WVSC #240 - Motto Serien-/Filmmusik/Filmsoundtracks (Beendet)

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von andy0606, 5. September 2020.

Diese Seite empfehlen

1. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Hat kein Bock, ihm missfällt das Thema.

2. Brotmann

Brotmann

Kartenverkäufe:
    +1
    Hätte ich nicht schon etwas gefunden, wäre es nen Song von Pinky und Brain geworden.

Zuletzt bearbeitet: 13. September 2020
    Quasikasn gefällt das.
  3. Ich bin schon gespannt auf die Liste! :klatsch:

4. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Di dup di dup di duuuuu

5. Brotmann

Brotmann

Kartenverkäufe:
    +1
    NARF

Cyril Sneer gefällt das.
  6. Brotmann und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  7. Schade, hat sich keiner mehr getraut dieses hier einzureichen :D

habe jetzt die Beiträge im Startpost online gestellt mit einigen Informationen zum Interpreten und des Films bzw. der Serie. Es gibt mehrere Fälle wo die Beiträge aus dem gleichen Film bzw. der Serie stammen da habe ich unterschiedliche Informationen zum Film/Serie beigefügt :vertrag:.
    In einem Fall habe ich zu einem Interpreten gar nichts gefunden außer die Auflistung anderer Songs von ihm.

Und @Oberfrankenwerderanerin es wäre schön wenn Du wieder die Playlist übernimmst, Danke :tnx:

Also jetzt gehts ans bewerten und viel Spaß beim hören der Beiträge :trommel::trommel::trommel:

8. Pfuh, das wird hart. Thumbs up für die Auflistung mit den extra Informationen @andy0606 :tnx:

9. Jarvis

Jarvis Guest

Disney dabei, Star Wars dabei, Muppets dabei, Verfilmung eines meiner Lieblingsbücher dabei. Was soll schief gehen? :D

10. @andy0606 Ich hab die Playlist erstellt, allerdings fehlen diesmal 4 Videos wegen diesem KinderYouTube. Diese Videos lassen sich nicht in eine Playlist einfügen. Man könnte evtl. andere Videos der Lieder finden, aber ich möchte gerade bei diesem Filmmotto nicht unbedingt andere Videos suchen. Die Einreicher haben sich bestimmt was dabei gedacht genau das Video einzureichen. Und außerdem is es auch viel Orbeit :opa: :D
    Was wollen wir machen? Playlist dieses mal sein lassen, oder die 4 Lieder markieren und extra abspielen?

11. FatTony gefällt das.
  12. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Okay
    Einmal durchgehört, muss ich nüchtern nochmal.
    Teilweise sehr geil

13. Zuletzt bearbeitet: 13. September 2020
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  14. hatte ich vergessen der Link zur Playlist steht auch im Startpost :vertrag:

Quasikasn gefällt das.
  15. Bin nach dem ersten Drüberschauen ganz angetan von der Songauswahl. :top: Sind auch welche mit dabei, die bei mir auf der "Liste" standen. :D

Berliner69, neuman und andy0606 gefällt das.
  16. neuman

neuman

Interessantes Feld.
    Wie erwartet haben einige Teilnehmer Musik eingereicht, die extra für einen Film komponiert wurde und andere solche, die für einen Film ausgewählt wurde. Passt ja auch beides zum Motto.
    Ebenfalls wie erwartet fällt meine Topliste der Songs anders aus als die Topliste der dazu gehörigen Filme.

Besser als erwartet gefällt mir insgesamt der Contest.
    Da mussten sogar durchaus gute Titel ohne Punkte bleiben.
    Meist habe ich eher Mühe, genügend Songs für die Punkteränge zu finden.

17. Dank Nachtschicht und wenig zu tun, hab ich alles durchgehört und auch meine Punkte schon abgegeben.

War dann doch eher nicht so meins, hatte irgendwie anderes erwartet ... aber egal, 10 Punktekandidaten hab ich schon noch gefunden...

18. Langsam wird WVSC langweilig....

Dem besten Beitrag darf ich nie Punkte geben :ugly:

19. Dafür geb ich ihm glaub ich 12 :klatsch:

neuman und Quasikasn gefällt das.