WVSC #65 - Anonymer Contest

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von speedy, 6. August 2011.

Diese Seite empfehlen

1. Nö, ich denke nicht!

2. Mann, bin ich diesmal lange am Rumsortieren! :roll:

3. Würde ich auch sagen.

4. fertig...

die songs jemandem andichten tu ich nicht, wobei ich eine kleine ahnung habe wer nate57 gepostet haben könnte....

5. [Sportfreund]

[Sportfreund]

Kartenverkäufe:
    +18
    Wird aus dem Grund auch mein letzter Contest hier gewesen sein.

6. Aber alle anderen kannst du zuordnen! :D Respekt. Dann sollte doch nur einer für diesem Song übrig bleiben! :p

Sag mir mal meinen an! Kannst auch flüstern! :thumb:

7. ich glaub du hast da was falsch verstanden :D
    ich kann ausser nate57 keinen anderen zuordnen, ausser meinen noch, aber den verrate ich nicht ;):D

8. Das mit dem Falschverstehen, das mach ich mit Absicht so! :D

;) und ich dachte jetzt schon, gerade der wäre von Dir! :p

weil du davon ablenken willst!

9. Brotmann

Brotmann

Kartenverkäufe:
    +1
    hmm. Ich weiß nicht was ihr gegen die Trashnummern habt. Guter Trash hat wenigstens Unterhaltungswert und bekommt sicher auch Punkte von mir. Einige finde ich echt klasse, haben jedoch in normalen Runden keine Möglichkeiten aufs Finale. Daher kann ich es verstehen wenn Leute im AC eben solche Lieder bringen.
    Aus meiner Sicht lenken diese Sachen von den gängigen Rock- und Metallnummern in den sonstigen Runden ab und ist somit "mal was anderes".

Also: Ich hab noch lange nicht genug... weder normale noch anonyme Runden, auch wenn ich keine Usertipps abgeben werde (ist grad für mich ne doofe Zeit mich ausgibig damit zu beschäftigen)

10. gelöscht

gelöscht Guest

so viel müll ist doch garnicht dabei....

11. Sag mir jetzt mal, wo dein 1er im letzten Contest geblieben ist.:D

12. gelöscht

gelöscht Guest

ich hab den 1er vergessen oO? sry.

13. Ist ja kein Ding. Wollte es nur wissen, weil du auf meine PN nicht geantwortet hast, obwohl du on warst.

:beer:

14. Werdiknight

Werdiknight Guest

Jetzt, da ich mittlerweile rund die Hälfte der Songs gehört habe und einen Großteil des Rests kenne, muss ich Dir und Deinen Vorrednern leider zustimmen. Bis dato jedenfalls ein sowohl in der Spitze als vor allem auch in der Breite recht enttäuschender Contest.

...und @ Broti: Jedem das Seine, aber für mein Empfinden ist hier gerade mal ein guter "Trashsong" dabei. Zudem tue ich mich persönlich ohnehin schwer, alleine für eine kreative Songauswahl Punkte zu geben. Einen gewissen musikalischen Wert sollte mMn ein Song schon haben, wenn er hier antritt und bei - verglichen mit normalen Runden - überdurchschnittlich vielen Songs in dieser Runde erkenne ich den leider nicht. ;) Aber wie gesagt: Soll jeder machen, wie er mag. :)

15. Ich steige aus diesem Contest aus... sorry. Aber da mein Song diesmal "nur" ein Spaßbeitrag aus meiner frühen Jugendzeit war, hält sich der Verlust für die Welt immerhin in Grenzen ;)

16. Was? Nein! Jeder, der sich hier anmeldet, zieht das auch durch, wenn er nicht verhindert ist!
    Alle, die einen Spaßbeitrag gebracht haben, können für sich selbst aufgrund der Masse von Spaßbeiträgen entscheiden, ob sie wieder einen bringen, aber für diese Runde kann man doch nichts mehr zurücknehmen. Jeder hat das gebracht, was er gebracht hat und Ende.

17. Werdiknight

Werdiknight Guest

:confused:

Fände ich nun ehrlich gesagt auch sehr schade. Zum Einen weiß man nicht, was jeder, der hier etwas zu Spaßbeiträgen geäußert hat, überhaupt im Hinterkopf hatte, als er dies sagte... zum Anderen kann und gibt es doch immer wieder mal "Kritik" am Teilnehmerfeld. Deswegen einen Song zurückzuziehen (und dies so kurz vor Toreschluss) wäre mMn sehr schade und würde auch ein schlechtes Licht auf diese Runde werfen.

Meine Tipps sind nun jedenfalls raus. Ich denke, ich werde so etwa 2 Beiträge richtig "getippt" haben. Meinen eigenen und den einzigen anderen Beitrag, den ich sicher kenne. :D

Meine Punkte folgen wohl auch bald. :)

18. :tnx:

Solche überstürzten Entschlüsse sind jetzt fehl am Platz. Jeder macht sich einfach beim nächsten Anonymen wieder Gedanken, was er bringt und gut ist. Jeder muss jetzt damit leben, wie es ist, egal ob er es nun gut findet oder nicht.

19. mr orange

mr orange

Kartenverkäufe:
    +28
    So langsam sollte ich mich auch mal ans hören machen :O

20. Mein Beitrag wird sicher auch kontrovers betrachtet werden, aber ein Spaßbeitrag ist es keineswegs!:tnx: