WVSC #154 - offene Runde - THE GAMES MUST GO ON

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von eisendieter, 7. Juli 2015.

Diese Seite empfehlen

1. gelöscht

gelöscht Guest

Okay, dann ziehe ich hiermit offiziell wieder zurück. Alles halb so wild .. ;)

2. hier liegt das insofern anders, als dass ich die versprochenen Reminder nicht versendet hatte. Lag daran, dass in dem Thread so wenig los war, einerseits ein Grund mehr für Erinnerungen, andererseits vielleicht eine kleine Erklärung für mein Versäumnis...

Ich hätte den Song noch mit hereingenommen, aber wenn so_what zurück zieht, bleibt es nun eben dabei.

3. Nicole

Nicole

Kartenverkäufe:
    +23
    Ist von mir nicht böse gemeint. Nur zuletzt wurde gesagt, dass man bei Fristverstreichung nicht mehr nachreichen kann und andere sind auch dadurch rausgefallen. Da sollten wir der Fairness halber alle gleich behandeln...

4. Jarvis

Jarvis Guest

Wenn noch jemand mitmachen wollte, waren wir meines Wissens nach eigentlich immer sehr kulant. Bei Bewertungsfristen sind wir normalerweise streng.

5. opalo

opalo

Kartenverkäufe:
    +221
    :tnx: Das finde ich auch gut so, schließlich ist es ja nicht so, dass die Teilnehmerzahl unendlich groß ist. Dass es nicht geht, wenn schon viele abgegeben haben, ist natürlich auch klar, aber den Überblick hat ja der Spielleiter....

6. Nicole

Nicole

Kartenverkäufe:
    +23
    Zuvor ja, doch ich meine, dass es sich bei einem der letzten Conteste so gestaltet hat, dass auch wer nachrücken wollte, jedoch einige schon abgegeben haben und deswegen gesagt wurde, dass die Fristen künftig schon eingehalten werden sollen.

Vielleicht täusche ich mich da, aber ich habe es so in Erinnerung, weil ich zu denen gehörte, die schon abgegeben hatten.

Edit: oder ich verwechsle das mit der Diskussion um einen bereits gesperrten Song, der nicht weiter kontrolliert wurde...

Ich weiß doch auch nicht. Nur ist es halt doof, wenn man abgegeben hat und noch jemand seinen Song nachreicht...

7. in diesem Fall abweichend - der Auswerter.

8. Einmal alles durchgehört ... guter Contest ... in der Spitze sogar überragend ... mein 12'er steht auch schon fest ... :kiss: ... hab mich da spontan verliebt. =)

9. abgegeben! Ich fand den Contest auch genial. :applaus:

Wer meine 12 abgestaubt hat, kann sich das sicher schon denken. ;)

oglutz - wenn Du Deine Punkte noch jemandem schicken willst, mein Postfach würde sich freuen.

10. Zwischenstand nach 7 Abgaben:

- ein Song ist noch ohne Punkte
    - der führende Song hat noch keinen 12er erhalten
    - der schlechteste 12er liegt momentan auf Platz 14
    - ein Song hat in allen 7 Abgaben Punkte erhalten

Abgabetabelle

Muss noch Hat schon
    basti
    Biju
    Brotmann
    eisendieter
    GrünerBaron
    Jarvis
    kalle81
    leon1904
    Macavity
    Mr. Orange
    neuman
    Nicole
    oglutz
    opalo
    Peter Panther
    PrinzHF
    ptotheizzo
    Quorthon
    SkankinPenguin
    Tobbi
    Werder-Fan4ever-Ersatz
    Werdiknight
    Xaryna

11. :D

stimmts?

12. um das klar zu stellen, ich meinte den Song, dem ich 12 Punkte gab...

13. Ich auch!:lol:

14. nun komm schon, mir als Spielleiter kannst Du doch mal einen Zwischenstand per PN schicken...

Zumal ich doch schon abgegeben habe... =)

15. Na, ein wenig Spannung muss sein!:p

16. :tnx:

wobei sicher ein subjektiver Einfluss möglich ist.

17. Tobbi

Tobbi

Kartenverkäufe:
    +8
    Hauptsache, du gibst mir 12 Punkte :O

18. Biju

Biju

Kartenverkäufe:
    +14
    Abgegeben. Das war für meinen Geschmack bisher einer der schlechtesten Contests, bei denen ich mitgemacht habe.

19. Jarvis

Jarvis Guest

Geschmack ist und bleibt subjektiv. ;)