WVSC #244 - (Beendet) Sieger @Jarvis mit Jack Pott ft. The Aluhut-Verschwörungschor - Antischwurbler

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von andy0606, 1. Dezember 2020.

Diese Seite empfehlen

1. neuman

neuman

Mit Eric Burdon und den Animals muss es immer Punkte geben. Das ist doch wohl klar.

Berliner69 gefällt das.
  2. Berliner69

Berliner69 Guest

Ich danke dir @neuman :beer:

hatte mir mehr erhofft..... aber kann man nicht ändern, wa? :beer:

3. Flutlicht82

Flutlicht82 Guest

Ich bin mit dem Ergebnis eines Songs der Kategorie Blues ganz zufrieden.
    Vielleicht wäre sogar eine höhere Platzierung möglich, wenn mein Interpret nicht zuvor mit Daniele Negroni in den Schmutz gezogen worden wäre - (Konjunktiv) :ugly:

Quasikasn und Brotmann gefällt das.
  4. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    My bad, no offense!
    Sorry, sollte das wirklich der Fall gewesen sein.
    Glaube ich aber eher nicht.;)

5. Okay ... - dass es nicht zum Triple reicht, damit musste ich ja rechnen.
    Aber das so ein Ding hier den Contest gewinnen kann, finde ich schon erschreckend.

Danke an die Punktegeber und an @andy0606 für die Durchführung.

Ich mach dann erstmal ne Pause :kaffee:

Berliner69 und andy0606 gefällt das.
  6. Warum? Wäre schön, wenn du weiterhin dabei bist. Der SIegersong kann ja nicht immer den eigenen Geschmack treffen.

opalo gefällt das.
  7. BOWLINGEFO

BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285, 303

@schlö hat vielleicht eine Anfrage von seinen Schalkern bekommen ob er dort nicht aushelfen möchte da er weiß wie man Spiele/Conteste gewinnt ! :D ;)

Allerdings erwarte ich ihn ebenfalls zum nächsten Contest in alter Frische. Schließlich möchte ich mich bei ihm für seine 12 Punkte an mich revanchieren. :top: :tnx:

Lg EFO

Berliner69, andy0606 und Brotmann gefällt das.
  8. Brotmann

Brotmann

Kartenverkäufe:
    +1
    Och joah, ein paar mehr Punkte hätten es werden dürfen und auch 4-5 Plätze weiter oben, aber das ist so auch Okay. Herzlichen Dank an Andy für die Leitung. Wichtig, dass es Leute gibt, die für Abwechslung im Alltag sorgen - daher geht ein Dank ach an die Runde hier, denn jeder einzelne sorgt mit der Teilnahme für wichtige Unterhaltung in dieser Krise!

@Jarvis
    Glückwunsch, emotinal gesehen gewinne ich mit dir!

9. Jarvis

Jarvis Guest

Danke!
    Und "Abwechslung", ja so kann man das auch nennen, womit ein User hier gerne teilnimmt.:ugly:

10. Berliner69

Berliner69 Guest

Hoffe doch dass du weiter machst @schlö.... :beer:

schätze mal, du hast das eine oder andere As noch auf der Hand :D

11. :klatsch: Hallo an alle Contestfreunde ich werde, falls niemand den nächsten Contest machen möchte, den Contest #245 zum Jahreswechsel in ein paar Minuten starten :trommel::trommel::trommel:

12. Gerade erst nachgelesen.
    Glückwunsch an @Jarvis zum Contestgewinn.:klatsch:
    Vielen Dank an @andy0606 :beer:für die Leitung und Durchführung der Veranstaltung.

Danke auch an die User :tnx:die den Righteous Brothers 56 Punkte und Platz 10 beschert haben.
    Hätte mich aber auch sehr gefreut, wenn das Ding nach 9 Votings final gewesen wäre.