WVSC #65 - Anonymer Contest

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von speedy, 6. August 2011.

Diese Seite empfehlen

1. Ach, mein Beitrag ist schlimm genug, dass ich es sicher verdient hab. ;)

Kannst mir ja eine Vorwarnung geben, damit mir der Herzinfarkt erspart bleibt, wenn du so weit über das Ziel hinausgeprescht zu sein glaubst. (PN?)

2. el_ben

el_ben

Kartenverkäufe:
    +26
    Hey, Hey.. Du willst doch jetzt nicht ernsthaft Van Canto mit Lady Gaga vergleichen? :eek:

3. Hast ne PN. :D

4. Keine Gefahr für die Gesundheit, wenn alle so zurückhaltend mit mir umgehen! :D

... by the way:

das wird doch nicht der Beitrag von Werdi sein?

- Nee, der hat ja sicher den besten Titel gestellt, das is ein anderer! :grinsen:

5. Ich bin mir noch nicht ganz sicher, ob ich Tips wagen soll. Diesmal hab ich ausser meinem eigenen echt absolut keine Ahnung wem ich was andichten soll :confused: Mal gucken ob ich heute Abend noch Ideen krieg. Aber hier wird diesmal ja auch so überhaupt nicht spekuliert so dass man sich so an Tips wagen könnte... :D

6. :eek: willst wohl abgucken? ;)

ohne Spaß, ich hab nie Ahnung, wem ich was andichten soll. Höchstens zu 3 - 4 Titeln könnte ich was raten

7. Werdiknight

Werdiknight Guest

Für meine wohl schon, ich kenne Deinen Titel ja... :D

Welcher? :confused:

8. 1) Deine Gesundheit ist in Gefahr? Du wirst doch gut gepflegt!

2) frag Animaus :p

ich hatte dir vorne schon was angedichtet, darauf bist du nicht eingegangen.... (#338)

9. Werdiknight

Werdiknight Guest

Natürlich. :grinsen:

Ich meinte auch nur, dass sie in Gefahr sein könnte, wenn ich Dich nochmal an Deinen Beitrag erinnere... :D

Sorry, komme im Moment einfach nicht dazu, hier alles mitzulesen. Wie ich schon zu den anderen Songs sagte, die mir angedichtet worden sind: Ja, da ist sicher was dran. (Obwohl dein Tipp schon wirklich gewagt war)... :D

10. Ach, sorry, mein Titel hat deine Gesundheit in Anspruch genommen?

Wie mir das jetzt leid tut! :knutsch:

Animaus, bitte ein paar Streicheleinheiten für Werdi extra einplanen.

:D ... es sei denn die gesundheitsgefährdende Wirkung machte sich durch Lachkrämpfe bemerkbar, dann bitte einmal kräftig durchschütteln!

Danke, Ani! :beer:

11. :lol::thumb:

12. ich vermute stark, dass ich dir die 12 gegeben habe! ;)

da ist so viel pre1985 zeug dabei... :D :ugly:

@ben

naja diese "vocal-interpretationen" von metallica etc find ich schon sehr peinlich...

13. .... aber die Frisuren hatten schon was :lol:

edit:
    wir könnten ja mal einen Friseurs-Wettbewerb starten! :D

edit2: vielleicht als Mottocontest :lol:

14. Muss noch abgeben

Alex-GRÜN-WEISS
    Brotmann
    Kurt Cobain
    Masa
    Newkirk
    OceanChild
    oceandreamer
    Pedro
    WerderChris
    Werderschal
    Quorthon

Erinenrungs PN's gehen jetzt auf die reise :)

15. Punkte bekommen von mir XXII for WM2010, Macavity, eisendieter, oglutz, oceandreamer, keule82, Reznor, brotmann, Pedro und Quorthon.

16. Kann es sein das King of Fools garnicht mittmacht oder hat wieder jemand seinen nick geändert ohne mein wissen? :D

17. King macht nicht mit! Weiß ich aus gaaanz sicherer Quelle! :D

Der Titel is wohl von Torbinsky oder Quorthon, welchen Titel hattest du ihm denn angehext, Zogggi?

18. :D

Und schon ist es richtig gestellt.

19. Dafür bekomm ich Punkte, du bist zu gut zu mir,

denn meinem Titel wirst du sicher keine Punkte geben! :p

20. Allein mir fehlt der Glaube...
    :D

Trotzdem danke für die gute Absicht
    :tnx: