WVSC #240 - Motto Serien-/Filmmusik/Filmsoundtracks (Beendet)

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von andy0606, 5. September 2020.

Diese Seite empfehlen

1. BOWLINGEFO

BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285, 303

Naja, hauptsächlich David Hasselhoff. Den mag ich sehr. Die Frauen waren nicht so mein Fall. Da gab es beim Denver Clan oder Dallas wesentlich heißere Frauen die mir zusagten, z.B. Jenna Weid, die Frau von Ernaldo, Pamela oder einige der Affären von Cliff bzw. J.R. ;) Knight Rider schaute ich wegen KITT dem sprechenden Auto. :top:

Lg EFO

2. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Zu sehr Plastikbarbies, was?:D

Vor Allem die Fönfrisuren der Denver und Dallaszeit erfüllen mich bis Heute mit Entzücken.:love:
    Hab das ehrlich gesagt nicht so verfolgt.
    Wie du schriebst, Ein Colt für alle Fälle, Hart aber herzlich, Trio mit vier Fäusten, Simon&Simon,der 6 Millionen Dollar Mann,später A-Team, Knight Rider, Hulk.
    Das war so meins.
    Natürlich auch Alf, Mork vom Ork und ich hab bestimmt noch welche vergessen...
    Ach ja, der Equalizer, die Spezialisten unterwegs, Airwolf, McGyver....

Berliner69 gefällt das.
  3. Bei Airwolf und Knight Rider muss natürlich auch Street Hawk fallen.

Dann gab es noch Das Model und der Schnüffler (Bruce Willis bevor ihn alle kannten), außerdem die Wiederholungen von Mit Schirm, Scharm und Melone.

andy0606 und Cyril Sneer gefällt das.
  4. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Richtig Street Hawk, passt noch in die Reihe der Fahrzeugserien.
    Später gab es noch "Thunder in Paradise" mit nem Boot.
    Hulk Hogan und der Sohn von Tony Curtis, ziemlich mies, die Serie.
    Gut fand ich auch später Xena, Hercules oder Zurück in die Vergangenheit, Tropical Heat auch (hieß das so?) mit dieser rothaarigen, die war ein ziemlicher Schuss.
    Hab aber auch gerne Cheers geguckt, Sprungbrett für die Karriere von Woody Harrelson.
    Von diversen Star Trek-Ablegern fange ich aber nicht an.

5. Berliner69

Berliner69 Guest

fühlt man sich doch glatt an die Kindheit und Jugend zurück erinnert.
    Captain Future habe ich nie gesehen.... aber man kennt es natürlich.
    Ein Colt für alle Fälle etc. Magnum. kamen gute Sachen. An Falcon Crest erinnere ich mich auch auf noch

JAJA.... :D

6. Cheers ist einer meiner No. 1 Serien EVER!! Die habe ich bei den ganzen 80er B-Serien ganz vergessen ich depp :lol:

Jarvis und Berliner69 gefällt das.
  7. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Sometimes you wanna go, where everybody knows your naaaame!
    And they're always glad you came...
    You wanna go where you can see troubles are all the same.
    You wanna go where everybody knows your name.
    Das Spinoff "Frasier" hab ich auch gerne geschaut.

Jarvis und Berliner69 gefällt das.
  8. Frasier, Becker, all die anderen Serien wo die alle mitgespielt haben und somit ein Serienuniversum entstand. Allein wegen Cheers habe ich mir jeden Film von und mit Woody angeguckt. Grandiose Figuren und Serie. Müsste ich eigentlich mal wieder gucken, im Winter wenn alles verschneit ist (haha, in Bremen), niemand raus will und man daher Zeit hat...

Jarvis, Cyril Sneer und Berliner69 gefällt das.
  9. :schock:

andy0606 gefällt das.
  10. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Becker hat aber mit Cheers nix zu tun, obwohl Ted Danson da die Titelrolle spielt.;)
    Übrigens zusammen mit Jadsia Dax (Terry Farrell) von DS9.

11. Berliner69

Berliner69 Guest

jau....Auch Star Trek oder andere Science Fiction nicht. Hat mich noch nie interessiert. Auch heute noch nicht

opalo gefällt das.
  12. Tortellis, Seinfeld und Friends auch nicht, es geht um besagtes Serienuniversum in dem die alle mit oder ohne Anspielung oder direkten Bezug auftauchen.

13. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Okay, was ist denn Tortellis?
    Ich kenn die Fratellis, die Bösen von den Goonies (ca. 30 Millionen mal gesehen :love:)

14. Aber...Captain Future.... Das is doch der Held einer ganzen Generation :opa:
    Und deiner scheint JR Ewing zu sein :D

FatTony gefällt das.
  15. Berliner69

Berliner69 Guest

mochte Monty Phyton's Flying Circus, the Black Adder oder Little Britain (wenn auch viel neuer als erstere Erwähnte).
    Habe mich durch Dr. House gekämpft, allerdings erst, seit ich die Ausbildung angefangen habe.
    Aktuell? Noch kein neues Ziel..... House of Cards oder Haus des Geldes habe ich auch noch gesehen.
    Läuft bei mir eh alles über Streaming Dienste. Den TV hatte ich schon lange nicht mehr an

Cyril Sneer gefällt das.
  16. Sehr speziell, gibt es auf Deutsch nicht. Der ex von Carla heißt Nick Tortelli und ich habe Blödsinn erzählt denn das ist natürlich ein Spin-Off von Cheers.

17. Berliner69

Berliner69 Guest

Eher Kevin Spacey in House of Cards... teils grenzwertig :D

früher war mein(e) Serienheld(in) Heather Thomas.. :love:

18. :schock:
    Berliner, du machst mich fertig :XD:

Berliner69 gefällt das.
  19. Starsky&Hutch, Straßen von San Francisco, TJ Hooker, Cagney&Lacey....hach es gab so vieles :D

Da ist der heutige Kram doch Müll gegen....

Cyril Sneer gefällt das.
  20. Das is neumodische Schnickschnack.
    Da bin ich raus :D