WVSC #249 - Beendet

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von andy0606, 24. März 2021.

Diese Seite empfehlen

?

Welches Motto soll für den Jubiläumscontest #250 gelten ?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 12. April 2021
  1. Julklapp

3 Stimme(n)
    15,0%
  2. Stichwort-Contest

2 Stimme(n)
    10,0%
  3. Genre-Cross-Over

0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Film-/ TV-Soundtrack

0 Stimme(n)
    0,0%
  5. Wichtel-Contest Länder

7 Stimme(n)
    35,0%
  6. Wichtel-Contest Jahr

4 Stimme(n)
    20,0%
  7. Nur neue Interpreten

5 Stimme(n)
    25,0%
  8. 70er Jahre

3 Stimme(n)
    15,0%
  9. kein deutsch

2 Stimme(n)
    10,0%
  10. nur deutsch

4 Stimme(n)
    20,0%
  11. Eigener Beitrag von früher

2 Stimme(n)
    10,0%
  12. Gewinner-Contest

2 Stimme(n)
    10,0%
  13. Female Voices

3 Stimme(n)
    15,0%
  14. Accoustic / Unplugged

2 Stimme(n)
    10,0%
  15. unter 1000 Klicks

5 Stimme(n)
    25,0%
  16. gar kein Motto

5 Stimme(n)
    25,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. neuman

neuman

Meiner auch, wenn er ihn nicht zurück geschickt hat.

SkankinPenguin gefällt das.
  2. Warum sollte ich ihn zurückschicken :denk:
    Überprüft, schon gehört (Vorteil des Spielleiters :p), für gut befunden, für den Contest zugelassen, die dafür entsprechende Bürokratie erledigt und das bedeutet jeder Teilnehmer hat die Möglichkeit deinen exzellenten Musikgeschmack zu genießen ;)

Zuletzt bearbeitet: 30. März 2021
    neuman und SkankinPenguin gefällt das.
  3. Song ist raus.

Bin mal wieder von ihm angetan, läuft zur Zeit in Dauerschleife. :happy:

Oberfrankenwerderanerin und andy0606 gefällt das.
  4. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Da bin ich ja mal gespannt, ob ich neugierig bin!

5. Brotmann

Brotmann

Kartenverkäufe:
    +1
    Oje, dann habe ich den schon eingereicht

6. Mottovorschlag für den 250er eingereicht. :vertrag:

Damit würde ich ja sogar mal bei ´nem Mottocontest mitmachen können ohne mich in der Auswahl meines musikalischen Beitrags zu stark eingeengt oder gesteuert zu fühlen - sowas senkt immer spontan den Spassfaktor für mich.

7. Hab auch mal was eingereicht.
    Motto ist mir egal. Ich entscheide spontan ob es was für mich ist oder nicht und ob ich dann mitmache.

Berliner69, opalo, neuman und 3 anderen gefällt das.
  8. Hallo, bis jetzt haben sich 20 Teilnehmer angemeldet aber der Eine oder Andere könnte noch dazukommen @Berliner69 , @Flutlicht82 , @Hanodo , @kalle81 , @Not Available , @speedy , @Xaryna , @HevyDevy , @Lübecker , @Whythat , @oceandreamer , @RoyKeane , @Werdiknight , @Nico Bellic , @opalo , @WeizenOlli , @Bremen , @Christian Günther und Andere nätürlich sind auch eingeladen um hier teilzunehmen. Ihr habt noch etwas weniger als 24 Stunden Zeit um Euch anzumelden. :trommel:

Dann als nächstes geht es um die Mottovorschläge, die werde ich morgen ab ca. 20 Uhr in einer Umfrage angeschlossen an diesen Thread online zur Abstimmung stellen :vertrag: (es sind bis jetzt 13 Mottos die vorgeschlagen worden). Jeder wird wenn es keine großen Einwände gibt max. 3 Stimmen haben die aber dann nicht mehr geändert werden können und man kann das Zwischenergebnis erst sehen wenn man seine Stimme abgegeben hat. Die Umfrage endet dann etwa mit Beginn des Tickers diese Contest am übernächsten Montag.

