Wvsc #58

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von Ynee, 8. Mai 2011.

Diese Seite empfehlen

1. :wall:

2. tsubasa

tsubasa Guest

:thumb:

3. Wow,
    Kein HF-Aus,
    Alle Punktekandidaten noch da,
    Was will man mehr?

Danke Leute!

4. la_mariposa

la_mariposa

Kartenverkäufe:
    +20
    DEXTER :eek: Das ist das schoenste Kompliment ueberhaupt, das ware wohl Premiere gewesen :D

Hab extra das genommen, weil ich dachte es ist nicht ganz so rauf und runtergedudelt wie andere. Ist aber uebrigens auch meiner Lieblingslieder. :grinsen:

Und Alex :knutsch: Gaaaaanz ruhig bleiben. Bei der Diskussion vorher war's doch irgendwie klar :lol: Denn ich denke schon, dass einige 1er auch nur wegen dem Namen vom Interpreten kamen ;)

5. patkaz

patkaz Guest

Das macht der öfters! :p

6. Von mir gabs keine 1, und ich kritisiere immer an vorderster Front, wenns zu bekannte Sachen gibt.

7. Verträgliche Finalkonstellation: Meine 6 Guten sind noch im Töpfchen! :applaus:
    Und von den folgenden 9 hab ich auch schon ein Ranking!

Ich werde morgen ...
    (- ach nee Frings gibt ne PK und ich muß bestimmt noch Taschentücher und Schnaps kaufen)
    .... äh, ....werde übermorgen abgeben!

8. :tnx:
    Ich schätze Deine musikalischen Ansichten immer mehr
    :tnx:

9. gelöscht

gelöscht Guest

Wenn du jetzt auch noch wüsstest, was ich dir für Genesis gegeben habe... :D

10. Dann wird er die Aussage gleich wieder zurückziehen!:p

11. gelöscht

gelöscht Guest

Das glaube ich nicht. :D

12. Wow, mit Kurt und Wrannjesch sind gleich beide 5er ausgeschieden und mit mir...naja, bin ich ausgeschieden. Wisst ihr was der Unterschied zwischen Fast & Furious Five(den ich gerade sehen musste) und Wvsc ist? Fast & Furious bringt erst zum 5. Mal die gleiche Story, der Contest schafft das immerhin schon seit 58 Runden:ugly::thumb:

13. :D

Multiface ist auch raus, oder?
    DQ wegen Nichtabgabe der Punkte?

14. mr orange

mr orange

Kartenverkäufe:
    +28
    Bei mir hat er abgegeben.
    Zwar sehr merkwüdige Punkte, aber er hats. :D

15. Hatte ich als Nichtabgabe gesehen.
    Wenn dem nicht so ist habe ich noch mehr Auswahl für meine Top10.

16. :lol:

17. Werdiknight

Werdiknight Guest

Naja, wir haben in der letzten Runde Harper auch trotz "Abgabe" disqualifiziert. Ich denke, das sollte man in diesem Fall dann genauso handhaben. ;)

Mal ein Lied auszulassen ist ja ok, aber Multi hat hier ja gar nicht bewertet...

18. Also, wenn er Noten (wie auch immer die sind) abgegeben hat ist eine DQ nicht nötig. Von daher warten wir mal auf eine Reaktion von OC.

19. la_mariposa

la_mariposa

Kartenverkäufe:
    +20
    :lol: :lol: :lol:

:thumb:

20. Micoud21

Micoud21

Kartenverkäufe:
    +1
    Oh man. Die anderen HFs sind ja auch nicht besser gelaufen. Am schlimmsten ist Dangerdoom mit 2,44. :O:roll:

Danke an alle die meinen Song noch kurz hier im Thread gewürdigt haben. :tnx: