WOL-Quizduellliga - Saison 3

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von Jarvis, 28. Juli 2015.

Diese Seite empfehlen

1. Werdiknight

Werdiknight Guest

Bzgl. des Pokals fehlen mir noch Rückmeldungen von Werder-Thompel, Mr. Orange und StoneCold. Dann könnten wir nach Weihnachten starten.

2. Ich wäre dabei

3. Wollen wir nach HeiligDreiKönig den Pokal angehen - ich wäre nach wie vor dabei.

4. Dafür!

Inzwischen wäre ich vielleicht sogar wieder motiviert genug für eine ganze Saison, für den Pokal auf jeden Fall!

(Falls es noch an Rückmeldungen fehlen sollte, kann man ja notfalls am Ersten Spieltag ein Freilos verteilen).

5. Wann geht's weiter? Ich wär dabei :schal:

6. Jarvis

Jarvis Guest

Hab heute 'ne Nachricht von Werdiknight erhalten. Ich glaube nicht, dass er das ganze leiten wird und ich bin derzeit auch ein bisschen engpässlich...

7. Werdiknight

Werdiknight Guest

Wenn nach wie vor Interesse besteht, würde ich mich bereit erklären, dies noch zu leiten. Wär für mich ein netter Abschluss und eine solche Runde mit 16 Teilnehmern ist ja schnell gespielt. Morgen habe ich leider keine Zeit hierfür, aber - Interesse vorausgesetzt - würde ich dies die Tage mal vorbereiten. :tnx:

8. bin dabei

9. Bin dabei (wenn Platz ist)

10. Jarvis

Jarvis Guest

Ich auch. Will aber nix organisieren

11. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +7
  12. Werdiknight

Werdiknight Guest

Super, scheint ja was zu werden. :)

@oglutz: Sicher ist ein Plätzchen für Dich frei. :bier:

@ Jarvis: Kein Problem, ich mach das schon.

Gebt mir bitte nur 2, 3, max. 4 Zeit. Hab gerade ein kleines Problem mit meinem Rechner. Never change a running system - und sei es für ein Upgrade. :D

Erst hat das Ding die neue GraKa nicht gefressen, die ging erdt als ich statt dem mitegliefertem Kabel ein eigenes benutzte und nun ist nach Wechsel eine Festplatte ausgefallen, die vorher funktionierte und ich find den Grund auf die Schnelle nicht.

Naja, und vom Tablet aus wollte ich die Runde dann doch nicht starten. :D

Ich schreibe dann rechtzeitig im Vorfeld alle an, wann es losgeht.

13. Jarvis

Jarvis Guest

Hab ich auch bitter zuletzt wieder mal erfahren... Nächster PC wird kein Windows...

14. :tnx:

15. Werdiknight

Werdiknight Guest

So, dann wollen wir mal. Ich arbeite wieder mit Setzliste an dieser Stelle. Ergo der Erste der Saison gegen den Sechzehnten, der Zweite gegen den Fünfzehnten usw. Aufgrund dessen, dass 2 zurückgezogen haben und wir einen Neuling an Bord begrüßen dürfen, ist die Setzliste am Ende des Feldes ein wenig verschoben.

Da wir leider nur 15 Teilnehmer haben (Brotmann hat zurückgezogen und StoneCold hat sich leider weder hier noch per PN zurückgemeldet, oglutz kommt zusätzlich dazu), darf ich in der ersten Runde pausieren. Der Modus ist ansonsten auch der der Vorsaison, d.h. ansteigende Rundenzahlen pro Serie (Achtelfinale Best of 7, Viertelfinale Best of 9, Halbfinale Best of 11, Finale Best of 13).

Ich setze dann nun die Paarungen kurz an und dann gehen Infomails an alle Teilnehmer raus. Als Start würde ich mal ganz entspannt den Montag, den 15.02. vorschlagen. Wir haben nun so lange gewartet, da machen ein paar Tage auch nichts mehr denke ich. Ich hoffe auf diese Weise bekommt es dann wirklich jeder rechtzeitig mit. Eine kurze entsprechende Rückmeldung per PN wäre nett. :)

16. Werdiknight

Werdiknight Guest

3. WOL-Quizduell-Pokal​

Achtelfinale:

(best of 7 °)

Werdiknight (1) vs Freilos

kastemato (2) vs oglutz (---)

Jarvis (3) vs Mr. Orange (14)

petter (4) vs WOMLSascha (13)

tobse82 (5) vs ilovesvwerder (12)

eisendieter (6) vs keule82 (11)

Bremerland (7) vs Peter Panther (10)

WeizenOlli (8) vs Werder-Thompel (9)

Deadline: Montag, 22.02.2015

°Will heißen, wer bei 7 Runden die meisten Punkte (nach Ligasystem) geholt hat, kommt weiter.

Ein Unentschieden in der Gesamtrechnung gibt es nicht, sollte es nach 7 Duellen 7:7 stehen, wird solange eine Runde drangehangen, bis es einen Sieger gibt.

Ein Unentschieden in einer Einzelrunde kann es natürlich geben und wird genauso wie sonst auch 1:1 gewertet.

17. Jarvis

Jarvis Guest

Danke für die Mühe :bier: