Worüber denkt Ihr gerade nach....?

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von opalo, 4. November 2018.

Diese Seite empfehlen

1. Berliner69

Berliner69 Guest

Vielleicht wärst du entnervt doch noch Werderfan geworden.... Spätestens 2009 :XD:

FatTony gefällt das.
  2. Den Verein wechselt man nie mehr :opa:

Cyril Sneer und Klatti5 gefällt das.
  3. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Dachte ich auch mal, bis ich nach Jahren nen alten Kumpel (damals Werderfan) in nem Bayerntrainingsanzug hab rumrennen sehen.
    Er meinte nur, als Herzog ging, ging er mit....

4. Klatti5

Klatti5 Guest

Was hat dein Kumpel gemacht als Herzog wieder zu Werder gewechselt ist ?

5. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Er blieb bei Bayern...als ich ihn traf war der auch nicht mehr bei Werder.
    War auch nie Fan dann.
    Verein wechseln geht nicht als Fan, genauso wenig wie Fan von zwei Vereinen zu sein, für mich.

Werdiknight gefällt das.
  6. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Oh ja, manchmal werden diese bemüht.

7. Berliner69

Berliner69 Guest

Hatte mal einen Kumpel früher in Ba-Wü...
    Der nahm das nicht so ernst. 1995 rum war er Frankfurt Fan.... Dann wurde es auch wegen meines Umzugs herum ruhig. In den 2000ern mal was von ihm gehört, da war er dann Dortmund Fan. Geht aber zum KSC weil er da jemand kennt der ihm Karten für die Haupttribüne gab.... Naja
    SPALTER :D
    Werde auch nicht den Verein wechseln, hätte auch ein Abstieg nichts geändert. Auch wenn mich Bode, Filbry und Baumann mehr als auf den Sack gehen.... :puck:

Werdiknight gefällt das.
  8. SkankinPenguin

SkankinPenguin

Kartenverkäufe:
    +7
    Macht es wirklich Sinn, bei einer Climate Change-Demo tausende von Papier-Flyern zu verteilen, die die meisten Empfänger ungelesen in den nächsten Papierkorb oder wahlweise drei Schritte weiter auf die Sträße werfen?

9. PrinzHF

PrinzHF

Kartenverkäufe:
    +1

SkankinPenguin gefällt das.
  10. Wenn ich mir die Bilder aus Beirut so angucke.... Unfassbar :unglaeubig:
    Bin ich verdammt froh, das wir hier unsere deutsche Bürokratie haben...

11. Na ja, auf die Bürokratie kann ich getrost verzichten, aber die hiesigen Sicherheitsstandards sind schon sehr beruhigend ...

Berliner69 gefällt das.
  12. Naja. Immer helfen solche Sicherheitsstandards auch nicht.
    Vor zwei (?) Wochen hat in Osnabrück n Unternehmen gebrannt, welches chemische Reinigungsmittel herstellt.
    Erst hat es geheißen, dass kein kontaminiertes Löschwasser in die Hase (Fluß durch Osnabrück) gelangt ist. Ein paar Stunden später ist dann doch der erste Schaum auf der Hase aufgetaucht.
    Jetzt heißt es, die Hase ist tot. Fauna und alles Leben ist in dem Fluss tot. Es sind zig tausend Fisch-Kadaver aus der hase gefischt worden.
    Lt Stadt braucht es mindestens zwei Jahre bis da wieder Leben drin ist.

13. Ein Land ohne Bürokratie ist ein gescheiterter Staat. Ich weiß zwar was du meinst, erlebe es ja täglich, aber eine funktionierende Bürokratie ist das Rückgrat jeden Staates, unabhängig von der Regierungsform. Nur deswegen lässt sich zb China regieren und nur deswegen kann ein Trump nicht sein Land ruinieren. Aber eine Bürokratie kann natürlich auch in bestimmten Aspekten ersticken wenn es Fehlentwicklungen gibt, siehe Großprojekte in Deutschland.

Berliner69 und Lübecker gefällt das.
  14. Ganz schönen Schreck gerade gehabt. Ein Blitz ist nur wenige Meter neben meinem Bürofenster eingeschlagen, hab's nur orange leuchten sehen.

15. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Einfach nur traurig und enttäuschend manche Menschen.
    Man ist schon misstrauisch und glaubt trotzdem an das Positive.
    Wieder was gelernt.

16. Lübecker

Lübecker

Kartenverkäufe:
    +2
    Glück gehabt, welchem Menschen kommt die Erleuchtung schon so nah :D

17. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
  18. Wir sollten Nena nach Belarus schicken damit sie auf Kundgebungen singt, dann tritt Lukaschenko von ganz allein zurück :D

19. Hat sich Nena sicher nicht gedacht, das ihr Song sowas wie ne Wahrsagung sein könnte...

Oder holt sich vom Onkel Wladimir ne Atombombe... :ugly: