WOL Online Manager

Dieses Thema im Forum "Archiv - Games" wurde erstellt von Jan, 5. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Göteborg; Schweden. :D
     
  2. Elmeloher SV - Rakete Langholt 2:2
    Tore:
    1:0 Tobias Trauerbach (18., Rechtsschuss)
    1:1 Björn Rietz (38., Linksschuss)
    1:2 Björn Rietz (48., Rechtsschuss)
    2:2 Haris Neretljak (83., Linksschuss)


    Hm, kommt das häufig vor das der eigene Torwart in der 83. Minute bemerkt das der 'Towart' (wahrscheinlich er selbst) zu weit vor dem Tor steht und einen Heber zum 2:2 Ausgleich ins eigene Tor schießt?? :confused: :eek:

    Edit:
    Ich habs mir mal angeguckt. Sieht so aus als ob mein Torwart den Ball auf der Linie annehmen will und ihn dabei die letzten cm über die Linie bewegt. Im schriftlichen Spielbericht, war es aber deutlich amüsanter (oder eben nicht :D ).
     
  3. Abwarten Tiefstapler ;). Ich bin 2 Punkte hinter dir und mach mir auch noch Hoffnungen, da irgendwie noch reinzurutschen.
     
  4. Wenn man tiefstapelt, ist die Freude umso größer. ;)
     
  5. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Ich bin nur noch 3. :(
     
  6. Ich wär über Platz 3 froh.
     
  7. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Am Saisonende wäre ich das auch. Hätte ich bloß nicht gegen dich verloren. :(;)
     
  8. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Das nächste Spiel wird sua schwer...
    Sauerland Patriots @ Mühlen:beer:
     
  9. Hätte ich nicht gegen dich gewonnen, wäre alles Scheiße. So ist nur fast alles Scheiße. Vor allem wird die 2. Liga zur nächsten Saison stärker wie diese, da wird bestimmt was gutes hochkommen as Liga 3. Wenn Aufstieg, dann jetzt. Mal schaun, was meine 2. gegen Hofheim reißt.
     
  10. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Auf lange Sicht ist es natürlich auch mein Ziel, aufzusteigen. Aber der Mist, den ich in der ersten Spielzeiten fabriziert habe muss erstmal ausgeglichen werden. Deshalb bin ich zufrieden, wenn ich einen guten Mittelfeldplatz erreiche.
     
  11. Mein langfristiges Ziel ist es einmal Meister zu werden. Vll klappts ja auch mitm Cup. Ein Titel sollte schonmal in meinen "Trophäenschrank"
     
  12. Jus

    Jus Guest

    ............
     
  13. Ich bin nächste Woche nicht da, deshalb kann ich leider nicht am Turnier teilnehmen.
     
  14. also 6 teams sollten sich schon noch finden oder?
     
  15. Papagei

    Papagei

    Ort:
    NULL
    Und wie das was wird. :applaus::beer::applaus:

    Bin von den Ergebnissen bisher total überrascht aber natürlich hellauf begeistert. Hatte in meiner 2. Saison eigentlich nen einstelligen Tabellenplatz angepeilt und nun sowas :D

    Aber die erste richtige Prüfung meines Teams mit einem Gegner aus den Top 5 kommt ja nun erst. Und die Bremerhavener Warriors folgen am nächsten, die Lüneburger am übernächsten Spieltag. Ich denke erst dann kann ich sagen ob das Team schon in diesem Jahr reif für den Titelkampf ist.

    :svw_schal::svw_schal::svw_schal:
     
  16. Bin mit meiner bisherigen Saison ganz zufrieden. Hab ja das Team in der letzten Saison zwei Spieltage vor Saisonende übernommen, als sie gerade mal 2 Pünktchen hatten und musste irgendwie alles umkrempeln. Jetzt bin ich im sicheren Mittelfeld, hab Anschluss nach oben. Das einzige, was mich stört, sind die ärgerlichen, unnötigen Niederlagen, die ich bisher kassiert habe... . Und mich störts, dass mein Stadion nie voll ist :wild:
     
  17. 1. Unbreakable Bremen - 2. Liga
    2. Sauerland Patriots - 2. Liga
    3. Luder - 2. Liga
    4. SG Findorff - 1.Liga
    5. Tus Berge - 1. Liga
    6. VfL Nordstemmen - 1. Liga
    7. National Team Baden - 2. Liga
    8. GW Mühlen - 2. Liga
    9. TV Dinklage - 1. Liga
    10. FC Superfund - 1. Liga
    11. FC Eisenfuß Borowka - 3. Liga

    Aus dem Worum eine weitere Anmeldung. :tnx:
     
  18. 1. Unbreakable Bremen - 2. Liga
    2. Sauerland Patriots - 2. Liga
    3. Luder - 2. Liga
    4. SG Findorff - 1.Liga
    5. Tus Berge - 1. Liga
    6. VfL Nordstemmen - 1. Liga
    7. National Team Baden - 2. Liga
    8. GW Mühlen - 2. Liga
    9. TV Dinklage - 1. Liga
    10. FC Superfund - 1. Liga
    11. FC Eisenfuß Borowka - 3. Liga
    12. SV Worum 08 - 3. Liga
    13. SV Schietendidi Bremen - 3. Liga

    Wieder aus dem Worum.
     
  19. Bevor ich bei WOL Pokal mitspiele, muss ich erstmal meinen Kader in der Breite erweitern. Also vllt nächste Saison ;)
     
  20. Carlos Garcia kommt bald auf die Transferliste, 19 Jahre, 3 Spiele, 5 Tore bis jetzt. Kostet knapp mehr als 700.000.