Wolfgang Rolff (vereinslos)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Wasabi-Flanke, 5. Dezember 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Ja,das war mein Ziel:lol::face:

2. Klunz

Klunz Guest

3. Du weißt aber schon, das Rolff nicht mehr da ist, oder?
    Und das für Ex-Werderaner ein neuer Thread eröffnet wird?
    Vorher informieren wär mal was... ;)

4. Der ist aber unter "Mannschaft" wo nur aktuelle Spieler und Verantwortliche stehen,aber da Rolff jetzt entlassen worden ist,gehört er in den Ehemaligenbereich.Aber ist mir jetzt auch egal.

5. Klunz

Klunz Guest

Na gut dann eben 2 Thread`s für eine Person.

6. Denke sowieso, dass die bereits bestehenden lediglich verschoben werden.

7. Bestehende kommen ins Archiv.
    Hier werden neue Threads erstellt.

8. Siehe Yann-Benjamin-Kugel-Thread. Man achte auf das Erstelldatum.

9. Siehe die anderen Threads hier. Normalerweise wird nicht hierher verschoben sondern ins Archiv.

10. Das könnte eher daran liegen, dass a) viele Threads erstellt wurden, nachdem betreffende Spieler auch schon eine ganze Weile nicht mehr für Werder tätig waren und b) deren bestehende Threads dann auch zu überladen waren. Die für Rolff, Kraft und Hönerbach werden mit Sicherheit keine Seitenrekorde mehr aufstellen.

11. Um mal wieder zum eigentlichen Thema zurückzukommen: Zwar mag der radikale Umbruch bei Werder für viele auch mit ein wenig Angst vor der Zukunft und Angst vor der Frage, ob man wieder ein solch harmonisches Gespann finden kann, versehen sein, dennoch ist nicht nur die Trennung von Schaaf, sondern auch die Trennung vom Trainerstab, in meinen Augen richtig gewesen. Der Trainerstab hat nämlich über Jahre eng mit Schaaf zusammgearbeitet, wird von Schaaf gelernt und dessen Trainingsmethoden, welche nun einmal eingefahren sind, übernommen haben. Aus diesem Grund halte ich es für richtig, dass man den Umbruch nun so radikal durchzieht und zumindest den Versuch startet, Werder neues Leben einzuhauchen und frischen Wind und damit verbunden neue Ideen einzubringen. Ob dies bei einer Weiterbeschäftigung des Übrigen Trainerteams möglich gewesen wäre, wage ich zu bezweifeln.

Letzlich kann man auch dem Trainerstab nur für die hier geleistete Arbeit gemeinsam mit Thomas Schaaf danken und ihnen alles erdenklich Gute wünschen. :tnx:

(Dass ich diesen Beitrag nun in Wolfgang Rolffs Thread verfasse, ist Zufall. Mein Beitrag gilt stellvertretend auch für Hönerbach und Kraft.)

12. Rolff ist angeblich Kandidat für den Trainerposten in Düsseldorf. Düsseldorf ist ja auch nicht unbedingt weit von seinem Wohnort Köln entfernt.

13. Düsseldorf hat aber Büskens verpflichtet :wink:

14. mabo

mabo

Kartenverkäufe:
    +14
    Soll angeblich Co Trainer in Hannover werden.

15. gelöscht

gelöscht Guest

Was schreibt die BILD da eigentlich für nen Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) über Rolff? Der Vertrag wurde doch längst gekündigt...

16. Würde mich aber freuen, wenn er wieder einen neuen Arbeitgeber findet. Er scheint ein sehr aufrichtiger und geradliniger Typ zu sein. Dürfte dann auch den Höhnerbach freuen, denn dann wäre er wohl die 1. Wahl als Co wenn TS einen neuen Job als Trainer annehmen würde.

17. Tyson81

Tyson81

ich mein der is nachwievor wie Schaaf und co auf unserer liste. also nix aufgelöst oder so. kann mich auch irren :)

18. Irrst dich. Sowohl Rolff als auch Hönerbach und Kraft haben ihre Verträge aufgelöst. War damals so im WK oder der KZ zu lesen...

19. gelöscht

gelöscht Guest

SKZ bitte...:O

20. Tyson81

Tyson81

:tnx: Cool. Also nur Schaaf noch auf unserer Gehaltsliste. Danke.:schal: