WVSC #240 - Motto Serien-/Filmmusik/Filmsoundtracks (Beendet)

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von andy0606, 5. September 2020.

Diese Seite empfehlen

1. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Da kann der Woody von Glück sagen, dass Kelsey Grammer nicht zu Beast wurde. :D

2. Magnum! Und ein Held meiner Kindheit (und jetzt leider nicht mehr....): Die Bill Cosby Show

Drei Engel für Charlie...Inspektor Gadget. Miami Vice. Starsky & Hutch. Transformers.

Berliner69 gefällt das.
  3. Berliner69

Berliner69 Guest

Die Profis

andy0606 gefällt das.
  4. Bezaubernde Jeanny, 6-Millionen-Dollar-Mann

andy0606 und FatTony gefällt das.
  5. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    BJ mit Larry Hagman (Später J.R. bei Dallas)
    Sorry für die merkwürdige Abkürzung.:lol:

Quasikasn gefällt das.
  6. Hatten wir schon. Gab es danach nicht noch die 7mrd-Dollar-Frau? War aber irgendwie ein Rohrkrepierer meine ich. Einer der wenigen, die ganzen anderen Serien haben es ja fast durchweg zu Klassikern gebracht, wenn sie denn die Pilotfolgen überlebt haben.

7. Hatten wir Sledge Hammer schon?

andy0606, FatTony und Cyril Sneer gefällt das.
  8. Aber ich kann das hier ...

doch nicht nur wegen Heather Thomas einsenden ... - die Musik ist doch totaler Mist :happy2:

... oder ich hab das Motto irgendwie nicht verstanden :ugly:

Ihr Auftritt übrigens bei 00.56 :D

Berliner69 gefällt das.
  9. ja 7-Millionen-Dollar-Frau....da war was

10. wer auch noch nicht erwähnt wurde Kojak (Lollipopman Telly Savalas) oder Detektiv Rockford (James "Anruf genügt" Garner)

11. :klatsch:und nicht zu vergessen diesen hier

12. Wir sind schon ganz schön US-verseucht :D Aber dann wiederum, was bleibt auch aus der alten BRD? Derrick, Tatort, Schwarzwaldklinik, Ich heirate eine Familie und Lindenstraße...Highlights aus Jahrzehnten Deutscher Filmgeschichte :lol:

13. Jarvis

Jarvis Guest

Das Amt :)

14. BOWLINGEFO

BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285, 303

@FatTony. Der Alte, Soko 5113, Ein Fall für Zwei, Praxis Bülowbogen, Unser Lehrer Dr. Specht :klatsch:

Lg EFO

andy0606 und FatTony gefällt das.
  15. Sensationelle Serie.
    Ich habe mich regelmäßig weggeschmissen vor Lachen.

Quasikasn und FatTony gefällt das.
  16. Habe ich nie geguckt, ist aber ja auch 90er und nicht aus der Kategorie 70er/80er Serien oder gar noch älter. Mittlerweile gibt es ja sogar ein paar Produktionen aus Deutschland die gut sind und sogar hochwertig produziert. Babylon Berlin, Berlin Station, Tatortreiniger, Dark und ich mag auch Pastewka :)

17. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Oh ja :lol: Und mit Jahrzehnten Abstand merkt man erst recht, wie sehr diese Sendungen die Spießigkeit der damaligen Zeit reflektierte. Dafür gab es in der Lindenstraße es den ersten Kuss von Homosexuellen in deutschen TV - für die Spießer der damaligen Zeit ein riesiger Skandal.

Berliner69 gefällt das.
  18. oder aus GB die "Die Onedin-Linie" oder "Das Haus am Eaton Place" habe ich damals auch gerne geschaut
    oder die Weihnachtsmehrteiler z.B. "Michael Strogoff - Kurier des Zaren" oder "Der Winter der ein Sommer war"

Berliner69 gefällt das.
  19. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Bei "Haus am Eaton Place" hat auch Gordon Jackson mitgespielt, der später bei "Die Profis" den CI5-Boss George Cowley verkörperte; einem harten Hund, der öfters einen Single Malt schlürfte.

Berliner69 und andy0606 gefällt das.
  20. Lindenstraße ist auch der Karrierestart von Til Schweiger

Cyril Sneer und Bremen gefällt das.