Wolfgang Rolff (vereinslos)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Wasabi-Flanke, 5. Dezember 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Langsam verselbständigt sich dieser Artikel im WK zu einer "Verschwörungstheorie" hier in diesem Forum :D...

    ...dat wird langsam albern, sorry...ich sage nur Eichin usw...oder herunterputzen...(ich finde Schaaf´s Sarkasmus schlimmer)

    Rolff ist 100% loyal zu Schaaf, was einige hier Alles sehen in dem Interview ...finde ich überzogen

    Und Rolff hat doch völlig recht mit der Aussage...früher hatten wir unter anderen eine defensive bessere Qualität der Spieler, da werden Spieler wie Juno, Ingno, Fritz (aktuell nicht mehr) usw. nie hinkommen, unabhängig wie Schaaf sie positioniert ;).

    Transfer-Versäumnisse der letzten Jahre, und ich bin mir auch ziemlich sicher, gegen die aktuellen Bayern hätten wir mit Frings, Baumann, Naldo und Merte auch verloren.
     
  2. Wenn der Trainer nicht da ist, hat der Co-Trainer die Funktion des Trainers übernommen - wo ist da nun das Problem?

    Klar, morgen bricht in Bremen die Revolution aus. ;)
     
  3. Verteilst ja heute reichlich Spekulatius.
     
  4. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Juhu, endlich Leben in der Bude :applaus:
     
  5. Auch wenn das hier die Regel ist, aber mein Posting war nicht gegen Deins gerichtet. Ich wollte nur Deine Aussage stützen, dass sich Rolff nicht selbst abschießen würde. :)
     
  6. Doch...einer der größten Fehler meines Berufslebens...

    Aber Rolff würde wohl kaum Schaafs Nachfolger....:)
     
  7. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Dann hätte ein kleines Wort wie "auch" der Verständlichkeit gedient. :bier:
     
  8. Ja...damit habe ich wohl aktuell ein wenig Probleme...habe mir gestern schon ein etwas böses posting eingefangen von der_da ;-)...:bier:
     
  9. Hätte auch eine (Verschwörungs)Theorie:

    TS angeblich auf Dienstreise verhandelt gerade mit einem neuen Verein über eine anstellung in der kommenden Saison und Wolff weiß das er der Nachfolger wird. Des Wegen sagt er öffentlich seine Meinung und zeigt den Spielern schon mal wie der Hase in der kommenden Saison läuft. :ugly: :lol:

    Grüße

    Ps. Endlich mal jemand der Klartext spricht und leicht auf die Kagge haut. Ob es mit TS abgesprochen ist wird man eventuell nie erfahren.
     
  10. Jetzt will sich der Co-Trainer mit solch populistischen Parolen in den Mittelpunkt spielen ! Also ob wir nicht schon genug Probleme hätten, der soll seine Arbeit machen und nicht wie die Axt im Walde vor der Presse rumwüten! Es wird Zeit, dass TS mal frisches Blut an die Seite bekommt, die Herren Höhnerbach, Rolff und Kraft gehören mal ersetzt!
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Geil. TS wird kritisiert weil er "Phrasen drescht" und Wolf wird kritisiert, weil er das nicht tut... entscheidet euch mal.
     
  12. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Ich denke nicht, daß Rolff sich selber damit selber medial in Szene setzen wollte, sondern es ihm ausschließlich um die Sache geht.

    Grundsätzlich bin ich auch dafür, daß solche Dinge intern besprochen werden, aber: Warum hat Rolff den Weg über die Medien gewählt? Warum hat ein Klaus Allofs seinerzeit über die Medien lamentiert, daß der Sokratis-Transfer wegen vergleichsweise läppischer 500.000 € zwischenzeitlich in Gefahr geriet? Es ist natürlich Spekulation, aber diese Paralleln lassen durchaus den Schluß zu, daß man sich bei Werder Bremen auch mit interner Kritik nicht sachlich auseinandersetzt, weil diese lieber unter den Teppich kehrt.
     