Zuletzt bearbeitet: 1. April 2021
  9. Berliner69

Berliner69 Guest

OK, Leute...
    Danke @andy0606 und @Cyril Sneer, dass ihr meine Teilnahme wünscht....
    ich suche einen Song und werde ihn andy0606 schicken....

10. @Reznor , @Quorthon , @tsubi

Wäre doch kurz vor dem Jubiläums-Contest ein guter Zeitpunkt für ein Comeback.

11. Berliner69

Berliner69 Guest

Song ist bei Andy....
    Hoffe dass ein einstelliger Platz drin ist für mich

Brotmann und andy0606 gefällt das.
  12. Brotmann

Brotmann

Kartenverkäufe:
    +1
    @Biju Spätestens im 250er bist du als Gründungsmitglied doch sicherlich auch wieder dabei? ... und wenn du Bock hast gerne auch schonnim 249er...

Berliner69, MiroKlose und andy0606 gefällt das.
  13. BOWLINGEFO

BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285, 303

22 Teilnehmer bisher ? Wenn sich noch Jemand bemüht steht der 23er EM Kader für Juni mit Neubundestrainer andy0606. :klatsch: :top:

Mit @schlö hätte es sogar ein Schalker zur EM geschafft. :D ;)

Lg EFO

14. SkankinPenguin

SkankinPenguin

Kartenverkäufe:
    +7
    Es sind deren sogar zwei. @kymbrium ist auch ein Königsblauer, soweit ich weiß ... :beer:

Cyril Sneer und BOWLINGEFO gefällt das.
  15. Es sind zur Zeit drei, vor kurzen sogar vier. Meinetwegen könnten noch mehr teilnehmen. Es gibt im Block5 einige mit einem exquisiten Musikgeschmack. Ich hätte auch hier mal wieder Lust auf +30 Teilnehmer ...

16. Berliner69

Berliner69 Guest

:top:

17. BOWLINGEFO

BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285, 303

Hui. Wenn das so weitergeht nehmen hier bald mehr Schalker am Contest teil als S04 Bundesligapunkte besitzt. :lol: :lol: :lol:

Lg EFO

neuman und Cyril Sneer gefällt das.
  18. SkankinPenguin

SkankinPenguin

Kartenverkäufe:
    +7
    Im Grunde ist mir die Vereinszugehörigkeit der Leute hier total „bums“, solange sie nett (zueinander) sind und gute Musik einreichen ... :kaffee:

kymbrium, neuman, Brotmann und 5 anderen gefällt das.
  19. Genau so. :tnx:

Berliner69, andy0606 und SkankinPenguin gefällt das.
  20. Hier die bisher eingereichten Mottos, falls noch welche fehlen bitte bescheid sagen, sonst stelle ich sie ab ca, 20 Uhr so zur Abstimmung :vertrag:

Julklapp: je ein Motto oder Stichwort wird von jedem eingereicht, zugelost, sodass jeder ein spezielles Thema erhält
    Stichwort-Contest: Es wird ein Stichwort festgelegt, dass dann alle Teilnehmer erfüllen
    Genre-Cross-Over: Jeder Teilnehmer muss einen Song aus einem Genre wählen, mit dem er noch nicht angetreten ist
    Film-/ TV-Soundtrack
    Wichtel-Contest" Länder: Teilnehmer werden Länder zugelost aus denen sie sich ihre Songs aussuchen.
    Wichtel-Contest" Jahr: Teilnehmer werden Jahre zugelost aus denen sie sich ihre Songs aussuchen.
    Nur neue Interpreten (Alle Interpreten die bisher teilgenommenen haben sind gesperrt)
    70er Jahre
    kein deutsch
    nur deutsch
    Eigener Beitrag von früher (mit einem Beitrag mit dem man schon mal teilgenommen hat)
    Gewinner-Contest (Beträge die gewonnen haben)
    Female Voices
    Accoustic / Unplugged
    unter 1000 Klicks
    gar kein Motto

Zuletzt bearbeitet: 2. April 2021