich zur Not auch nehmen.

@Jarvis: :dafür:

15. 1. Wahl: Nicoles Vorschlag

2. Wahl: H

16. Jarvis

Jarvis Guest

bzw. Nicoles Vorschlag wäre bei mir auch Nr. 1,... aber das steht ja nicht zur Auswahl...

17. Werdiknight

Werdiknight Guest

Der Vorschlag in Ehren und ich finde ja auch, dass er einen guten Kompromiss darstellt... aber sowas am letzten Tag zu bringen ist schon schwierig.

Man mache ich nun? :confused:

Einfach weiter laufen lassen? Dann haben wir in 2 Stunden ein Ergebnis.

Den Vorschlag aufnehmen und die Frist nochmal verlängern, damit alle nochmal abstimmen/ ändern können? Auch wenn der Vorschlag wie gesagt mir persönlich gut erscheint... Irgendwie verkommen wir dann doch ein wenig zum Wahlverein, oder nicht? V.A. brauchen wir morgen Abend ohnehin ein Ergebnis für den Start von #106...

18. Nicole

Nicole

Kartenverkäufe:
    +23
    Sorry!

Das viel mir spontan ein... Tut mir leid, dass ich Dir dadurch Umstände mache!

19. Jarvis

Jarvis Guest

Die Frage ist, ob man das einfach so stehen lassen kann, wenn das Ergebnis +/- eine Person ist... Da muss etwas anderes passieren, denn so machen wir es mindestens der Hälfte nicht recht... Das blöde ist, ich habe eigentlich keine Lust auf ständig anonyme Runden, aber diese HF-Runde in x9 hängt für mich so in der Luft. Das war zwar meine Idee, aber irgendwie ist da auch kein Sinn drin so eine Runde zu spielen... Daher ist Nicoles Vorschlag eigentlich schon am Besten und vllt. sollten wir die Deadline wirklich verlängern, aber 106 zumindest erstmal so spielen, wie die (wenn auch vielleicht knappe) Mehrheit es will. Modell Nicole hat denke ich gute Chancen auf viele Stimmen, im Gegensatz zu B und H

20. Werdiknight

Werdiknight Guest

@ Nicole: Du brauchst Dich nicht entschuldigen, der Vorschlag ist ja wirklich gut und könnte viel Zustimmung erfahren. :)

Mir persönlich ist es gleich. Ich selbst könnte mit allen Modellen leben, wobei ich vorzugsweise gerne nicht nur anonyme Runden spielen würde.

Natürlich könnte die knappe Mehrheit darauf bestehen, dass wir das nun auch so umsetzen wie es abgestimmt wurde. Es reicht andererseits auch aus, wenn nur eine einzelne Person ihre Stimme quasi zurückzieht (ohne umzuschwenken) und wir hätten eben gar keine Entscheidung und müssten sowieso einen anderen Weg finden. :)

Nur eine Randnotiz zu Deinem Gedanken bzgl. der einzelnen HF-Runde: Klar wirkt sie ein wenig aussen vor. Das wäre sie dann aber in beiden Vorschlagsmodellen, sowohl in Deinem ursprünglichem als auch in Nicoles.

Was denkt ihr Anderen?

Wollen wir nochmal abstimmen inkl. Nicoles Vorschlag? Wollen wir diesen annehmen ohne nochmal abzustimmen? Oder sagen wir, H hat gewonnen (weil es um 20 Uhr nun mal eine Stimme mehr hatte)?

#106 sollten wir wohl in jedem Fall dann anonym spielen, das sehe ich auch so. :tnx: