WVSC #244 - (Beendet) Sieger @Jarvis mit Jack Pott ft. The Aluhut-Verschwörungschor - Antischwurbler

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von andy0606, 1. Dezember 2020.

Diese Seite empfehlen

1. Möchte mir jemand eine Zahl zwischen 1 und 10 nennen? Das wird dann mein Beitrag. Kann mich nicht entscheiden. :D

2. 1, weiter komme ich nicht nach dem heutigen Nachmittag am Fernseher, habe doch glatt vergessen wie man zählt

Zuletzt bearbeitet: 6. Dezember 2020
    Berliner69 gefällt das.
  3. Brotmann

Brotmann

Kartenverkäufe:
    +1
    Hast du Torversuche gezählt?

Zuletzt bearbeitet: 6. Dezember 2020
  4. ja :D

Berliner69 gefällt das.
  5. Ok. Wem es nicht gefällt: Beschwerden bitte an @andy0606 :D

Berliner69, opalo und andy0606 gefällt das.
  6. Bestünde denn überhaupt eine Chance, dass mir einer von den 10 Kandidaten gefallen könnte?

Cyril Sneer gefällt das.
  7. Ich glaube eher nicht. Alles im Bereich Punk/Metal.

8. Gelogen. Meine Songs gefallen Svartur immer :D

Berliner69 gefällt das.
  9. Ich weiß gar nicht ob @Svartur Mal ein Song von mir gefallen hat? Gefühlt kriege ich da nie Punkte. :ugly:

10. ner0x

ner0x Guest

Zu meinem Geburtstag wünsche ich mindestens noch 2 Teilnehmer. Macht mein neues Alter voll! :D:D:D

11. :klatsch: Hallo liebe Contest-Freunde wie siehts aus wer möchte gerne noch teilnehmen:

@Xaryna , @Svartur , @PrinzHF , @SkankinPenguin , @Fliegenfänger , @HevyDevy , @Lübecker , @oceandreamer , @Not Available , @Nico Bellic , @MiroKlose , @RoyKeane , @Exil-Ostfriese , @Biju , @Whythat , @LotteS , @WeizenOlli , @Bremen , @Christian Günther

Ihr habt noch bis 20 Uhr Zeit :vertrag:, wäre schön wenn noch paar mehr werden :trommel::trommel::trommel:

PS: ich bedauere sehr das sich @Oberfrankenwerderanerin komplett aus dem Forum zurückgezogen hat und deshalb nicht mehr an einem Contest teilnehmen wird, ich werde sie vermissen und das nicht nur wegen der Musik :(

Flutlicht82 und BOWLINGEFO gefällt das.
  12. :schock: Was hab ich wo verpasst????

13. dieser Post und folgende haben das Fass zum überlaufen gebracht
    Übrige Spielethread

danach hatte sie sich erstmal zurückgezogen und was letztendlich sie dazu bewogen hat sich gestern aus dem Forum komplett zu verabschieden weiss ich nicht

14. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Naja, da hab ich mir bezüglich Duisburg auch schon Schlimmeres anhören müssen.
    Da kamen dann so nette Formulierungen wie Abschaum.
    Geht wohl jeder anders mit um.

15. Brotmann

Brotmann

Kartenverkäufe:
    +1
    Trotzdem immer sehr schade, wenn Forums-Größen verschwinden - wird bald schwer werden das Ding hier regelmäßig stattfinden zu lassen. :(

Naja, jetzt zählt erst einmal die aktuelle Runde :top:... dann sehen wir weiter.

andy0606 gefällt das.
  16. :klatsch: Hallo, habe jetzt die Beiträge wie gewohnt mit Infos zu den einzelnen Interpreten im Startpost online gestellt.:vertrag:
    Viel Spaß beim hören und bewerten :trommel::trommel::trommel:

Brotmann, BOWLINGEFO und Cyril Sneer gefällt das.
  17. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Ach wie schön, Danke @opalo :)
    Kann nur von dir sein.:D

18. opalo

opalo

Kartenverkäufe:
    +221
    Da bin ich ja mal gespannt, was Du mir zuordnest.... ;)

19. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Ach,Ich irre mich öfter mal aber könnt schon passen.

20. BOWLINGEFO

BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285, 303

Irren ist menschlich bzw. sneerlich ;) :D

Lg EFO