WVSC #65 - Anonymer Contest

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von speedy, 6. August 2011.

Diese Seite empfehlen

1. Werdiknight

Werdiknight Guest

Du meinst, wann die tatsächliche Zuordnung gepostet wird? Ganz am Ende, nachdem das Ergebnis feststeht. Wenn Du Deine hier veröffentlichen möchtest, kannst Du dies jederzeit tun. Also hau raus! :D

2. Ich hatte das wie folgt geplant:

Posten der ergebnisse der Tipp runde am ende der DL
    Posten von wem welcher song ist mit der Finaltabelle

Wenn ihr alle einverstanden seid kann ich das posten der Tippergebnisse auch mit folgenden angaben machen:

1. Komplette tipps von allen
    2. nur die usernamen welche richtig getippt wurden von dem einzelnen

:confused::confused:

3. Werdiknight

Werdiknight Guest

Ja, klingt doch gut, speedy. Ich würde allerdings vorschlagen, alle Tipps dann zu veröffentlichen, nicht nur die Richtigen. Das "Falschankreiden" von Songs macht es doch gerade so lustig. :D

4. Die eigenen Zuordnungen meinte ich, ja.;) Na ich weiß doch nicht, wann das begonnen hat letztes mal. Oder doch erst beim Punkte posten?:D
    Ich mach ganz sicher nicht als erstes.:p

5. Jo so werde ich es wohl auch machen. Falls jemand was dagegen hat bitte per PM melden :D

Edit: Mir fällt gerade ein ich muss es sogar so machen. Weil wenn ich nur angebe wer wen richtig geraten hat bevor die schlusstabelle draußen ist wissen diejenigen ja schon ein paar richtig zugeornete songs. das wäre bei dem finalpunkte posten nicht unbedingt fair :)

Freiwillige gesucht die #55 nach dieser Information durchsuchen. sind ja nur 280 seiten :D

6. la_mariposa

la_mariposa

Kartenverkäufe:
    +20
    Bei DixieChicks hab ich auch ne Vermutung :grinsen: Menno ich will jetzt auch mittippen :eek:

7. Mach doch! Kannst du ja auch ohne eigenen Beitrag machen, oder?:)

8. Werdiknight

Werdiknight Guest

Dito. Würde mich ja mal interessieren, ob wir die gleiche Vermutung haben. :D

Du meinst, sie darf Anklagen verbreiten, ohne dass wir ihr irgendwas Böses können/ dürfen? :eek: Skandal! :D

9. Klar, warum nicht? Man muss einer sadistischen Ader doch ein wenig Freiraum lassen.:D

10. Werdiknight

Werdiknight Guest

Ok, hast Recht. :D Dann darf ich zum Ausgleich sicherlich auch mit Songs um mich werfen, die gar nicht am Start sind... :grinsen:

11. la_mariposa

la_mariposa

Kartenverkäufe:
    +20
    Also ich fand ja deinen Beitrag zum Beispiel sehr mutig. Den haette ich sonst nur noch Alex zugetraut. :D

12. Werdiknight

Werdiknight Guest

...mich würde ja nun mal interessieren, wie Du erklären möchtest, dass Du sowas überhaupt kennst. :O :D

13. la_mariposa

la_mariposa

Kartenverkäufe:
    +20
    Ich hab Grosseltern...:roll:

14. Werdiknight

Werdiknight Guest

Du Arme... :( Sowas habe ich glücklicherweise seit knapp 30 Jahren nicht mehr. :p :D

...aber meine Mutter hört sowas wohl auch. :roll:

15. la_mariposa

la_mariposa

Kartenverkäufe:
    +20
    Mit dem Musikgeschmack meiner Mutter kann ich zum Glueck prima angeben. Wir gehen sogar zusammen auf Konzerte :grinsen:

16. Masa

Masa

Kartenverkäufe:
    +149
    was ne Frage- weil du es gepostet hast natürlich :D

17. Punkte + Zuordnungen sind raus.

18. Oceansize ist von Basti! :)
    Oder von Reznor? :confused:

Egal, wer es war:
    vielen Dank für die Erinnerung an diese wunderbare Band, die unverdienterweise schon seit Jahren in meinem CD-Regal Staub ansetzt! :applaus:

19. Werdi, woher kennt sie Deine CDs? :eek:

20. Ich hab da mal 'ne ganz allgemeine Frage zu den Interpreten...

"Defying Gravity" ist ja jetzt hier unter Interpret "Glee" gelistet. Der eigentliche Interpret des Songs ist ja aber Chris Colfer. Wie wollen wir das handhaben?

Denn es kann ja durchaus sein, dass in Zukunft jemand plant, noch mal einen Song aus der Serie zu nehmen... ich selbst werde darauf sicher mal irgendwann zurück greifen und vielleicht ja noch der ein oder andere mehr...

Zählt das dann automatisch unter Interpret "Glee", was bedeuten würde, dass a) ein Song aus der Serie in #66 nicht möglich ist und b) Songs aus der Serie nach drei Teilnahmen gesperrt wären? Oder ist der Interpret nicht viel mehr immer derjenige, der den Song auch tatsächlich singt, ergo der oder die entsprechende Schauspieler/in?

Vielleicht kann man dazu ja mal ein paar Meinungen sammeln...