WVSC #154 - offene Runde - THE GAMES MUST GO ON

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von eisendieter, 7. Juli 2015.

Diese Seite empfehlen

1. mein #155 steht schon :applaus::applaus::applaus:

Ich mag Metal, deutsche Texte, ich kenne Rummelsnuff persönlich und ich liebe Kinder und diese fantastische Band - mag jemand erraten, welchen Song ich meine?

2. Knorkator - Arschgesicht :bier:

3. ist das nicht geil?

4. Nächsten Freitag bin ich auf nem Knorkator Konzert :dance::dance::dance:

5. :applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus:

6. eigentlich kommt das Beste genau in der Mitte ;-)

7. SkankinPenguin

SkankinPenguin

Kartenverkäufe:
    +7
    Also ich sehe das Beste eher in der vorderen Hälfte... :D — Womit wir wieder hier wären:

Bin jetzt durch – einige auch mehrfach wegen der Feinjustierung:
    Hmmm... Ich schwankte zwischen :grinsen: :zweifeln: :( :lol: :face: :ugly: und :x:.
    Habe mich aber jetzt zu einer vorläufigen Platzierung durchgerungen. Morgen guck ich nochmal drüber...

8. Gefühlszustand beim hören:

:kotz::face::roll::) Mein Song :zweifeln::kotz::crazy::kaffee::wand::wand::crazy::kaffee::zweifeln::wand::cool::beer::zzz::motz::grinsen::roll::applaus::face:

Die Reihenfolge ist übrigens bewusst ;)

Ich weiß gar nicht wie ich 10 Songs zusammenkriegen soll. Es sind 2 dabei die normaler Weise 6-8 Punkte kriegen würden und 3 Somgs die normaler Weise im Bereich von 1-2 Punkten wären. Der Rest wären sonst immer 0 Punkte.

Ich glaub ich würfel die 5 Songs einfach aus.

9. Fast hätte ich über kurze Sommerpause vergessen, wie respektlos es hier zugehen kann. Danke, dass ihr mich dran erinnert habt! :daumen:

Ich mein, ernsthaft? "Das find ich zum Kotzen!"??? Niemandem gefällt alles, aber solche Bewertungen find ich mehr als unangebracht. Und ja, das fände ich auch, wenn es nicht meinen Song getroffen hätte... zumal mir natürlich klar war, dass der keine Begeisterungsstürme auslöst. Dennoch, den Geschmack anderer so abzuwerten find ich einfach uncool. Aber am Ende bin ich eh nur wieder empfindlich und soll mich mal nich so anstellen, ich weiß schon.

10. Jarvis

Jarvis Guest

Yay, leon gibt mir ne Sonnenbrille. :p

Ach, Mac, gab doch immer Nörgelei hier, wie mies alles ist. Und am Ende hat doch jeder noch einen 12er gefunden. :)

Ich freu mich, gute Musik präsentieren zu können und wenn es mind. 2-3 Leuten gefällt. Alles andere ist doch Nebensache. Jedem kann man's nicht recht machen.

11. Tobbi

Tobbi

Kartenverkäufe:
    +8
    Also ich find Leons Meinung ok :D

12. Jarvis

Jarvis Guest

WAAAAA! morgen ist Deadline?! :eek:

13. Jarvis

Jarvis Guest

14. Jaja, ich weiß ja... nur manchmal vergess ich das kurz und muss mich aufregen ;)

15. Tobbi

Tobbi

Kartenverkäufe:
    +8
  16. SkankinPenguin

SkankinPenguin

Kartenverkäufe:
    +7
    Ich muss zugeben, das "ihr" irritiert mich jetzt... :unfassbar: Wollte nämlich mitnichten durch meine kleine aufmüpfige Smiley-Reihe despektierlich gegenüber irgendjemandes Musikgeschmack sein. Die war lediglich als nicht ganz ernst gemeinte Zusammenfassung meiner ersten Contest-Erfahrungen gedacht und ich hatte auch bewusst auf abwertende Mimik verzichtet... :(

17. Nein, nein, alles gut! :)

18. SkankinPenguin

SkankinPenguin

Kartenverkäufe:
    +7
    PUH! =) :beer:

19. Blöd, mein Song-Video wurde wohl gelöscht irgendwann die letzten Tage.

Hab auch kein anderes Video gefunden, aber hier gibt ein Audio zum abspielen:

http://redmp3.me/1821224/e-a-v-erste-allgemeine-verunsicherung-kuss-die-hand-herr-kerkermeister.html

(links auf das oberste graue Playzeichen klicken)

Das ist aber ein anderes Lied :roll:

20. ist drin, Punkte von mir hast Du trotzdem