Worüber denkt Ihr gerade nach....?

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von opalo, 4. November 2018.

Diese Seite empfehlen

1. SkankinPenguin

SkankinPenguin

Kartenverkäufe:
    +7
    Darüber, dass meine Signatur ↓ in Werders momentaner Situation eine ganz neue Tiefe erhält ... :(

2. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
  3. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Warum hat @BOWLINGEFO wieder ein Geisbock-Avatar? Erneut eine Wette verloren? :denk:

4. BOWLINGEFO

BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285, 303

Ich denke gerade darüber nach wie ich künftig @opalo beim Kicktippspiel bezwinge !

5. opalo

opalo

Kartenverkäufe:
    +221
    Tipp - frag @Lummerlandbewohner - der schafft es fast immer ;) Sei bitte besonders lieb zu Hennes, die Kölner haben Werder sehr geholfen :) :beer:

Lummerlandbewohner und Bremen gefällt das.
  6. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Dann kann @BOWLINGEFO sich auch gleich um Pico kümmern :)

7. opalo

opalo

Kartenverkäufe:
    +221
    Das wäre keine Strafe ;)

8. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Wieso nicht? Wäre doch ein Köttel-Produzent mehr ;)

opalo gefällt das.
  9. opalo

opalo

Kartenverkäufe:
    +221
    :lol:

10. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Zur Zeit laufen auf einigen Kanälen Dokumentationen zum Loveparadeunglück vor genau 10 Jahren.
    Habe am Sonntag angefangen mir eine Doku auf Sat.1; Fokus TV anzusehen.
    Da waren Livemitschnitte, Interviews und so, hab ungefähr 20 Minuten durchgehalten.
    Immer noch unerträglich für mich.
    War damals dabei und hatte verdammtes Glück, dass ich da nicht mitten hineingeraten bin.
    Wollte eigentlich nach Hause gehen,damals.
    Es gab ja zwei Eingänge durch den Tunnel, ich kam von der einen Seite noch durch so gegen 10.00 muss das gewesen sein.
    Mein Kumpel von der anderen Seite, mit dem ich verabredet war nicht mehr, da war es schon zu voll.
    Bin dann da ne ganze Zeit alleine auf dem Gelände rumgelaufen, wollte dann abhauen und hab durch Zufall meine Schwester und Bekannte von ihr getroffen mit denen ich dann bis abends da war.
    Haben auf dem Gelände selber gar nichts von der Katastrophe mitbekommen, sonst wäre vielleicht auch richtig Panik ausgebrochen.
    Als wir dann von dem Gelände über die A40 abgewandert sind, stand mein Handy ein paar Minuten gar nicht still, hatte vorher bei den Menschenmassen kein Netz.
    Anrufe und SMS ohne Ende, da wurde mir schon mulmig.

Wahnsinn, so eine Nummer durchzuziehen und keiner wird anschließend zur Verantwortung gezogen, nur ein paar Bauernopfer.
    Traurig Alles.

11. Gut, das du zeitig genug da wars :tnx:

Ja, manchmal muss man das Glück haben, zur richtigen Zeit am richtigen Ort zu sein
    oder sich zur richtigen Zeit sich mit den richtigen Leuten verkrachen.
    Ging mir vor einigen Jahren so, als ein paar ehemals gute Kumpels schwerst (tödlich) verunfallt sind - hätte man sich vorher nicht verkracht, würd ich heute hier nicht schreiben können...

Was da auf der Loveparade passiert ist, besonders die Aufarbeitung dessen, macht einen schlicht sprachlos :tnx:

12. Ja, manchmal hat man einfach nur unverschämtes Glück (oder andere eben unfassbares Pech). Vor ca 20-30 Jahren war ich oft und gerne in irgendwelchen Discos, Kneipen, Bars etc, wie man das in dem Alter halt so tut. Da ich aus der tiefsten Provinz des Elbe- Weser- Dreiecks komme, musste man mindestens 25 km bis zur nächsten Disse zurücklegen und hatte komischerweise Probleme, Fahrer dafür zu finden. So fand man immer jemanden, der einen gegen 22 Uhr hinfuhr (zur Not Vaddern oder derjenige hat alkoholbedingt im Auto gepennt), aber viel schwerer jemanden, der auch zurückfuhr. Und ich ohne eigenes Auto habe dann immer vor Ort Bekannte gefragt, ob sie spätnachts oder besser frühmorgens in meine Richtung führen und mich mitnehmen könnten. Zur Not auch trampen...
    Eines Nachts, muss vor ca 27 Jahren gewesen sein, hätte ich mir so eine Rückfahrgelegenheit organisiert, die dann irgendwann sagte, dass sie loswollten, aber da war die Sause noch in vollem Gange und ich bin geblieben, hatte auch eine spätere Rückfahrgelegenheit organisiert. Diejenige ist dann entsetzlicherweise in jener Nacht auf dem Rückweg tödlich verunfallt. Grauenvoll.
    Ein andermal haben wir Silvester bei zweistelligen Minusgraden in einem absoluten Kuhdorf gefeiert, 15 km weg von meinem Elternhaus. In meinem ganzen Leben danach und davor war ich vielleicht noch 3-4x genauso betrunken wie damals, wusste nicht mehr, was ich tat und wollte dann zu Fuß nach Hause. Nach ein, zwei Kilometern hat mich dann ein freundlicher Autofahrer orientierungslos aufgelesen und nach Hause gebracht, die Adresse konnte ich dann wohl schon wieder sagen. Immer noch herzlichen Dank an diesen anonymen Autofahrer, der hat mir wohl in jener Nacht möglicherweise das Leben gerettet. Ich weiß nicht, ob ich gegen 3, 4 Uhr morgens anhalten und einen volltrunkenen, über eine einsame Straße torkelnden jungen Mann mit in mein Auto lassen und den dann noch nach Hause bringen würde....ganz herzlichen Dank dafür, auch Jahre danach immer noch.

FatTony und Berliner69 gefällt das.
  13. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Oh ja.

Mein Weg zur Grundschule führte an einem alten, unbewohnten Haus vorbei, dessen Vorderwand direkt an dem Bürgersteig grenzte. Gerade als ich beim Heimweg das Gebäude hinter mir ließ, hörte ich es laut scheppern. Als ich mich umdrehte, sah ich auf dem Gehweg eine zerbrochene Dachziegel.

14. StudioBremen1

StudioBremen1

Kartenverkäufe:
    +96
    Heißt es in 100 Tagen "Leinen los & Sail away"? :confused:

15. Berliner69

Berliner69 Guest

Eigentlich kannst du auch an diesem Tag Geburtstag feiern....
    Die Bilder sind auch furchtbar, wenn du nicht betroffen bist. Habe das noch gut in Erinnerung. Schlimm....
    Ja, da gebe ich dir recht. "Bauernopfer".... Die Verantwortlichen wurden nicht bestraft

16. Berliner69

Berliner69 Guest

Großes Glück....
    Aber ich glaube wirklich dass man ab und an einen Glücksengel hat

17. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Ich habe entweder einen verdammt guten oder hab mehrere gehabt.:denk:

Berliner69 gefällt das.
  18. Ich bin als Kind mal fast ertrunken. Unbemerkt von meinen Eltern auf einer Luftmatratze ins "Tiefe" getrieben und dort dann ins Wasser gegangen, als Nichtschwimmer. Ein Mann hat mich gerade noch bemerkt und wieder über Wasser geholt und an Land gebracht, so weit war es nicht (der konnte da locker stehen, waren vermutlich nur so 160~180cm Wassertiefe), aber auf dem Weg habe ich mich zwei mal übergeben. Wenn der ein paar Sekunden nicht zufällig in meine sondern eine andere Richtung geguckt hätte, wäre es vermutlich zu spät gewesen...ja, manchmal hat man und braucht man unverschämtes Glück im Leben :tnx:

Berliner69 und Cyril Sneer gefällt das.
  19. Ich hatte auch mal großes Glück, als ich als Kind so auf Rudi Völler abgefahren bin. Man stelle sich vor, Schatzschneider wäre doch zu Werder und Rudi stattdessen nach Hamburg. Dann wäre ich jetzt wohl H$V Fan :ueberrascht: :D

FatTony und Cyril Sneer gefällt das.