Worüber denkt Ihr gerade nach....?

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von opalo, 4. November 2018.

Diese Seite empfehlen

1. Ist @Zille1976 schon wieder gesperrt? :denk:
    Wieder jemand der auf Grund seiner Emotionen hier auf kurz oder lang wohl rausfliegen wird. :(

Zurzeit könnte man das halbe Forum sperren wenn man möchte.
    Überall Provokationen ohne Ende. Ganz schlimm die Provos durch die Hintertür. Is nicht schön zu lesen gerade. Und das, obwohl Werder doch die Klasse hält.

andy0606 gefällt das.
  2. Weniger aufgrund seiner Emotionen, vermutlich eher wegen einer Beeinträchtigung der Impulskontrolle...

3. Das liegt beides nah beieinander finde ich.

4. Sind Sperren nicht zu sehen?

Geflogen wegen Emotionen? Glaub ich nicht. Dann müsste ich hier schon 3x den Abflug gemacht haben. Mindestens. Vielleicht hat er ja wieder einen homophoben oder anderen extremistischen Rotz abgesondert. Oder es kam das vor was @sergeant_mumm schrieb.

5. Geflogen glaub ich nicht, aber wohl wieder gesperrt.
    Er war letzte Woche im STT ziemlich angepisst. Allerdings sehe ich das zumindest in dem Thread während das Spiel läuft, nicht ganz so eng. Eben weil alle angespannt sind. Einer kann halt besser mit um, der andere nicht.
    Und ne, in unserem Forum sieht man leider keine Sperren. Wird uns aber auch leider nicht verraten.
    Und nochmal ne, ich hab nix Homophobes oder Sonstiges gelesen, sonst hätte ich gar nix dergleichen geschrieben.

6. Danke für's informieren :)

Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  7. Immer gern. :)

The Shining gefällt das.
  8. Über den Umgangston in Foren.

Habe mal wieder den Fehler gemacht, im Schalker Block 5 zu stöbern.

Wenn man dort nicht auf links-grüner Linie ist, dann kann man ungehindert als "erbärmlicher Wicht" bezeichnet werden. Eine Aussage, die auch noch Likes bekommt. Ich frage mich, ob das nicht bereits justiziabel ist. Würde ich an der Stelle des Betroffenen mal vom Anwalt prüfen lassen ...

JSFiVE reloaded gefällt das.
  9. Da sagste was, @Svartur ....
    nur bei manchem User halten bestimmte Mods, und der Administrator ihre Hand drüber, die dürfen da alles...habe es zu direkt zu Beginn meiner Forumsteilnahme erfahren; es ist wie überall, der Fisch stinkt vom Kopf. Und es gibt dann immer die Erklärung, es sei ein privates Forum, damit will man sagen, man könnte schalten und walten wie man möchte, auch über das Gesetz hinaus, einfach nach Gutherrenart; das ist in dem Sinne erstaunlich, wird (zutreffender Weise) genau diese Gutsherrenart, die Tönnies auf Schalke betrieben hat, dort als großer Fehler benannt und gefeiert.
    Im Grunde werden dort, manchen Menschen, wie im 3. Reich der Zutritt verweigert, echte Gründe (im Sinne rechltiche Gründe), gibt es nicht dafür (für eine Dauersperre). Das spricht dann für die Moderation selbst, und für den Administrator.

Als Schalker (fast 20 Jahre Mitglied) finde ich das sehr schade, denn im Grunde ist das Forum als solches, ein richtig gutes Forum, mit vielen guten Usern, nur wie leider auch im RL, wie der (Welt)Politik stellen sich manche gerne über alle anderen, diktieren dann, was richtig ist, was falsch ist. Und da brauchst du dich nicht mal politisch zu äussern. Ich bin der Meinung, damit schadet man auch Schalke 04 als Verein, beschädigt seine Reputation, man schafft im Grunde zwei Lager, "die guten klugen, und die dummen bösen Schalker". Es ist doch völlig normal, das Menschen verschiedene Ansichten und Meinungen haben können, das gehört zum Leben, und glaube mir, ich bin politisch linksmitte, und leugne sicher nicht die Klimakatastrophe (aber ich will nicht näher drauf eingehen, sonst wird es off topic).

Schalke 04 als Verein, sollte sich das mal genauer anschauen, schliesslich benutzen die privaten Macher den Namen "Schalke(r)", und so wie ich das mitbekomme, setzt sich Schalke offizell und öffentlich "gegen Hetze und Hass" im Netz ein. Menschen ausperren ist hass.

Zuletzt bearbeitet: 18. Mai 2024
  10. Wieso ich gestern den Garten gewässert habe....:confused:

P.S.: Ich habe über die Jahre in diesen Forum so manches gelesen. Aber ein Schalker Forum in Linie mit Nazideutschland und Judenverfolgung zu setzen....wow....das ist vermutlich ein Top 3 Beitrag und das schließt das ganze Geschwurbel rund um Corona mit ein. Ist das bewusste oder fahrlässige Relativierung der Verbrechen gegen insb. jüdische Menschen im 3. Reich, aber auch Kommunisten, Sozialisten, Sinti, Roma und alles andere was den Nazis nicht passte?

sergeant_mumm gefällt das.
  11. Hast du etwa keine Wetter-Äp? :D

12. Ey, unsere Nachbarn müssen sich totgelacht haben :D Ich meine ich hätte sogar noch auf die Äpp geguckt und da war was von 0.1mm oder so, was ja in Bremen meist bedeutet: Koan Regen. Aber dann gestern und heute das Gewitter....:lol:

sergeant_mumm gefällt das.
  13. Ich werde hier demnächst Reis anbauen.

Ich weiss, was du meinst FatTony, aber diese Höhe kann eigentlich nicht mehr gerissen werden, und deshalb ist alles was darunter passiert legitim!?!
    Ukraine, da ist doch gar nix, 2. Weltkrieg war viel schlimmer.

Ich dachte, man hat aus der Geschichte gelernt....
    Wenn man sich jetzt Schlagwörter anhört, wie "nie wieder" (eigentlich kommt das auch von Udo Lindenberg, zumindest hat er das sehr oft benutzt)..
    Wenn man sich Lieder anhört, wie z. B.
    Udo Lindenberg - wozu sind Kriege da
    Sting - Russians, muss man ja befürchten als Verräter da zu stehen....
    Heute hören wir
    Rammstein - Feuer frei
    Das ist der Mainstream, jedenfalls wird das suggeriert.... Und dann wundert man sich, das Politiker angeschossen werden (übrigens, und das weiss jeder, eine beliebte Sache, Made in USA)....
    und Lokalpolitiker im Osten Deutschlands Krankenhausreif geprügelt.
    Aber eyyy, hast (wie immer) recht, wie kann ich den erschossenen Kennedy, oder Fico, mit einem "nur" Krankenhausreif geschlagenem Lokalpolitiker vergleichen....
    Nö, er muss mindestens angeschossen werden, damit wir das als ernsten Anschlag auf sein Leben sehen, damit wir überhaupt vergleichen dürfen.
    Ja, wir sind schon sehr weit, in unserer Wahrnehmung, was ok ist...ich hoffe es wird nicht wieder "zu weit" daraus.

Ich könnte dir jetzt auch (wie du mir), noch ein paar nette Worte sagen, weil ist ja nur virtueller Natur.....
    aber selbst im RL widerspräche dies meiner Art, mit Menschen und ihrem Recht, und ihrer Reputation umzugehen.
    Dazu habe ich zu viel Empathie, und respektiere auch Andersdenkende, solange sie zumindest nicht körperliche Gewalt anwenden.

14. Ich esse nun seit 1982 kein Fleisch.
    Aber ich musste heute darüber nachdenken, dass ich, anstatt Erdogans Hand zu küssen, eher d̶a̶s̶ ein Schwein schlachten und davon Snuten & Poten verputzen würde.

Dennis81 und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  15. ...und dann in Laos lernen, wie man Beer Lao braut? Fände ich sympathisch, würde ein paar Flaschen abnehmen.

16. Netzfund

Diese Anzeige wirft so einige Fragen auf ...

17. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Zum Beispiel, wie groß der Altersunterschied zwischen 87 und Daniela sein mag....Also ich kenn keine Daniela jenseits der 55...

mezzo19742 gefällt das.
  18. Ob in naher Zukunft die Macht über Geld und Militär unsere Fußballwelt aus den Angeln reißt?