WVSC - künftiger Modus

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von Werdiknight, 28. März 2010.

Diese Seite empfehlen

1. Ui, das wird ja doch noch spannend. Aus dem 7:0 für Modell B, wurde ein 8:6 :D

2. Naja das war abzusehen. Ohne die Stichwahl hätte sich H ja auch schon durchgesetzt gehabt. Aber ich könnte mir vorstellen, dass einige, die ursprünglich A oder C oder noch was anderes gewählt hatten, sich nun umentscheiden

3. Gegen MOdell B spricht ganz klar, dass ich Nullkomma Sinn darin sehe, einen Contest mit Halbfinals als quasi besondere, weil einmal in zehn Runden, zu spielen. Was für einen Sinn hat es denn eine einmalige Runde zu spielen, in der Songs ausscheiden? Halbfinals entweder ganz abschaffen oder als "Normalzustand" drin lassen.

Daher: In diesem Fall eher Modell H.

4. gegen Modell H spricht ganz klar die Monotonie. Da gibts ja nur noch ein Format und alle 10 Runden nen MC.

5. musst ja nicht mitspielen.

Wenn es langweilig wird, kann ja erneut reformiert werden.

BTW: pro MC: Freigabe aller Interpreten

6. Nur noch 8:7.... und Dieter wartet wahrscheinlich bis zum Schluss um dann die goldene Stimme zu haben :D

7. Brotmann

Brotmann

Kartenverkäufe:
    +1
    Du lebst in der Vergangenheit, das ist (leider) schon abgelehnt :dagegen:

8. Ich hätte es am besten und fairsten gefunden, wenn wir die 3 Spielvarianten, die es gibt gleichmäßig auf 1-9 verteilt hätten und bei 0 dann die MOttorunde. Dann wäre für jeden was dabei. Aber gut, kam ja nicht zustande.

9. Ich stimme für B.

10. opalo

opalo

Kartenverkäufe:
    +221
    Bin auch für B.

11. H, H und nochmals H :tnx:

12. Nicht schon wieder. Das war grade in #100 so und da schon langweilig.

13. Nicole

Nicole

Kartenverkäufe:
    +23
    Ich stimme in Sachen Stichwahl für H...

Mein Modell ist ja leider ausgeschieden... Daher würde ich nun für H stimmen.

Schade, dass nicht so ein Wechselmodell übrig geblieben ist... So nach dem Motto Normalrunde, Anonym, Normalrunde, Anonym... Aber ist ja kein Wunschkonzert...

14. wohlgemerkt - nur bei den Mottocontests

15. Brotmann

Brotmann

Kartenverkäufe:
    +1
    :tnx:

16. Ja, und? Dann sind eben nur die Mottocontests langweilig.

17. :eek: sind sie ohnehin

18. Nach det Logik können wir unseren Müll ja zukünftig in Gelsenkirchen abkippen, anstelle ihn fachgerecht zu entsorgen. Die Stadt ist ja eh schon hässlich.

19. einverstanden :tnx:

20. Gut. Ich in diesem Fall auch. :tnx: