Wrestling

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von svw-dexter, 20. August 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Unbeweglich ist nicht. Nur ist es oft lächerlich, wie er seine Gegner immer wieder in die 619 Position bekommt.
     
  2. holu

    holu

    Ort:
    NULL
    Im Vergleich zu früher ist er sehr unbeweglich. In nem Interview meinte er auch, dass er einen Arm nicht mehr richtig hochheben kann. Kein Wunder bei den ganzen Sprüngen. Das lustige beim 619 ist doch, wie der Gegner immer versuchen muss wegzuhüpfen, wenn er getroffen wird :D
     
  3. Simos

    Simos

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +8
    Da war ich auch. Wenn ich mich Richtig erinnere warf Cena sein Shirt zu den Fans. Allerdings wurde es zurückgeworfen? War das nicht damals :lol:

    Aktuell sehe ich mir auch kein Wrestling an. Hat einen einfachen Grund: The Undertaker ist Verletzungsbedingt nicht dabei.

    Mal eine andere Frage: Jemand bei seiner Rest in Peace Tour in der Verbotenen Stadt dabei?
     
  4. Genau. :lol:

    Was auch cool war: am Anfang wo Coachman im Ring war, hat einer einen Werder Schaal in den Ring geworfen und er hat sich den dann umgemacht. Hab das glaub ich sogar aufgenommen. :D
     
  5. Am geilsten kam die Aktion mit Cenas T-Shirt beim One Night Stand '06, wo die Fans im Hammerstein Ballroom (kleine, aber geile Arena!) ihm das Shirt aus aller Richtung wieder entgegen geschmissen haben.

    Klar, die ganze ECW-Meute stand natürlich hinter RVD, und Cena hat dort glaub ich die schlimmste Heat seiner Karriere gezogen! :D


    Hab mir grad übrigens die Bonus-DVD besagten PPV's angeguckt, auf der der komplette ECW Barely Legal '97-PPV drauf ist. Also der erste ECW-PPV überhaupt. Vor allem der Three Way Dance zwischen Stevie Richards (übrigens einer der unterschätztesten Wrestler in einer Mainstream-Liga aller Zeiten!), Sandman und Terry Funk ist richtig klasse. Geile Hardcore-Action, durchdachtes Match, einfach Hammer!

    Finds immer wieder schade, dass ich größenteils noch zu jung für die komplette Attitude-Erä war. Das, was man auf den einschlägigen Video-Portalen immer wieder sieht, ist einfach großartig, egal ob's WWF, WCW oder ECW-Matches und Promos sind. So richtig zum Wrestling bin ich erst später, so ca. gegen Wrestlemania 21 (2005) gekommen...
     
  6. @ svw-dexter

    Apropo Stevie Richards, wie findest du eigentlich seinen Aktuellen Charakter Dr. Stevie, den zurzeit bei TNA darstellt?
     
  7. Ich hab in letzter Zeit zu wenig Wrestling verfolgt (im Grunde nur noch die Reports auf BSWW gelesen), bin jetzt erst seit einigen Wochen wieder in den Tritt gekommen, indem ich mit ECW Freitags angefangen hab.

    Folglich hab ich mir von "Dr. Stevie" noch kein Bild machen können, bin dem ganzen aber eher etwas skeptisch gegenüber. Ich mochte Abyss noch nie wirklich (kommt für mich immer wie so'n idiotischer Pseudo-Abklatsch von Kane & Mankind rüber), weshalb ich die Rolle als Psychologen (Psychopathen) von Abyss nicht wirklich leiden kann. Zumal sich solche Rollen in Bezug auf Abyss doch dauernd wiederholen, ob's nun James Mitchell, Dr. Stevie oder sonstwer ist. Und dann noch so komische Monster-Gegner wie letztes Jahr Rellik, Judas Messias und Black Reign (Dustin Runnels!) sind totaler Quatsch...
     
  8. Also bevor die Storyline von Abyss mit Dr. Stevie anfing, war Abyss für mich nur jemand von dem ich schon gehört hatte, aber den ich noch nie live im Ring gesehen hatte (was daran lag, das Eurosport die TNA immer sehr unregelmäßig zeigte wodurch ich viele Sendetermine verpasst habe, erst als die TNA auf Premiere (und Heute Sky) lief konnte ich sie richtig verfolgen). Stevie Richards dagegen kannte ich schon viel länger (nämlich seit er der Anführer von Right to Censor war), zuletzt hatte er im ECW Roster gewreselt bevor er zur TNA ging. Mein erster Eindruck von Abyss war allerdings auch der selbe wie deiner, eine billige Mischung aus Kane und Mankind, und auch jetzt stehen seine Chancen je mein Lieblingswrestler zu werden ziemlich schlecht, aber in seiner Fehde gegen Dr. Stevie bin ich dann doch eher auf seiner Seite, einfach wegen der Gerechtigkeit! ;)

    Aber überzeugend spielt Stevie Richards seine Rolle als Dr. Stevie eigentlich schon! ;)
     
  9. holu

    holu

    Ort:
    NULL
    Ich find Abyss genial :D ....seine Promos als Monster gehn von sick zu witzig, alles hat er drauf. Sein Charakter wirkt auch nicht abgekupfert und schlecht geschauspielert. Die Fehde mit Stevie fand ich nur interessant so lange Raven da war, das ganze mit dem Kopfgeld war doch nur langweilig und zeigt, dass man keine Rechte Verwendung für Abyss findet.
    Wie findet ihr eigentlich die MEM? Zu viel nWo oder genau richtig?
     
  10. Ich finde die Mean Event Mafia auf jeden Fall sehr Interessant und Unterhaltsam! An die NWO erinnert sie mich eigentlich nur sehr wenig, weil man bei der NWO ja eher auf Humor aus war (es war zwar Schwarzen Humor, aber dennoch).

    Mick Foley finde ich aber auch sehr unterhaltsam, vor allem wegen seiner Durchgeknallten Art. Letztens hat er sich noch Freiwillig durch einen Tisch gehammert, als der einen Vetrag für TNA Legend Titel-Match gegen Kevin Nash unterschrieben hat, es war als Antwort b.z.w. Beweis dafür gedacht das Kevin Nash gesagt hatte das er nur fürs Geld Wrestlen würde, und dass das Mick Foley nicht so sieht, Mick Foley würde nach seiner eigenen Aussage sogar völlig ohne Geld Wrestlen. Verrückt dieser Foley, aber unterhaltsam! :D
     
  11. juggledoublek

    juggledoublek

    Kartenverkäufe:
    +8
    hm... als ich zum letzten mal wrestling geguckt hab, waren noch macho-man, ultimate warrior, hulk hogan und co am start.

    sind die noch dabei?
     
  12. Hulk Hogan kannste noch bei MTV mit seiner eigenen Wrestling-Soap sehen. Bin allerdings froh, dass er nicht mehr im Ring steht. Seine letzten Matches gegen Shawn Michaels & Randy Orton waren nur grausam (und die Matchausgänge, insbesondere gegen Orton, sowieso!).


    Zur Main Event Mafia: Als es im letzten Jahr mit ihr anfing fand ich die Idee cool, quasi so eine Fehde zwischen den ganzen Ex-WWE und WCW-Stars gegen die TNA-Eigengewächse und langjährigen Haudegen (wie z. B. Rhyno) anzuzetteln, zumal es anfangs ganz gut rüberkam. Inzwischen ist es aber nur noch Quatsch.
    Viele dieser "Stars" in der MEM haben in den anderen Ligen nicht viel gerissen (Scott Steiner ist das extremste Beispiel! Und auch Booker T ist trotz 5x WCW und King of the Ring + World Heavyweight Championship keiner, der für alle Ewigkeiten in den Gedächtnissen der Wrestling-Fans bleiben wird), und die Leute wie Samoa Joe, AJ Styles oder Christopher Daniels (leider bei TNA nur noch 'ne Witzfigur mit Gimmicks wie dem dämlichen Curry Man) sind dadurch auch nicht weiter gekommen, als sie vorher waren.
    Jeff Jarrett darf sich erstmal wieder als Helden der Nation hinstellen, um sich so einen Titel mehr auf seine Liste zu schreiben. Bei ihm ist's ähnlich wie bei HHH: Er nutzt seine Backstage-Macht, um irgendwann mal behaupten zu können, er hätte doppelt so viele World Title wie Ric Flair gewonnen.

    Inzwischen ist die Story um die MEM eh verloren: Auf einmal kommen da alle möglichen Leute ohne große Voraussetzungen rein, dann darf einer mit denen Fehden, der uncharismatischer als ein Stück Weißbrot ist (Matt Morgan olé :roll:), und Kurt Angle versucht sich backstage zum mächtigsten Mann der Welt zu stalken, weil sein Chef mit seiner geschiedenen ex-Frau schläft...
     
  13. Geil, mir ging es genauso :)

    Damals war der Undertaker mein absoluter Lieblingswrestler...

    Spontan erinnern kann ich mich noch an Bret Hart, Owen Hart, Macho Man, Hulk Hogan, Razor Ramon, Sid Justice, Bushwakers, Tatanka, Yokuzuna, Shawn Michaels, Vader, Andre the Giant, Ric Flair... (ich hoffe, alle richtig geschrieben). Mir würden sicherlich noch mehr einfallen, aber die Namen gingen mir spontan durch den Kopf...

    Ich glaube, beim nächsten "zappen" bleibe ich mal beim Wrestling und schau mir das an. Bin mal gespannt, wer heut noch so alles dabei ist und wie die Wrestler heutzutage so abgehen, was für Specialmoves es gibt usw. :)
     
  14. Dann musst du jetzt zappen und beim DSF hängen bleiben, da läuft jetzt Smackdown! ;)
     
  15. Danke :beer:

    Auf den Vergleich "damals - heute" bin ich mal gespannt :)
     
  16. Ok, ich glaube, dass ich jetzt schon sagen kann, dass die Kämpfe spektakulärer geworden sind...
     
  17. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    Ich hatte früher auch immer WWF geguckt, heute hab ich absolut kein Plan mehr von Wrestling. Zu Royal Rumble gab es immer noch drei weitere "Grand Slam-Turniere": Wrestlemania, Summer Slam und Survivor Series.

    Mein Lieblingswrestler waren immer Razor Ramon, Sid Justice und Crush.
    Zu ZB`s Auflistung fallen mir noch The Bushwackers, The Steiner Brothers, Legion of Doom, Lex Loger (oder auch Lex Looser :D), Bulldozer ein.

    Ach gott, damals, als wir noch jung und schön waren....
     
  18. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    Das ist richtiger, aber in meinen Augen auch "unrealistischer".

    Klar war die Rolle eines Undertaker z. b. früher auch nicht gerade realistisch und das muss es beim Wrestling auch nicht sein.

    Was ich meine ist, dass (zu) oft "kleine" Wrestler (Rey Mysterio) erfolgreich sind gegen die großen Monster.... das ist etwas, was mir nicht gefällt.

    Die "kleinen" wendigen sind natürlich Technisch besser, aber ich lass mich lieber von 2Meter großen "Monstern" beeindrucken.

    Aber ich habe wie hier schon erwähnt das Wrestling vor ca. 2 Jahren auch ganz aufgegeben und kenne mich mit der Aktualität nicht mehr so aus.
     
  19. Also beste wrestler aller Zeiten: Kevin Nash, Scott Hall, Hollywood Hogan, Sting, Goldberg, DDP.
    Bestes Stable: nWo Wolfpac
    Bestes Match: Halloween Havoc 98 Kevin Nash vs Scott Hall bzw. Main Event Goldberg vs. DDP!!

    Heute aber absolut kein Interesse mehr vorhanden!!!! (Besser so)
     
  20. vorhin noch wiederholung vom summer slam gesehen...war irgendwie scheisse, ausser dass der taker zurück is...