WVSC #65 - Anonymer Contest

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von speedy, 6. August 2011.

Diese Seite empfehlen

1. Ich würde sagen der Interpret sollte zählen.

2. Seh ich auch so. Umgekehrt könnte man ja dann auch schon gesperrte Interpreten bringen, wenn sie denn irgendeinen Song zu einem Soundtrack beigesteuert haben

3. Werdiknight

Werdiknight Guest

Die CD zeigst Du mir aber heute Abend mal bitte. :O

Und ja, natürlich zählt der Interpret und nicht der Soundtrack. ;)

4. Masa

Masa

Kartenverkäufe:
    +149
    Ich wär damit gaaanz vorsichtig.
    Animaus hat den Schalk im Nacken sitzen- die kauft die vorher noch und mogelt sie dir unter nur damit sie Recht behält :D
    Nichtsdestotrotz glaub ich auch, dass die bei dir rumsteht :p

@Mac: dankeschön fürs Nachfragen :knutsch:
    Ich würd auch das Aufführen des Interpreten bevorzugen.

5. WeizenOlli

WeizenOlli

Kartenverkäufe:
    +93
    so, meine punkte sind fertig..
    war echt schwer, ich hätte gerne deutlich mehr punkte vergeben... 21 Punktekandidaten waren es anfangs...

meine tippliste nimmt langsam auch gestalt an...

jetzt ist erholung vom enkelschreck angesagt:lol:

6. :eek:

7. Werdiknight

Werdiknight Guest

Das muss sicherlich 12 heißen. Ich bin jedenfalls froh, wenn ich in dieser Runde so viele zusammen bekomme. ;)

8. Bei meinem 1er musste ich mir schon alles abverlangen, dass er mir so gut gefällt, dass er Punkte verdient hat.:D

9. Ich hab übrigens geträumt, dass ich den Anonymen mit 217 Punkten gewinne, aber weiß nicht mehr mit welchem Titel.:D
    Außerdem war ich gleichzeitig Auswerter und wusste am Ende von einer, dass ich gewinne aber niemand anderes wusste es noch.:O

10. mr orange

mr orange

Kartenverkäufe:
    +28
    Du träumst schon vom Contest?
    Da würd ich mir aber mal ein paar Gedanken machen :D

11. War alles sehr komisch. Ich war im Garten meiner Großeltern mit meinem Auswerter-Büro.:D

12. WeizenOlli

WeizenOlli

Kartenverkäufe:
    +93
    nee es waren wirklich 21... und einige songs, die jetzt leer ausgehen, hätten in der ein oder anderen normalen runde locker punkte bekommen...

aber das ich nen leichten schaden hab, zumindest was meinen musikgeschmack angeht, wusste ich schon vorher.....:D

ich hätte vor ein paar runden auch Pur 12punkte gegeben:lol:

13. mr orange

mr orange

Kartenverkäufe:
    +28
    :lol::lol::lol:

14. Werdiknight

Werdiknight Guest

:eek: :applaus: :beer:

15. la_mariposa

la_mariposa

Kartenverkäufe:
    +20

Erst mal glaube ich, dass der Post rein taktisch ist, um davon abzulenken, dass der Song von dir ist :p

Und Zweitens faend ich es auch besser, wenn der Name der Person angefuert wird, die den Song wirklich singt. Einige Interpreten aus Glee singen ja zB. auch am Broadway und wenn jemand dann auf die Idee kaeme einen Song aus einen Musical zu nehmen, der von jemanden gesungen wird, der auch bei Glee dabei ist gibt es nachher noch Streit und das wollen wir vermeiden.

Allerdings wurde das in der Vergangenheit nicht so handgehabt, ich bin mir sicher, dass ich jeweils schon mal mit den Interpreten LOTR O.S.T. oder sowas und "We Will Rock You" (das Musical) durchgegangen bin. Aber wir wollen ja jetzt nicht Erbsen zaehlen, fuer die Zukunft waere es aber ganz gut das im Hinterkopf zu behalten :)

16. Werdiknight

Werdiknight Guest

Warum gibt es hier eigentlich immer noch kein Mindestanspruchskomitee? Da sind ja wieder Sachen am Start... Hilfe! :eek: :D

17. Werderfreak17

Werderfreak17

Kartenverkäufe:
    +19
    meine auswahl steht soweit

ein lied hat sich mal eben vom geplanten platz 8 auf 12 verbessert :eek:

daher werde ich alles nochmal in ruhe durchhören ... einige sind fix da gibts nix dran zu machen aber wer weiß vielleicht gibts doch noch überraschungen

ansonsten dürft ihr gespannt sein :p und mir sachen anhängen die mir wahrscheinlich eh nicht gehören :p

18. Masa

Masa

Kartenverkäufe:
    +149
    weil du dann mit "Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) die Welt" nicht hättest antreten dürfen :p

@Werderfreak: ich finde du qualifizierst dich hiermit entweder zum Wettbüro für kommende Runden- der zum Auswerter :D

19. Werderfreak17

Werderfreak17

Kartenverkäufe:
    +19
    zu schade nur dass ich die nächsten 3 jahre wohl keine zeit dafür habe :p

20. tsubasa

tsubasa Guest

abgegeben. mit meinen punktenehmern bin ich zwar recht zufrieden, insgesamt aber eine miese runde.

von 3 punkte auf 0 punkte? wo ist da die verbesserung? :p