WVSC #65 - Anonymer Contest

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von speedy, 6. August 2011.

Diese Seite empfehlen

1. Erfährst du heute oder morgen Abend 20:00.:p

2. und ich?
    :(

3. Also Shinedown ist ganz eindeutig von yö08. Da leg ich mich mal fest.

4. ich mach den zweiten :thumb:

5. :zweifeln:

6. Definiere "Spaßbeitrag"!

7. 24 Worte, eine Zahl und 3 Satzzeichen noch zu den Spaßbeiträgen: Ich zähle insgesamt nur 4 Spaßbeiträge. Natürlich ist der Anonyme für Thrash prädestiniert, aber auf den zweiten Hör sind das gar nicht mehr so viele.

8. Spaßbeitrag = ein Beitrag, mit dem man sich im normalen Contest nicht an den Start traut, bei dem es aber Freude (Spaß) bereitet, ihn mal loszulassen!

Spaßbeitrag kann auch ein Beitrag sein, der nicht dem eigenen Geschmack entspricht aber aus anderen Gründen doch mal so gewählt wurde.

Ende der Definition :D

Ich will Spaß, ich will Spaß ....*sing*

9. Welche sind die vier denn?

10. Enkelschreck, Alex Frei, De Inspringer und Excrementory Grindfuckers. The Lonely Island und Buddy Ogün würde ich da rauslassen, weil es ja schließlich Komiker sind, die demnach auch komische Songs machen. Sowas gab es ja immer nochmal. An sich müsste das auch für die Grundfuckers gelten.

11. Beschwerden bitte an random.org:cool:

12. oder nennen wir es lieber trash...also alles über alex frei, dieses gülle lied bis zu jonny hill ;)

13. Du hast beim 12er den falschen Namen. Da muss meiner hin. :D

14. Als ob Wrannjesch mit meinem Lied antreten würde.

15. Aber, Jonny Hill ist doch kein Trash!:(

16. clara c ist dann doch nicht so ganz mein fall ;) :D

17. :eek: Jonny Hill?
    Banause

18. Stimmt zwar nicht. Aber trotzdem nicht schlecht der Tipp :thumb:

19. Speedy, kommt eigentlich heute oder morgen deine offizielle Zuordnung der User zu den Titeln?

20. mit der abschlusstabelle, oder nicht?