WVSC # 152 - Offene Runde

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von PrinzHF, 5. Mai 2015.

Diese Seite empfehlen

1. Tobbi

Tobbi

Kartenverkäufe:
    +8
    Ok, für heute darfst du den Song anmelden. Morgen musst du aber einen anderen nachreichen. ;)

Im Ernst: Wenn wir so eine Regelaufweichung jetzt anfangen kommt der nächste mit einem ähnlichen Argument. Z.B. Oasis ist wegen einem Song gesperrt, den Liam singt, der hier ist aber von Noel etc.pp.

Trotzdem wünsche ich allen Mamas einen schönen Muttertag. ;)

2. Jarvis

Jarvis Guest

So gern ich mir die Stirling auch angucke, muss ich doch sagen, dass das meiner Meinung nach nicht geht. Die ist schon ein großer Teil des Songs und nun einmal gesperrt.

3. Tobbi

Tobbi

Kartenverkäufe:
    +8
    :confused: Die steht in ihren Videos noch breitbeiniger da als Andrea Berg. Die Musik ist nicht schlecht, aber man kann es mit der Selbstdarstellung auch übertreiben (sagt der Oasis Fan :ugly:).

4. neuman

neuman

Cool, danke!

5. die Zankerei wegen der Regeln und die Abwertung bestimmter Künstler durch User, diei die nicht mögen erhöht wirklich immer wieder die Freude am Spiel :lol:

6. Werdiknight

Werdiknight Guest

Doch, das ist klar geregelt. Leider ist nur irgendwann jemand hingegangen und musste den Startpost verschlanken und hat dabei u.A. solche Details rausgenommen.

That's it. :tnx:

Und genauso wäre gesperrt:

Farin Urlaub feat. Peter Pan, Bela B. feat. Peter Pan, nicht aber Peter Pan feat. Farin Urlaub.
    Farin Urlaub feat. Die Ärzte wäre gesperrt, Die Ärzte feat. Farin Urlaub nicht.

Oder einfach gesagt: Echte Featurings zählen nicht, Hauptinterpreten oder gleichberechtige Beteiligen schon.

Mit Verlaub: Es gibt keine Zankerei wegen den Regeln (und kann mich auch nicht daran erinnern, wann es zuletzt eine größere deswegen gab), es gibt nur (auch durch die Fluktuation hier, die eben dazu führt, dass immer wieder Neulinge dazu kommen, die vieles eben nicht wissen können, was leider wie erwähnt aus dem Startpost entfernt worden ist) Unklarheiten. Finde ich offen gesagt nicht schlimm, solange am Ende des Tages für alle die gleichen Regeln gelten. Fragen kostet nichts und darf man doch immer (solange man nicht beleidigt ist, wenn etwas nicht klappt, was nun mal nicht den Regeln entspricht :p). :)

So... und für mich wird es nun Zeit mal selbst etwas rauszusuchen. :bier:

7. sorry, werdi, ich hatte den Song in einer Version ohne die Sterling anbgeboten aber mir gefällt die Stimmung hier nicht. Außerdem ist die Sterling eh nicht der Hauptkünstler, so what, ...

8. Werdiknight

Werdiknight Guest

Nur weil man einen Titel, der den Regeln widerspricht, nicht annimmt (und Dir das nicht bewusst war, was nicht schlimm ist, wie gesagt), sagt das doch rein GAR NICHTS über die Stimmung aus. Verstehe da, wie gesagt, nicht, wo Du da nen Streit siehst. :confused:

Dir muss aber doch klar sein, dass man nicht einfach mal ne Ausnahme machen kann, denn jeder andere hätte genau das gleiche Recht eine solche in Anspruch zu nehmen... :confused:

Schade, aber kann man nichts machen. Schönes Wochenende noch. :)

9. Tobbi

Tobbi

Kartenverkäufe:
    +8
    Sollte sich das auf meinen Post beziehen, hast du ihn glaube ich etwas falsch verstanden. Ich finde die Musik, welche Lindsey Stirling macht, sogar ziemlich gut. Ich wollte nur verdeutlichen, dass man auch Geige spielen kann, ohne dabei einen halben Spagat zu machen oder wie ein Reh umherzuhüpfen. :beer:

10. Werdiknight

Werdiknight Guest

11. PrinzHF

PrinzHF

Kartenverkäufe:
    +1
    Momentan sind es 18. Ich hatte eigentlich vor, die Termine einzuhalten. Geben sie sich nen Ruck, gnä' Frau! :)

12. Jarvis

Jarvis Guest

Die Stimmung hier ist aber auch aggressiv aufgeladen. Ich habe teilweise echt Angst hier was zu schreiben, weil alle gleich auf einen drauf hauen. ;)

Bzw. ohne Sarkasmus: Ich verstehe nicht, welche Stimmung du meinst.

13. PrinzHF

PrinzHF

Kartenverkäufe:
    +1
    Knappes Stündchen noch, dann geht's los!
    Vielleicht gibt es ja noch den ein oder anderen last minute Beitrag.
    Letzter Push, letzte Chance. =)

14. PrinzHF

PrinzHF

Kartenverkäufe:
    +1
  15. F............uck! ;)

Vielleicht finde ich noch nen Link, der funktioniert. Ansonsten muss ich diese Runde halt aussetzen.

Wie wärs mit dem?

https://www.youtube.com/watch?v=fmBkL3iEbN4

16. Genau. Allerdings wäre mir einer meiner Links lieber, falls möglich, da die Tonqualität deutlich besser wäre.

17. PrinzHF

PrinzHF

Kartenverkäufe:
    +1
    Ich hab mal den (zweiten) Link von 22 genommen :tnx:. Bei deinem alternativen hatte ich leider das gleiche Problem. Wenn du noch einen findest, immer her damit :)

@ALL: Los geht die wilde Fahrt! Ich wünsche Euch und auch mir viel Vergnügen :)