Wvsc #58

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von Ynee, 8. Mai 2011.

Diese Seite empfehlen

1. :eek:Verdammt! Wenn ich das gewusst hätte wäre ich ja mit Peter Gabriel angetreten!;)

2. nett - ich wollte demnächst mal The Living Years oder Silent Running bringen, werd mir das jetzt aber wohl erstmal klemmen

3. Bin mal wieder dabei.:cool:

4. :ugly:...ist ja zum Abgewöhnen! :D

Da bleibt mal ganz cool, diesmal kann nicht aller RAP rausfliegen, so viele Disqualifizierungen gibt es ja gar nicht! Aber das hattet ihr ja so verabredet! :cool:

Och, ich dachte erst, wenn ich den Ton abschalte bekommt das Video 12 Punkte, aber dann kamen da plötzlich Leute mit Musikinstrumenten ins Bild! :eek: Damit hatte ich jetzt nicht mehr gerechnet!

Metal? Bitte, bitte deinen Metalldetektor mal zum Ausleihen! ich hab nicht viel gefunden diesmal! :beer:

Ja nach der Diskussion am Ende des vorigen Contests hatte ich damit auch nicht gerechnet, aber auch ihr Oldiefans ihr habt euch wohl so auf skurile Weise verabredet.

Bis jetzt 28%
    (12Stück <-> im Dutzend billiger) ;)
    bekannte Titel bzw. Oldies!

:D Offenbar ist der Bedarf groß, ...

Dringender Antrag an das Mottocontest-Komitee:
    Bitte baldmöglichst einen Oldie-Contest,
    damit alle mal damit durch sind und wir wieder wie früher unseren schönen Contest feiern können. :grinsen:

5. das zitat geht nun mal so, bezog sich natürlich eher auf legenden ;)

6. :applaus::cool:

enttäusch mich nicht! :D

7. würd ja auch mitmachen wenn ich nicht so blöd wär und die Bewertung kapieren würde :ugly::D

8. Das seh ich ja jetzt erst :eek:

Wie geil :applaus:

9. das bekommst Du alles in Ruhe erklärt.

HFs werden mit 1,0 bis 5,0 bewertet, dann scheiden ein paar aus und der Rest bewertet sich gegenseitig mit 12 10 8 7 6 5 4 3 2 und 1.

Meld Dich ruhig mal an!!

10. noch eine Frage wohin schickt man seine bewertung
    und muss amn einen durschnitt angeben
    und höchst- und tiefstleistungen

11. Korrektur:

Nicht nur der Rest bewertet sich!

Auch die Ausgeschiedenen sollen ihre Wertungen im Finale abgeben!

12. Du solltest vor allem einen nicht zu bekannten Titel haben und einen Interpreten, der nicht gesperrt ist. Am besten einen Interpreten, der noch nicht dabei war.

Siehe Archivthread.

13. Na dann willkommen, dave, in der Contestfamilie!

14. naja, der letzte Siegertitel war aber alles andere, als unbekannt

15. Diese Tendenz gefällt mir bekanntlich gar nicht. Wenn es so weiter geht, wird das Spiel uninteressant für mich. :(

Tante Edit sagt, ich könne froh darüber sein, denn bei 50 Teilnehmern wäre es schon nett, wenn man mal 12 gar nicht erst anhören muß, weil man sie schon kennt ;)

Aber was weiß Tante Edit schon vom Contest!

16. Ich habe dieses Mal aber keinen Oldie!
    Eigentlich habe ich sogar selten Oldies, wobei das auch eine Sache der Definiton von "Oldie" ist.;):D

17. wer legt fest, was alles bekannt ist und was nicht? Alte Diskussion...

Möge - wie schon immer - der mit den meisten Punkten gewinnen :tnx:

18. Das sollte auch nicht gegen dich gehen, im Gegenteil, du hast ja wohl die erkennbare Tendenz auch nur offensichtlich machen wollen! :beer:

Dein Titel bekommt von mir, wenn ich ihn bewerten darf, auch eine Punktzahl über dem Durchschnitt!