WVSC #240 - Motto Serien-/Filmmusik/Filmsoundtracks (Beendet)

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von andy0606, 5. September 2020.

Diese Seite empfehlen

1. Haha :D Ja! Nachher wird sie noch David Hasselhoff Fan!

Nett ist die kleine Schwester von Scheiße :D

Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  2. Berliner69

Berliner69 Guest

Wer weiß? Bei Kindern weiß man ja eh nie was die mal für Musik hören werden. Da mach dich mal auf einige Überraschungen gefasst :D

:beer:

3. Berliner69

Berliner69 Guest

Kenne ich auch irgendwie..... :D

Dallas... und so :XD:

4. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Wo Dallas ist, kann der Denver Clan nicht weit sein....

5. Momentan Rage Against The Machine und Megadeth :D

6. Das kann sie nicht von dir haben :D

Quasikasn gefällt das.
  7. Berliner69

Berliner69 Guest

Hätte schlimmer kommen können :D

SkankinPenguin und Quasikasn gefällt das.
  8. opalo

opalo

Kartenverkäufe:
    +221
    Puhhh.... Harte Ohrenkost das Ganze... Da werde ich mühselig 10 Punktekandidaten zusammenkratzen und gebe nachher ab....

9. Ich habe einige Male nach Film/Serie abgestimmt, weniger weil mir der Song so gut gefällt. Ich mein, Imperial March zb ist ohne das dazugehörige Kopfkino nichts wert ;)

10. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Wenn man aber keine Filme/Serien schaut wirds dann halt für den Einen oder die Andere eng.;)

FatTony gefällt das.
  11. opalo

opalo

Kartenverkäufe:
    +221
    Bei Serien bin ich tatsächlich raus und in Sachen Kino wählerisch.... ;)

Berliner69 gefällt das.
  12. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Totaler Junkie hier.....
    Daher hab ich das Motto auch vorgeschlagen.:)
    Bin mal gespannt wo meins landet, ist schon ziemlich speziell.
    Höre morgen mal intensiv, hab aber schon nen Zwölfer im Auge/Ohr.

Berliner69 gefällt das.
  13. Berliner69

Berliner69 Guest

Kommt drauf an... ab und an Kino....
    Film bin ich auch wählerisch.
    Serie muß mich fesseln.... also Vieles gefällt mir da nicht

14. BOWLINGEFO

BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285, 303

Bis auf 2 Songs kannte ich keinen einzigen.

Kinofilme oder ausländische Serien bzw. irgendwelche Sitcoms interessieren mich nicht.

Die wenigen Ausnahmen wo ich früher selbst schaute wurden hier nicht von den Leuten genommen, sonst wäre mir die Punktevergabe sehr leicht gefallen. So musste ich mich mehr oder weniger "quälen" 8 weitere Lieder mit Punkten zu belohnen.

Ehrlichgesagt hatte ich mich bei dem Motto auf viele mir bekannte Film/Serienlieder gefreut. Leider wurde ich da enttäuscht. :(

Lg EFO

15. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    So wie dir ging es mir bei dem 80er Contest, Mann, war da eine Scheisse bei....
    Diesmal war es noch okay, finde ich, kenne ganz sicher mehr als 2.

16. Ernsthaft?? Ich kannte fast alle....

edit: Im ernst, lebst du unter einem Stein :D Da ist mindestens ein halbes Dutzend Songs dabei, die ich der Allgemeinbildung zuordnen würde ;)

edit2: Wenn man vor 2000 geboren wurde :lol:

17. BOWLINGEFO

Ja ernsthaft. Ich bin 1978 geboren.

Ich lebe ganz normal in einer 62 qm Wohnung in einem ruhigen Wohngebiet an der Bergstraße. Große Steine gibt es dort auch, sie liegen etwa 500 Meter von mir an der Straße entlang kurz vor dem 4 Sterne Allee Hotel. ;)

Um diese "Allgemeinbildung" zu besitzen bedarf es ein Interesse an irgendwelchen Filmen.

Ich war noch nie der große Filmeschauer. Bis heute war ich 2x im Kino ! 1x mit Arbeitskollegen bei Titanic & 1x als ich Jemanden 2008 in Augsburg besuchte, der Titel war: Nach 7 Tagen - Ausgeflittert.

Ich schaue gerne deutsche Serien wie Unter Uns, AWZ & GZSZ. Ansonsten kommt für mich nichts besonderes.

In den 80ern war das noch anders. Da schaute ich montags ein Colt für alle Fälle, Die Wicherts von nebenan, dienstags kam Falcon Crest )(oder auch montags ?), Dallas, mittwochs Schwarzwaldklinik, Denver Clan. Dann gab es noch Die Dornenvögel, Diese Drombuschs, Ich heirate eine Familie, Hinter Gittern - Der Frauenknast, Das fliegende Klassenzimmer, TKKG, der Fliegende Ferdinand, Silas, Fury, Michel, Pippi Langstrumpf, Pumuckl, Schlümpfe, Nils Holgersson, Lindenstraße, Tom Sawyer. :love:

Wahrscheinlich habe ich jetzt welche vergessen die ich schaute.

Lg EFO

Zuletzt bearbeitet: 23. September 2020
    Cyril Sneer gefällt das.
  18. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    @BOWLINGEFO
    Du kennst Captain Future, Knight Rider und Star Wars nicht?:schock:

Ich kannte Alle, selbst Charade und der dritte Mann, obwohl ich die nie gesehen habe.
    Hab ein schönes Ding entdeckt, was auch 12 bekam, da musste mein Kindheitsheld mit mega Soundtrack leider die Pole Position räumen.
    Wertung geht nun raus.
    P.S. Das Ding von dem Schimanskitatort, nenn mich Nerd aber die Bilder in dem Video passen nicht.
    Der lief just gestern im WDR und Hänschen sah da deutlich anders aus, jünger.:D

Quasikasn gefällt das.
  19. BOWLINGEFO

Doch, kenne ich, habe das aber nicht geschaut oder wenn nur kurz reingezappt. Baywatch habe ich mal reingeschaut aber nicht ständig. Da gibt es bestimmt noch einige Serien die ich teilweise schaute, habe sie nicht alle im Kopf.

Aufgezählt habe ich die welche ich quasi von Folge 1 bis Ende geschaut habe.

Lg EFO

20. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Baywatch?!
    Sicherlich nur wegen der spannenden Geschichten oder?:lol:
    Du alten Hund, du!:lol: