Wvsc #58

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von Ynee, 8. Mai 2011.

Diese Seite empfehlen

1. tsubasa

tsubasa Guest

hf3 war eines der besten, das ich bisher beim wvsc bewerten durfte -> schnitt: 3,43 (drei 5er). hf1 hat immerhin einen ordentlichen schnitt von 3,11.

2. Sooo, hab abgebeben.

Halbfinale 1:
    Schnitt: 2,75

Halbfinale 3:
    Schnitt: 2,9

Konnte keine Höchstnoten vergeben, aber Höchststrafen gab es...genau 3 Stück...
    War leider einer der schwächste, vielleicht auch der schwächste, Song Contest bei dem ich bisher mitgemacht habe...so viel Mittelmäßigkeit dabei.

3. Werdiknight

Werdiknight Guest

HF#2: 3,13
    HF#3: 3,57

HF#3 war recht seltsam. Habe es eigentlich noch nicht erlebt, dass alle Noten in so einem engen Spektrum liegen. 12 der 15 Songs lagen zwischen 3,0 und 4,0. Dazu eine 2,5 und 2 4,5en.

4. Zwischenstand HF 3

Abgeben müssen noch:

MultiFace

Höchststrafen: 11
    Höchstnoten: 19

5. mr orange

mr orange

Kartenverkäufe:
    +28
    Es fehlt nur noch MultiFace

6. Micoud21

Micoud21

Kartenverkäufe:
    +1
    Wenn man das alles so liest, befürchte ich für HF#3 sehr hohe Schnitte für die ausscheidenden Teilnehmer .. und da könnte ich drunter sein. :(

7. OstkurvenHuhn

OstkurvenHuhn

Kartenverkäufe:
    +12
    So ist es bei mir auch!
    1x 2,0; 1x2,5; 2x4,5 und der Rest dazwischen.
    Gut, dass ich mich nicht allein darüber wunder!

8. ich hab mich auch schon damit abgefunden ausgeschieden zu sein :ugly:

9. DonRocario

DonRocario

Kartenverkäufe:
    +34
    Habe ich für mich auch grad gedacht... das wird spannend.

10. Micoud21

Micoud21

Kartenverkäufe:
    +1
    Ich noch nicht. Das ist ja das Problem. :ugly:

11. :tnx:

Bin zwar in hf 1 aber trotzdem...:(

12. Wieviele im HF fliegen raus?

13. Werdiknight

Werdiknight Guest

Naja, da in HF 3 vier Teilnehmer ausscheiden ist dort fast damit zu rechnen, dass es auch jemandem mit einem höheren Schnitt erwischen wird... :(

HF 2 und 3 jeweils vier, HF 1 3:

15 * 0,75 = 11,25 -> 11 Finalisten.
    14 * 0,75 = 10,5 -> 11 Finalisten.

14. tsubasa

tsubasa Guest

ihr liegt bei mir auf jedenfall über meinem sowieso schon hohen schnitt. wenn es dennoch zum hf-ausscheiden kommt, wars nicht meine schuld. :thumb:

15. Das ist ja ungerecht, in dem Finale mit dem höchsten Schnitt sollen mehr ausscheiden als in den anderen?

Kann man das nicht etwas lockerer handhaben?

16. :beer:

17. Werdiknight

Werdiknight Guest

Wieso? Das war doch schon öfter so. Das nun in einem Fall spontan zu ändern wäre nur unfair jenen gegenüber, die es in der Vergangenheit eben trotzdem getroffen hat. ;) Eine Regel nach Schnitt stand ja mal im Raum, wollten die meisten aber eben nicht.

18. Wer sagt eigentlich, dass HF 3 den höchsten Schnitt hat? :confused: Und in HF 2 fliegen doch genauso viele raus wie in HF 3? :confused: Ich bin verwirrt. :ugly:

19. Trotz der veränderten Benotung fiinde ich das mit den Verteilungen auf die HFs immer noch suboptimal. :roll: