WVSC #65 - Anonymer Contest

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von speedy, 6. August 2011.

Diese Seite empfehlen

1. Geh woanders Leute nerven. :p

2. [Sportfreund]

[Sportfreund]

Kartenverkäufe:
    +18
    "Heja BVB" hat beim 1. Contest 42 Punkte und drei 12er bekommen. :D

3. Masa

Masa

Kartenverkäufe:
    +149
    waaaaaas- der war schon dran :p

Okay, aber wenn du da als Bremer den Spielleiter gibst.... vermutlich rennen da mehr Nicht-Schalker rum, als in manch anderen Fußball-Foren... könnte was mit deren Unterhaltungswert zu tun haben :D

Nützt nix- im Schalker-Forum biste ja auch....

4. [Sportfreund]

[Sportfreund]

Kartenverkäufe:
    +18
    Ich glaube aktuell nehmen fünf Bremer, zwei Bayern (waren mal drei) und ein Stuttgarter teil. :O

5. Masa

Masa

Kartenverkäufe:
    +149
    :lol:
    Aber da sis schon hart genug... wenn ich mir mal unseren SC angucke... wir sind nur Bremer :D

6. Wer weiß..;)

7. Werderfreak17

Werderfreak17

Kartenverkäufe:
    +19
    also ich bin (noch) kein bremer :p

8. Brotmann

Brotmann

Kartenverkäufe:
    +1
    Das Feld ist ja mal überschaubar für nen AC :eek: Nun ja, ich bin mit dem Vorhören durch. Definitiv coole und lustige Lieder bei :D

9. bin mit der hälfte durch

sacht mal enkelschreck, wer hat das denn verbrochen:lol:

10. Wie ungehobelt, dass hier noch nicht über meinen Song spekuliert wurde. Das sind diese Runde echt wenig Spekulationen und Zuordnungen, was zu wem gehört. (von den üblichen alexgrünweißen-Mittwochnachmittagsongs mal abgesehen).

11. So ich starte jetzt auch mal mit hören und werd' mal schaun, was ihr so verbrochen habt ^^

@speedy: würdest du dann bei "Glee" noch den Interpret in "Chris Colfer & Lea Michele" ändern? Dann is das auch für die Chronik und so gleich richtig. Danke! :)

12. So, abgegeben :)

Acht Songs waren direkte Punktekandidaten (HF-Wertung on 4 bis 5), dazu kamen noch mal 11 Songs, die ne 3,5 bekommen hätten... zwei davon habens dann noch in die Punkte geschafft.

Bin wirklich sehr gespannt, wen ich mit Punkten beehrt habe :)

13. :)

Da bin ich wieder .... :p

Zeit ist ja zum Glück noch genug. Also fang ich morgen an.

...

:confused:

Hier ist wohl diesmal nicht viel Diskussionsstoff da, kein Post mehr seit ich am Lac Leman zu Mittag gespeist hab.

14. Was ist denn hier los? Es wird ja gar nicht gespammt? Wo sind denn Alex und Werdi? :confused:

15. Finde meinen Song am besten, aber zwei, drei andere sind auch gut bis sehr gut :cool:.

16. Bin gerade zu Hause rein und würde sehr gern mitspammen, wenn Bedarf besteht. ;)

17. Guten Morgen Flo!

18. Hallo Fans von Pirates of the Caribbean!

Tolles Video,

...aber, Werdi, dass du was mit Rapp-Einlagen bringst .... :D ... hätt ich nicht gedacht!

19. Ich muß meinen fehlenden Spam-Quote von den letzten 14 Tagen noch nachholen :D

... deshalb 2 Pausenbeiträge, die zu der Titelauswahl im Startpost zu passen scheinen:

1) Jump That Rock (Whatever You Want)

... wäre jetzt eher meine Idee zu dem Titel gewesen? :D

2) noch ein Fußballer, der das Singen lieber hätte sein lassen: Amore mio! :lol::lol::lol:

Zum Glück geht den Fußballern beim Singen die Luft schnell aus!

20. Geiler Contest, 42 Songs und 6 Punktekandidaten.. :stirn:

Anonym sollte abgeschafft werden, wird auch öffentlich schon genug Schrott gebracht.. Was soll ich jetzt machen? Würfeln, losen,...? Oder soll ich euch wieder entscheiden lassen wer die restlichen Punkte bekommt? Dann tragt euch ein:

4:
    3:
    2:
    1: