WVSC #248 - Beendet

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von andy0606, 2. März 2021.

Diese Seite empfehlen

1. LotteS

LotteS

Kartenverkäufe:
    +154
    Was Du wieder denkst... :kaffee:

2. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Was denke ich denn?:denk:
    Wollte nur sagen, dass @neuman einer zu sein scheint der ganz gerne aneckt.
    Nicht nur im Contest.

3. neuman

neuman

Wenn ein Song bei Dir aneckt oder ich außerhalb des Contests bei Dir anecke, kannst Du das ja gerne melden.
    Scheint ja hier üblich zu sein.
    Na los, mach doch!
    Ist dann auch die letzte Sperre für mich.

4. LotteS

LotteS

Kartenverkäufe:
    +154
    Wie waers mit #250 - Best of Contest?

Jeder bringt seinen persoenlichen Lieblingssong aus der eigenen (!) Chronik ein? Ich wuerde mich anlaesslich des Jubilaeums bereit erklaeren, diesen zu uebernehmen - natuerlich nur, wenn ihr das wollt - war ja auch lange weg hier... :zwink2:

:beer:

Berliner69 und andy0606 gefällt das.
  5. LotteS

LotteS

Kartenverkäufe:
    +154
    Uebrigens: Abgegeben :vertrag:

andy0606 gefällt das.
  6. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Auf gar keinen Fall, da kann ja jede/r kommen!

Contestmotto, Hhmmm, dann weiß man doch sofort von wem was ist oder wie ist Chronik gemeint?

Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  7. Flutlicht82

Flutlicht82 Guest

Du meinst einen Song auswählen von einem Contest, an dem der entsprechende Teilnehmer selbst dran teilgenommen hat?

Berliner69 gefällt das.
  8. LotteS

LotteS

Kartenverkäufe:
    +154
    Ich meinte tatsaechlich, dass jeder einen Song bringt, mit dem er/sie mal selbst teilgenommen hat. Bleibt ja jedem ueberlassen, ob dann die Chronik bemueht wird, um sich dann von dem Wissen beeinflussen zu lassen, wer den eingereicht hat. Der beste Song, den man je selbst gebracht hat fuer den Jubilaeumscontest. Frueher gabs fast nur offene Runden, das anonyme ist erst wenige Jahre her.

Ich faend ein Tribute an den Contest cool, frueher haben wir zu den Jubilaeen ja immer Interpretensperren aufgehoben genommen, das koennte man ja zur #250 mal andersrum machen.

Alternativ einen "Best of Number one", in dem aus den bis dahin 251 (ist richtig wegen zwei Dopplungen, oder?) Siegetiteln jeder einen aussuchen kann - das waere dann wieder anonymer, falls das die Voraussetzung fuer einige ist, teilzunehmen. Wobei ich denke bzw hoffe, dass Objektivitaet beim Jubilaeumscontest ausnahmsweise bestimmt mal drin ist :D

:beer:

Berliner69 und Werderphilipp96 gefällt das.
  9. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Witzig ich hab auch an einen Champions-Contest gedacht.
    Ich mag das Anonyme mehr, könnte mich nicht davon freisprechen im Zweifel nach Sympathie zu bewerten,ausserdem rate ich gern von wem was sein könnte.

Berliner69 gefällt das.
  10. LotteS

LotteS

Kartenverkäufe:
    +154
    Sind ja nur Vorschlaege... Aber etwas in der Richtung faend ich toll. Vielleicht hat ja noch wer eine coole Idee? Ein Best of im klassischen Sinne als Tribute an den #WVSC eben - haette der Contest definitiv verdient, nach sooo vielen Jahren :trommel:

Berliner69 und Werderphilipp96 gefällt das.
  11. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Ich versteh nicht was damit gemeint ist "die Interpretensperren nicht aufzuheben"

12. opalo

opalo

Kartenverkäufe:
    +221
    Moin, ich habe es am WE verpennt, die Songs zu hören, und schaffe es bis Freitag Abend nicht. Es tut mir Leid! Euch viel Spass, und beim nächsten Mal bin ich organisierter....

13. LotteS

LotteS

Kartenverkäufe:
    +154
    Was meinst Du genau? :denk:

14. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Ich kann über Handy schlecht Passagen zitieren, du sagtest etwas wie: Die Interpretensperren wären üblicherweise im Mottocontest aufgehoben und das könnte man jetzt andersherum machen...

15. LotteS

LotteS

Kartenverkäufe:
    +154
    Ungluecklich formuliert... Sonst haben wir die Interpretenauswahl um die gesperrten Interpreten erweitert, der Vorschlag waere, dies nun auf bereits genutzte eigene Titel oder Siegersongs zu beschraenken. Ein Contest im Contest quasi. Oder so aehnlich. Nur gesperrte Interpreten gegeneinander spielen zu lassen mit Songs, die nicht bereits teilgenommen haben, waere zwar auch interessant, aber die Auswahl gesperrter Interpreten ist nicht sooo gross, oder doch? Waer aber auch ne Idee! :)

16. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Bahnhof :ugly:

Ich würde einfach nur die Gewinnerinterpreten mit den Gewinnersongs zur Auswahl nehmen und fertig.

LotteS gefällt das.
  17. @werdi
    117 wenn ich richtig gezählt habe

18. LotteS

LotteS

Kartenverkäufe:
    +154
    Du hast auch zu wenig zu tun sonst so, oder? :D Danke! Waere also auch ne Option... Was haeltst Du denn vom grundsaetzlichen Gedanken?

:knutsch:

andy0606 gefällt das.
  19. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Recherchen und Archiv Bob Andrews ähm äh @andy0606.
    Faszinierend :top:

andy0606 und LotteS gefällt das.
  20. finde ich gut, ich kann aber mit einem 'Contest der Sieger' genauso gut leben :)
    Dank der Chronik von @Werderphilipp96 war das eine Sache von einer Minute, wäre nur schwierig geworden wenn man nicht zählen kann :D

Berliner69 gefällt das.