WOL-Quizduellliga - Saison 3

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von Jarvis, 28. Juli 2015.

Diese Seite empfehlen

1. Jarvis

Jarvis Guest

Kein Stress, Leute. Die Deadline liegt auf dem 6. Dezember.

2. Werdiknight

Werdiknight Guest

Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass wir bis Sonntag fertig werden. Im Moment hat mich ne Grippe umgehauen und am Wochenende ist (so ich hoffentlich wieder fit bin) Autokauf angesagt. Dazwischen bleibt wenig Zeit, selbst für die Sachen, die ich eigentlich noch vor gehabt hätte...

3. Jarvis

Jarvis Guest

Es ist der letzte Spieltag. Es ist bald Weihnachten. Ich hinke selber hinterher. Wenn ihr ne Woche länger braucht, dann braucht ihr halt ne Woche länger. :)

4. was wird es denn? Bin auch schon den ganzen Tag am konfigurieren... :D

5. Werdiknight

Werdiknight Guest

Ich bin nicht Krösus, ich denke nicht, dass wir im gleichen Bereich einkaufen. :D

Ein C 180 oder C 200 SC mit ein paar Jährchen auf dem Buckel. Einfach ein solides, nettes Auto.

Und was hast Du vor, wenn ich fragen darf?

6. ich überlege mein 330d Cabrio gegen einen M4 zu tauschen.

7. Werdiknight

Werdiknight Guest

Ähm, ja... wie gesagt nicht meine Welt - aber sicher ein tolles Auto. Viel Spaß damit. :bier:

8. petter

petter

Kartenverkäufe:
    +90
    Das liegt vor allem an mir... Bin diese Woche permanent unterwegs und komme bis Sonntag vermutlich selten dazu, sorry.

9. Auch mal ein ganz dickes Lob, dass die Leiter das alles ruhig angehen lassen. So hat jeder Teilnehmer mal ein Paar schlechte, aber auch gute Phasen. :daumen:

10. Werdiknight

Werdiknight Guest

Wie schaut es eigentlich mit einer anschließenden Pokalrunde aus? Würde anbieten die Ansetzungen dazu zu machen, wenn Interesse bestehen sollte. :)

11. Falls bei der Pokalrunde ein Platz frei wird wäre ich gerne dabei.;)

12. Werder-Thompel - Mr. Orange

10 : 14
    ??? (Mist, nicht notiert)
    14 : 13
    12 : 9
    11 : 10

13. Jarvis

Jarvis Guest

Von mir aus gerne. Ich würde mich für eine Setzliste aussprechen, je nach Tabelle. Soll heißen: 1. gegen Letzter, 2. gegen Vorletzter und so weiter. Potentielle Nachzügler wie oglutz müsste man irgendwie einsortieren.

Aber is mir auch wumpe.

14. Werdiknight

Werdiknight Guest

Genau so würde ich es auch machen. :daumen:

15. das war bei 16 Teilnehmern doch wohl die offenkundigste Lösung. :daumen:

16. kastemato

kastemato

Kartenverkäufe:
    +34
    Wir haben ja Zeit und ich muss mich eh erstmal sammeln. Keine Ahnung, was da letzte Runde los war *tztztz*

17. petter

petter

Kartenverkäufe:
    +90
    kastemato - petter 5:5 (64:63)

13:13
    09:14
    15:13
    16:10
    11:13

18. Werdiknight

Werdiknight Guest

Nachdem das ne enge Kiste gg tobse war, brauchte ich noch einen Punkt von petter um die Titelverteidigung perfekt zu machen. Danke für die Schützenhilfe! :tnx: :bier:

19. Werdiknight

Werdiknight Guest

Wenn keiner von Euch die Runde mitgeschrieben hat, spielt sie doch einfach nochmal... ;)

20. Da hab ich mal ne wirklich gute Serie, und dann langt es trotzdem net!
    Stark gespielt, Werdiknight!!! Gratulation und thx fürs Zocken, habens ja doch ganz zügig durchgekriegt, übers Wochenende, trotz Auswärtsfahrt nach Stuttgart (oder grad deswegen, während der Fahrt konnt ich immer mal wieder quizzen).