Wo seht Ihr am dringendsten Bedarf für eine Neuverpflichtung?

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von DiegoDiez, 17. Juli 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wo seht Ihr derzeit am dringendsten Bedarf für eine Neuverpflichtung?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 31. Juli 2010
  1. Tor

    1 Stimme(n)
    0,6%
  2. Linker Verteidiger

    135 Stimme(n)
    79,9%
  3. Rechter Verteidiger

    4 Stimme(n)
    2,4%
  4. Innenverteidiger

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. Defensives Mittelfeld

    7 Stimme(n)
    4,1%
  6. Links außen

    5 Stimme(n)
    3,0%
  7. Rechts außen

    0 Stimme(n)
    0,0%
  8. Zentrales Mittelfeld offensiv

    8 Stimme(n)
    4,7%
  9. Sturm

    3 Stimme(n)
    1,8%
  10. nirgends, Werder sollte mit diesem Kader in die Saison gehen

    6 Stimme(n)
    3,6%
  1. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Es bleibt bei den wichtigen Grundelementen, mehr Speed, mehr Physis und mehr Durchschlagskraft, ich bin sehr gespannt, wie der aktuelle Kader nun gezielt geformt wird in der Ära nach Baumann und wer hier gezielt kommen wird für die neue Saison.
    Ich hoffe der Kader steht diesmal "frühzeitig" vor Beginn der Vorbereitung für eine Top Vorbereitung, in der der Kader weitestgehend geschlossen und Topfit vorbereitet wird auf die neue Saison.
     
  2. Mittelstürmer und generell auf den Außenbahnen.
     
  3. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Sollte Topp kommen und wir Skelly verpflichten können wäre ich schon mal zufrieden, falls es möglich ist.
     
  4. Hat sich Topp auf Schalke gut entwickelt? Also gut genug für Bundesliga? Dann wäre das ja wirklich ein ordentliches Geschäft mit seinem Wechsel gewesen. Also, wenn er zurück kommt. Bei uns ausgebildet, Feinschliff in Elgerts Knappenschmiede und wieder zurück zu uns :D
     
  5. Als das Gerücht zu ersten mal aufkam,habe ich mir gezielt Spiele von ihm angesehen und muss zugeben ich war jetzt nicht Feuer und Flamme.
    Aber lasst es mich erklären.Pro noch sehr jung das ist aber auch contra.Entwicklung ist da und die wird auch noch steigen aber bei uns setzte ich da mal nen Fragezeichen bei Schalke bestimmt.Das Contra zum Alter ,spielt oftmals (in den Spielen die ich gesehen habe) den falschen Ball , läuft mit dem Ball in die falsche Richtung,hält den Ball zu lange ,powert sich vollkommen aus sodass er sich für Minuten danach auf dem Platz schleppt wie ich nach zwei Sprints beim Hobby-Kick (Alter Sack).Das alles ist natürlich dem Alter geschuldet aber es gab auch schon Spieler die weiter waren in dem Alter.Torabschluss ist auch noch ausbaufähig.Was er gut macht ist den Ball abschirmen leider macht er auch viele unnötige Fouls weil er noch nicht das Timing hat in den Zweikämpfen.Alles in allem sehe ich ihn nicht als Sofortverstärkung und das er auf Spielminuten kommt auch nicht sollte Ducksch bleiben.Njinmah und auch Kownacki sind da meiner Meinung weiter.
    Was nicht heißt das ich ihn schlecht finde aber als unseren Nummer 1 Zentrum Stürmer wäre mir das von Werders Transferbemühungen im Sturm zu wenig
     
    FatTony gefällt das.
  6. Danke für deine Einschätzung :tnx:
     
  7. Tzolis für links, Glatzel Mitte , Justin rechts. Dahinter Keita eine Chance geben. Wenn nicht muss im zentralen Mittelfeld etwas erfahrenes her…wenn in der Abwehr alle fit bleiben schaut das gut aus…
     
  8. Ich hab manchmal den Eindruck, einige provozieren hier absichtlich.
     
  9. Sagt genau der Richtige.
    Jedem seine Meinung, mir ist deine Person sehr provokant aufgefallen.
    Fast in jedem Beitrag.
    Andere Meinungen sollten nicht provozieren, dann sollte man an sich arbeiten.

    Werder könnte im MF einen Dirigenten gebrauchen der auch Torgefährlich ist.
    Ein echter 9er ist immer gut.
     
    FranzHiller2009 und rudi1980 gefällt das.
  10. Das mit dem torgefährlichen Dirigenten im Mittelfeld (OM und ZM) sehe ich auch so. Hoffe, da kommt noch ein solcher Spieler. Hyun-seok Hong soll ja angeblich im Gespräch sein.
     
    Ewiger Fan gefällt das.
  11. Naja, dein Post ist schon etwas älter. Und was ist bislang passiert? Eben: nix.
    Laut TM soll der 9 Mio. kosten...
    Vielleicht glaubt Fritz, dass Baumanns Vorliebe für den Deadline Day cool war... Aber Sofort-Verstärkungen gibt es jetzt und so kurz vor dem Cottbus-Spiel, bzw. dem letzten Test-Doppelpack gegen Rennes wohl nicht mehr...
    Und, ganz ehrlich: ich habe mich auch gefreut, dass Alvero jetzt fester Bestandteil des Werder-Kaders ist. Aber ob das der Segensbringer ist, bin ich mir mittlerweile auch nicht mehr so richtig sicher... Ich hoffe es einfach...