WVSC #256 - Chaosticker und Contest beendet

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von James_19, 24. August 2021.

Diese Seite empfehlen

  1. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Hab hier immer mal wieder kurz gelesen, hatte von der schlechten Stimmung aber die Schnauze voll. Wenn Werder einem schon die Wochenenden versaut, wollte ich das nicht noch extra im Netz haben… Außerdem gingen mir hier ein paar User so gehörig auf die Nerven, sodass eine Pause sinnig war…
     
  2. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285

    Ich hatte mir kurz vor Schließung des Contestlokales beim Pizzaservice Schnitzel mit Pommes, Salat & Ketchup bestellt. Das hatte so sehr gemundet, dass ich in der Zeit gar nicht an was anderes dachte. Umso besser lief danach meine Stimmabgabe wie ich meine mit guter 10er Auswahl. :)

    Lg EFO
     
    Fliegenfänger und James_19 gefällt das.
  3. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    :lol:
     
  4. James_19

    James_19 Guest

    Dann muss es außerordentlich gut gewesen sein :D
    Iss Junge, dass du uns nicht vom Fleisch fällst ;)
     
  5. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285

    Ich bin fleißig dabei, war vorhin beim Burger King. Es gab ein Big King Menü, dazu ein Whopper Junior & 1 Big King einzeln, dazu Ketchup und Mezzo Mix. Sehr sehr lecker hat das geschmeckt. :)

    Ich freue mich wenn der Contest losgeht, bin innerlich schon hippelig.

    Lg EFO
     
    James_19 gefällt das.
  6. YES!
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  7. Bei dem Betrachten des Videos dieser russischen Metal/Crossover Poser bekomme ich das Grinsen nicht aus dem Gesicht. Besonders das perfekt in Szene gesetzte Schwingen der Gitarre, natürlich in Zeitlupe, ist einfach göttlich ...:D
     
    Quasikasn und James_19 gefällt das.
  8. James_19 gefällt das.
  9. neuman

    neuman

    Ort:
    NULL
    Schnitzel (natürlich vom Schwein) mit durchmatschten Pommes und Ketchup.*
    Dann Big King Menü, dazu ein Whopper Junior & 1 Big King natürlich wieder mit Ketchup.
    Du scheinst ein echter Genießer zu sein. :D

    Schneide doch mal ein Fladenbrot auf, schmiere Ingwermarmelade rein, fülle es mit Banane und Sauerkraut. Das wäre ein großer kulinarischer Sprung nach oben. Von mir aus auch mit Ketchup.

    *Ich habe nie verstanden, wofür man Ketchup braucht, aber neulich habe ich eine Flasche Werder Ketchup gesehen. Hat zwar nichts mit uns zu tun, aber ich habe sie trotzdem gekauft.
     
  10. James_19

    James_19 Guest

    Seit ich in Berlin lebe kaufen wir nur noch Werder Ketchup..... Der Gewürzketchup schmeckt sogar noch besser als "der Normale" .... Mal ein wenig off Topic
     
  11. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ein echter Gourmet, wa?!
    Ach nee, das nennt sich Gourmand.
    Iss mal was Gescheites.;)
     
  12. Voting is raus!

    Starker Contest! :top:
    Vieles auf der Strecke geblieben, was zuletzt Punkte bekommen hätte.
    Mein 12er wie gesagt überragend!
    Danke schon jetzt dafür.
    Hat sich definitiv wieder mal gelohnt hier mitgespielt zu haben.
     
    andy0606 und James_19 gefällt das.
  13. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Noch ne Frage, falls ich tatsächlich in der nächsten Runde dabei bin:

    Ist das Abgabeverfahren wie „früher“? Da brauchte ich immer einen PC. Das könnte ein Problem darstellen, da ich derzeit nur den Arbeitslaptop da habe, den ich für sowas nicht verwenden darf…
     
  14. Du brauchst eigentlich nur irgend etwas mit dem du ins Internet kommst Smartphone, Tablet
     
    James_19 und kymbrium gefällt das.
  15. Du musst nur deine Punkte dem Spielleiter übermitteln und sie nicht im Thread selber posten wie früher.
     
    Nicole gefällt das.
  16. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Ok, cool.
     
  17. Die Herren / Damen Spielleiter sind so freundlich und posten die Punkte als Liveticker - sprich: "nur" die Songs mit Punkten an den Spielleiter und da passiert der Rest.
    Die Zeiten der Tabelle der Reihe nach selbst umbauen sind (zum Glück und da noch mal vielen Dank an die Spielleiter) lange vorbei - zumal das mit der neuen Forensoftware leider nicht unbedingt leichter geworden ist :D
     
    Nicole gefällt das.
  18. was...
    zum.........
    teufel.............
     
    James_19 und neuben gefällt das.
  19. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Seine kulinarischen Vorlieben stehen den Musikalischen offenbar in Nichts nach.:D
     
    MiroKlose, James_19, neuman und 3 anderen gefällt das.
  20. Contest stehen noch bei 254 :vertrag: