WOL Online Manager Liga

Dieses Thema im Forum "Archiv - Games" wurde erstellt von gelöscht, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Warten bis ein Platz frei wird. Kann ja jemand, wenn ein Platz frei wird, Bescheid sagen. Ansonsten bei großem Interesse kann ich mal schauen ob jemand seeeehr inaktiv ist.

    Achja:
    Berge 4:2 abgezogen :D

    Tante Edith:
    Wenn ein regeres Interesse besteht, würde ich eine 3. Liga eröffnen. Aber ich hab kein Bock eine Liga mit 5 menschlichen und 13 Computerteams zu haben. Wenn genug Interesse da ist, könnte es freie Fahrt für Liga 3 geben und wenn der Threadersteller (Posts sammeln is geil wa? -.-) noch eine aktualisierte Liste mit (xx Plätzen frei) im Threadtitel machen würde, wäre es ja schön. Is werderfan95 hier denn anwesend?

    Ich werd mich auch nicht oft im WOL-Forum aufhalten, da mir die Diskussionskultur in den allgemeinen Threads nciht gefällt. Ansonsten mich bei MSN kontaktieren!
     
  2. Jus

    Jus Guest

    :applaus:Mühlen:applaus:
     
  3. dupree91

    dupree91

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +14
    Meine drei Vereine aus Kanada, Deutschland und England haben schon gewonnen. Morgen müssen die Warriors nachziehen!
     
  4. Jus

    Jus Guest

    Welche Ligen spielst du?
     
  5. dupree91

    dupree91

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +14
    Kanada in der 4. Liga
    Deutschland in der 5. (1.Platz :) )
    England auch in der 5. Liga

    Hat jemannd von euch noch Teams in einer anderen Liga?
     
  6. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Jo, in Deutschland 9, ebenfalls 1ter.
     
  7. Jus

    Jus Guest

    Jo:

    6x 3. Liga
    5x 4. Liga
    4x 5.Liga
     
  8. Nur einmal dabei. Ach ja, Spitzenspiel SV Mühlen vs. National Team Baden.:D
     
  9. Jus

    Jus Guest

    Ich tipp mal 4:1 für Mühlen:D:p
     
  10. 3-2 Mühlen.

    Ach ja, bin jetzt auch in Kanada dabei. 5. Liga, hinterer Platz, gleich drei Leute eingekauft. :D
     
  11. Entwickeln sich die Spieler eigentlich wenn sie jung sind fort und wenn sie älter sind zurück? Oder bleiben die auf einem Niveau?
     
  12. Jus

    Jus Guest

    24-28 ist das beste Alter bei AIS. Wenn sie jünger bzw. älter sind verlieren sie Stärke bzw. haben noch nicht ihre volle Stärke
     
  13. Ah, OK, dann ists doch besser, Junge zu holen.:tnx:
     
  14. dann wird edison ja noch stärker als er schon ist mit seinen 19^^

    richtig geil in 5 saisons ist er 24 dann baller ich euch alle in grund und boden:beer::beer:
     
  15. Jus

    Jus Guest

    Gut zu wissen, dann weiß ich ja schonmal wen ich bald abwerben muss:D
     
  16. 3.Liga ist offen!

    Kann ein bisschen dauern bis die 3.Liga aktiv ist, aber halt immer mal wieder versuchen. Und wenn Threadersteller mal Zeit hat und keine Threads erstellt in denen er eh nicht postet, wäre es nett wenn er die Anzahl der freien Plätze in den Titel integriert.
     
  17. dupree91

    dupree91

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +14
    Mach doch sonst einen neuen Thread auf!
     
  18. Wenn sich jemand darum kümmert, dass dieser geschlossen wird mach ich es gerne. werderfan1995 is schon ein toller Hecht. Keinen Post hier hinterlassen, aber hauptsache den Thread eröffnet. -.-

    So geht hier die ganze "Planung" und Förderung des Spiels durcheinander.
     
  19. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Schreib 'nem Mod eine PN und fertig.
     
  20. Los Golli, hau rein :applaus: Dann werd ich da oben vielleicht auch mal endlich aufgeführt.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.