WVSC #65 - Anonymer Contest

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von speedy, 6. August 2011.

Diese Seite empfehlen

1. Masa

Masa

Kartenverkäufe:
    +149
    Werdi ist überführt.
    Problem erledigt- brecht den AC ab- weiter im Programm, bitte :D

2. ach so niveaulos is der kerl garnicht, aber vllt. will sich harper ja genau damit tarnen :D

3. Werdiknight

Werdiknight Guest

Du wartest doch nur da drauf, dass ich etwas dementiere (wobei Du mich ja nicht einmal wissen lässt, was ;)), damit Du es ausschließen kannst. Nicht mit mir, glaub, was Du möchtest.... :D

4. mr orange

mr orange

Kartenverkäufe:
    +28
    Wieso nicht? :)
    Ich habe auch eine weiche Seite :p

5. Masa

Masa

Kartenverkäufe:
    +149
    mach ich sowieso ;)

btw: Harper is mal mit was ganz anderem angetreten.
    ich denke Glee ist von ihm.
    Er hat mir neulich- so ganz im Vertrauen versteht sich- gesteckt, dass er das gerne sieht :D

6. Werdiknight

Werdiknight Guest

War das das gleiche Kaffeekränzchen, von dem die Info her rührt, dass Du CoB liebst, Dich aber nicht traust, dies hier offen einzugestehen? :D

7. Masa

Masa

Kartenverkäufe:
    +149
    Nein, das war das Selbe Kaffeekränzchen in dem wir beide festgestellt haben, dass du eigentlich gar keine finnische Musik magst :p

8. Werdiknight

Werdiknight Guest

:confused:

Ich würde Dir ja nun gerne helfen... und Dir einen Notarzt vorbeischicken... wenn ich wüsste, wohin. Du halluzinierst und das nicht zu knapp... ;)

9. mr orange

mr orange

Kartenverkäufe:
    +28
    Da Masa Finnland liebt, muss sie auch CoB lieben! :cool:

10. Masa

Masa

Kartenverkäufe:
    +149
    ach mensch- ich find euch süß :knutsch:
    Ich kenn CoB nicht mal

11. tsubasa

tsubasa Guest

wieso durfte eisendieter eigentlich zwei beiträg anmelden? :confused:

12. Quorthon

Quorthon

Kartenverkäufe:
    +25
    Carcass - Heartwork kann ich dann nun auch von meiner Liste streichen ... :(
    :beer:

Excrementory Grindfuckers sind live klasse :applaus:

interessanter Contest :)

13. tsubasa

tsubasa Guest

muss dir ja wohl klar gewesen sein, als du es genommen hast. du kennst die regeln.

14. Quorthon

Quorthon

Kartenverkäufe:
    +25
    :( :D

15. Ich tue das ganz öffentlich und bedanke mich, unbekannter Weise, bei dem Songeinreicher für "Defying Gravity", das mit ganz großer Sicherheit mindestens unter meinen Top 3 landen wird <3

16. Also was die Einreicher von Shinedown und Jonny Hill angeht hab ich schon einen Verdacht.

17. Ich mag auch mitspammen. :D

"Nate57 - Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) die Welt" oder "Franz-Josef Degenhardt - Spiel nicht mit den Schmuddelkindern" --> Sowas würde ich ja irgendwie doch Alex zutrauen. :D

"Jonny Hill - Ruf Teddybär Eins Vier" --> kommt bestimmt von Eisendieter und wenn nicht, dann auf jeden Fall von einer Frau. :O

Dann ist dieser Song "Art Garfunkel - Bright Eyes" von Dir? :D

Hab schon ein paar "Punkte-Songs" gefunden. :)

18. gelöscht

gelöscht Guest

Ganz kalt!!!! :grinsen:

19. Ich weiß welches Lied von mir ist :eek:

Aber das hier keiner über meinen Song spekuliert freut mich. Wollte schließlich auch den Eindruck machen, ausschließlich seriöse Beiträge im Rahmen des WVSC zu bringen :)

20. Ich bin ja auch schon gespannt, was mir hier wieder alles angedichtet wird. Das ist ja das lustigste am anonymen Contest :D