  13. TS ist aber Chef-Trainer, WR nur Co. Als Co darf er doch nur Dinge sagen, die der Chef ihm erlaubt. Ist doch logisch ;)
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Nö, gestern war WR Chef, weil TS nicht da war. Ausserdem, wer sagt dass es TS nicht erlaubt hat.
     
  15. Respekt, Herr Rolff! Endlich mal einer, der Tacheles redet und nicht nur um den heißen Brei rumlabert wie unser Oberguru! Das ist erwas, was unseren Mädels viel zu lange gefehlt hat: Kritik in der Öffentlichkeit und Schluss mit dem Kuschelkurs! Diese Worte hätte man sich von Herrn Schaaf längst mal gewünscht anstatt von "Dingen" zu faseln, die nicht umgesetzt worden sind!
     
  16. Doch! Unbedingt kann unser Verein das gebrauchen. Endlich macht mal einer auch öffentlich das Maul auf und übt so medialen Druck aus! Das wurde allerhöchste Zeit und ist vielleicht wirklich der Anfang vom Ende der Ära Schaaf: Wäre zu schön!
     
  17. Hahahhaaa ...du bist echt lustig.....

    Endlich sagt mal einer was hier.....Rolff darf auch ruhig mal was sagen.
    Er ist lange genug dabei um mal den Mund aufmachen zu dürfen!
    Hast recht,frisches Blut gehört dahin.
    Aber an die Seite von Höhnerbach,Rolff und Kraft!
    In Form eines neuen Trainers!
    Wie die Axt im Walde hörst du dich eher an.
    Wie von der Axt getroffen besser gesagt!:D
    Bist wohl der Sohn vom Willi Lemke was?
    Man man man ...hier in Bremen macht doch nun tatsächlich einer den Mund auf ,und das nicht nur zum Atmen!
    Es wird Zeit das die sogenannten Profis mal was aufs Dach bekommen,Schaaf bekommt das wohl nicht hin.
    Dann macht es eben der Rolff!
    RICHTIG so Wolfgang und bitte nicht bei einem mal belassen.
     
  18. Mal ehrlich, was bringt es auf eine Mannschaft die am Boden liegt einzudreschen? Dadurch werden die Jungs mit Sicherheit nicht sicherer. Keinen von denen spielt absichtlich schlecht!

    Und es kommt auf den Inhalt an, Parolen wie wir müssen mehr marschieren weil wir zu wenig laufen oder wir müssen uns in die Zweikämpfe rein hauen kann jeder Zuschauer auch brüllen. Es ist wichtig die Situation zu analysieren und an den Fehlern zu arbeiten, allerdings Sprüche die eines Kreisliga-Trainers alle Ehre machen würden helfen uns nicht weiter!

    Ich denke das wir gerade neben TS neue Impulse brauchen, einen besseren Cheftrainer werden wir nicht finden, nicht weils keine besseren gibt, sondern weil für uns kein besserer auf dem Markt ist. Wir sind uns doch alle einig, dass Leute wie Neururer, Funkel oder Babbel hier nichts reißen würden, ein Junger Co-Trainer mit fachlicher Kompetenz, ein Typ der Art Weinzierl, könnte dem Cheftrainer neue Impulse geben. Rolff und Höhnerbach und auch Kraft sind doch nur Marionetten die den Co-Trainer Posten haben, weil sie sich gut mit dem Cheftrainer verstehen!
     
  19. WR und jetzt noch Uli Borowka! Autorität des Trainers untergraben oder anderes bla bla.

    ENDLICH wird mal von ausserhalb bzw den Medien eine öffentliche Diskussion in den Gang gesetzt. Darauf habe ich so lange genug gewartet. Die Zeiten mit Trostschokolade und feiern der Mannschaft nach Niederlagen müssen vorbei sein!!!
     
  20. Nur das es stark zu bezweifeln ist, dass Schaaf einen Co-Trainer der gravierend in seine Arbeit rein redet ablehnen wird. Mal ganz ehrlich, bekloppter kann man in der Öffentlichkeit nicht stehen, wenn einem ein Lehrer oder Wachhund an die Seite gestellt wird. Eigentlich kommt das ein Eingeständnis gleich, das man sein Beruf verfehlt hat.