WVSC #307 // Einsendeschluss Voting // 20.11.2024; 19:00 Uhr

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von kymbrium, 31. Oktober 2024.

Diese Seite empfehlen

1. BOWLINGEFO

BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285, 303

andy0606 und hood gefällt das.
  2. Wenn ich das richtig sehe, war das der erste Sieg von @hood :D

BOWLINGEFO gefällt das.
  3. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Und der Letzte!
    Ich hab Blut geleckt, beim nächsten Mal gewinn' ich auf jeden Fall!
    Danke fürs Leiten, machste gut!

andy0606 gefällt das.
  4. BOWLINGEFO

Große Töne von einem Mitcontestler der mir keine Punkte zukommen ließ obwohl er selbst Punkte von mir bekam. (Smiley dazu denk)

Um einen Contest zu gewinnen benötigt es zu 99 % Punkte von mir, ob du welche nächstes Mal bekommst weiß ich noch nicht, werde das mit Bauchgefühl Olaf intensivst bereden, der, im Gegensatz zu seinem Namensvetter aus Berlin auch künftig ganz sicher in seinem Amt bleiben wird.

Lg EFO

5. Yeah!!!! Glückwunsch geht an @hood [​IMG] Erster Sieg für dich! [​IMG] Dafür bin ich gerne "nur" Zweite. [​IMG]

Danke für die vielen Punkte und ein Danke natürlich auch an @kymbrium für die Leitung. [​IMG]
    Ist natürlich absoluter Bullshit. [​IMG] Wenn es danach ginge, hätte ich hier noch nie gewinnen dürfen. [​IMG]

andy0606 und hood gefällt das.
  6. HerzlichenGlückwunschan @hood Guter Beitrag, obwohl mich überrascht, dass das tatsächlichgewonnen hat. Das ist einer der neuen Interpreten in meiner Playlist. Danke dafür. Darum spiele ich hier mit.
    Ansonsten Platz 9 für mich. Freut mich. Ist ordentlich. Vielen Dank an die, die Punkte dafür hatten, besonders je 10 von @Brotmann und @G. Schlepper ! Mit @Werderphilipp96 wäre es sicher nochmal etwas höher gegangen.

Bist du ein Swing State? :)

hood und Brotmann gefällt das.
  7. Das Ergebnis macht den Contest dann doch zu einem ganz ordentlichen ...
    Hatte ja Schwierigkeiten, die 10 Lieder zusammen zu bekommen - das Ergebnis entschädigt dann aber.

Selber in der oberen Hälfte mit Platz 8 - dazu noch von den TOP 5 vier Lieder bepunktet. Kann so furchtbar also nicht gewesen sein :happy:

Glückwunsch an @hood zum Sieg, vielen Dank an die doch zahlreichen Punktegeber (beim nächsten Mal bin ich dann mal inkognito unterwegs :XD:)
    und natürlich besten Dank an @kymbrium für die Durchführung!

8. Verständlich aus Deiner Sicht ... - wenn Du mit sowas hier schon auf Platz 3 landest, wo soll es erst hingehen, wenn Du was vernünftiges einreichst [​IMG]

kymbrium gefällt das.
  9. @Cyril Sneer hat sich übrigens sehr gut als @Nicole getarnt, fand ich. Das hatte mich dann doch überrascht.

Nicole und kymbrium gefällt das.
  10. hab den Ticker gestern völlig vergessen. Und ich glaub das war auch ganz gut so..., obwohl einige wenige Kenner, darunter (wie könnte es anders sein?) @andy0606 (sagenhafte 12) Punkte für meinen Song übrig hatten. Danke an @Whythat @schlö @Oberfrankenwerderanerin @Nicole @oglutz @Jarvis @hood @Werdiknight

Herzlichen Glückwunsch an @hood zum Ersten Mal. Und an die knapp unterlegene @Oberfrankenwerderanerin und überraschenderweise auch an @Cyril Sneer

Danke auch an die wie immer fantastische Leitung und Arbeit von @kymbrium (nicht aber für seine Punkteverteilung)

Zuletzt bearbeitet: 21. November 2024
    andy0606, hood und kymbrium gefällt das.
  11. BOWLINGEFO

Deswegen schrieb ich 99 %, keine 100 %. (Smiley dazu denk)

@Jarvis Ich bin kein Swing State (Smiley dazu denk)

Lg EFO

12. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Wat is denn da überraschend!?!? :frech2:

Flansch gefällt das.
  13. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Nee, du.
    Nicole is Punk (hier auch gerne mit klassischen Rockdingern) Suchtpotential is im Grunde Comedy, okay das Dingen ist schon punkig.

14. Wow! :schock:
    Das freut mich sehr. :love:

Vielen Dank an die Punktegeber·innen und vielen Dank für die Glückwünsche!

(Bin gerade etwas am rotieren und werde mir das Ganze mal am Wochenende in Ruhe ansehen.)

andy0606 und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.