WVSC #248 - Beendet

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von andy0606, 2. März 2021.

Diese Seite empfehlen

1. LotteS

LotteS

Kartenverkäufe:
    +154
    Wusste nicht, dass man da jetzt auch nach gesperrten Interpreten filtern kann... Coole Sache :top: Laeuft die Interpretenweltkarte schon?

2. LotteS gefällt das.
  3. LotteS

LotteS

Kartenverkäufe:
    +154
    Sieht nicht so aus, aber die Idee an sich fand ich damals schon total klasse :)

4. Flutlicht82

Flutlicht82 Guest

Lol, ich hatte mir auch schon über die Weltkarte Gedanken gemacht.
    Das ist noch eine Fleißarbeit, bei der wir wohl @Werderphilipp96 unterstützen müssen. Jeder könnte sich einen Buchstaben vornehmen und Land:Band zuordnen. Das ist gar nicht so einfach. Es gibt genug internationale Bands, wo es nicht ganz klar ist.

andy0606 und LotteS gefällt das.
  5. im übrigen habe ich bei den gesperrten Interpreten noch die letzten 20 Gewinner vergessen da kommen nochmal jetzt schon 18 zu den 117 dazu

6. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Sind 135.
    Das war's auch was ich zu Zahlen und Statistiken beizutragen habe.:lol:

andy0606 gefällt das.
  7. Ja, das ist bisschen Fleißarbeit. Einige habe ich ja schon eingetragen, aber es sind halt fast 5000 Interpreten. Müsste mal überlegen ob ich das noch etwas optimieren könnte, ich hatte mir vor einiger Zeit alle Interpreten ausgelesen und in eine extra Datenbank-Tabelle eingefügt. Da fehlen dann aber noch die Interpreten von den Contests die danach kamen. Ich müsste dann halt die Interpreten, die noch fehlen, automatisch importieren lassen.

Aber falls jemand Lust hat kann er von mir einen Redakteur-Zugang bekommen, derjenige kann dann auch nur die eine Tabelle sehen, alles andere sehe nur ich als Admin. Man muss lediglich das Land zuordnen, die Darstellung funktioniert ja alles automatisch.

8. neuman

neuman

Ich weiß nicht, ob ich unter den 251 Siegertiteln einen finde, den ich auswählen möchte.

9. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Man kann das Spielchen natürlich auch mit den jeweils Letzten machen.:D
    Fänd ich auch witzig

10. Berliner69

Berliner69 Guest

Schade, dass du so lange nicht dabei warst @LotteS :beer:
    ich hätte mich auch gefreut wenn du beim letzten schon mitgemacht hättest.
    Warum sollten wir ein Problem haben wenn du ihn leiten würdest? :denk:

11. Berliner69

Berliner69 Guest

Finde die Idee, dass man aus seinen Songs (die man am Start hatte) sehr gut für den 250er WVSC.
    Wäre in jeder Hinsicht ein BEST-OFF-WVSC. Klar muss man sich überlegen, ob man die Sperren des jeweiligen Interpreten aufhebt für den "Einen Contest"....

12. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    War natürlich von mir nicht ernst gemeint.
    Mir doch egal, wer das hier leitet.:D

13. Ich nicht...
    Ich hab ja gefühlt nur 3 zur Auswahl da ich noch nicht so lange dabei bin und alle unteres Tabellendrittel. Andere können aus 200 Titeln wählen und auch mehreren Siegersongs....

14. Schade...

Naja werde ich wenigstens nicht letzter :ugly:

15. Ich sehe das wie du, obwohl ich ne schöne Auswahl hätte, aber das fänd ich etwas unfair den neueren Leuten gegenüber.
    Außerdem - wieso soll ich denn alles nochmal hören, was ich schon von euch kenne?
    Das wär ein äußerst langweiliges Motto und anonym wäre es auch nicht. Is definitiv nichts für mich, sorry.

Cyril Sneer und Quasikasn gefällt das.
  16. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Sehe ich genauso.
    Wie ich schon schrieb, wenn ich weiß von wem was ist und das weiß ich ja kommen da automatisch Sympathiepunkte mit rein.

17. Außerdem sollten wir doch Motti einreichen bei Andy.
    Fände das jetzt auch nicht so gut einfach eins zu bestimmen.

18. Die Abstimmung sollte ja trotzdem im nächsten Contest stattfinden. Ein paar Vorschläge hier reinzubringen ist ja OK.

Berliner69 gefällt das.
  19. Berliner69

Berliner69 Guest

Ich bin (wie du) auch noch nicht so lange dabei Und meine Ergebnisse waren meist ebenfalls nicht berauschend. Ist halt letzten Endes ein Spiel....
    Werde eh eine Pause einlegen. Fehlt einfach an der Zeit. Schule nimmt gerade enorm viel Arbeit und noch mehr Zeit in Anspruch. Da es nebenberuflich mitlaufen muss und ich ja noch arbeiten muss, bin ich in meiner Freizeit fast ausnahmslos mit irgendwelchen Aufgaben konfrontiert. Zumal wir ja immer noch keinen Präsenzunterricht haben und die einzigen Tage (an denen Unterricht wäre) mit Zoom Konferenzen vollgestopft werden.
    Weiß noch nicht mal wann ich die Songs dieses Contests hören soll....
    Dann bis (irgendwann)... War nett mit euch :top:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. März 2021
  20. haben leider bisher nur einschließlich Dir nur 2 gemacht :(
    Deshalb ist jetzt die Diskussion hier gar nicht verkehrt. Es wäre wahrscheinlich nicht verkehrt ein Thread 'Wie stellt Ihr Euch den Contest #250 vor' parallel zum Contest #249 mit einer möglichen Motto-Abstimmung aufzumachen, bloß dafür werde ich keine Zeit haben müsste jemand anders machen.

Ich kann auch sehr gut damit Leben wenn es überhaupt kein Motto gibt, denn mit einer Teilnahme ehrt man diesen Contest schon genug. Ich z.B. würde wenn ich wählen müsste das Motto `nur Neue Interpreten' nehmen also welche die noch nie am Contest teilgenommen haben. Das ist nach Bekundungen von vielen das Hauptanliegen beim Contest solche Interpreten zu präsentieren. Der jetzige Contest zeigt das es noch genug bisher nicht teilgenommene Interpreten gibt denn der überwiegende Teil hat noch nie teilgenommen. Ich zumindest habe noch einige in petto.

Zuletzt bearbeitet: 16. März 2021
    Cyril Sneer gefällt das.