Wo seht Ihr am dringendsten Bedarf für eine Neuverpflichtung?

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von DiegoDiez, 17. Juli 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wo seht Ihr derzeit am dringendsten Bedarf für eine Neuverpflichtung?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 31. Juli 2010
  1. Tor

1 Stimme(n)
    0,6%
  2. Linker Verteidiger

135 Stimme(n)
    79,9%
  3. Rechter Verteidiger

4 Stimme(n)
    2,4%
  4. Innenverteidiger

0 Stimme(n)
    0,0%
  5. Defensives Mittelfeld

7 Stimme(n)
    4,1%
  6. Links außen

5 Stimme(n)
    3,0%
  7. Rechts außen

0 Stimme(n)
    0,0%
  8. Zentrales Mittelfeld offensiv

8 Stimme(n)
    4,7%
  9. Sturm

3 Stimme(n)
    1,8%
  10. nirgends, Werder sollte mit diesem Kader in die Saison gehen

6 Stimme(n)
    3,6%
  1. Mit Sicherheit nicht. Ekici und Hunt werden kaum als ZM-Duo agieren. Fritz hat einmal in seinem Werderleben als alleiniger 6er gespielt. Ekici raus. Fritz auf die RZM Position und Bargfrede als 6er. Ist zwar auch Müll, aber immerhin realistisch. Ruiz ist auch kein Zehner. Er ist ein Außenstürmer.

Mit Deinen Spielern würde sich ein:

Mielitz
    Fritz - Papa - Naldo - Hartherz
    Bargfrede - Hunt
    Ruiz - Ekici - Arnautovic
    Petersen/N.N.

ergeben...

2. Also ich finde, dass die Fußmatten im Passat am dringensten erneuert werden sollten. Ansonsten sehe ich wenig Handlungsbedarf für KA. Wenn jemand die alten Felgen für nen guten Preis kauft, dann könnte man da nochmal über was neueres, größeres nachdenken.

3. Bedenke, Sportsfroind Simac: Die Sitzbezüge aus peruanischem Nacktmull-Leder sind auch nicht mehr so neu und auch der Platin-Schaltknauf hat ein wenig von seinem Glanz verloren. Sowas kostet n paar Mark fuffzich ... :roll:
    Nachdem Klausis Karre gepimpt ist bleibt also vom großen Haufen Kohle nur noch n Fuffi, der sogleich dem treuen Zeugwart als Prämie in die Socken gesteckt wird.
    Anschliessend werden unsere bestehenden Spieler stark geredet und auf die hochklassigen Neuzugänge verwiesen...
    Schade Klausi, denn im nächsten Jahr wird Dein Tuning-Budget bedeutend schmaler ausfallen. In der zweiten Liga fliessen eben nicht die ganz großen Gelder ... :svw_schal:

4. gelöscht

gelöscht Guest

Wann wurde denn dieser Ruiz verpflichtet ? :D

5. Den haben wir per Retro Future Technik im Jahre 2020 verpflichtet und per Zeitreise ins Jahr 2012 zurück gebracht, nachdem Werder zwei mal in folge das Triple geholt hat...

6. Knipser

Knipser

Wenn Werder sich nichtmal den leisten kann...

7. Ich brauche für eine Position nicht viele, sondern gute Spieler. Und dies ist weder Ignjovski, noch Bargfrede (Trybull mit Entwicklungspotential). Die Schlüsselposition in der Raute muss mit einem gestandenen, erfahrenen Spieler, der das Spiel lenken und lesen kann, besetzt werden. Bargfrede und Ignjovski, die beide nur Abräumen, reichen definitiv nicht aus.

Für eine Doppel-Sechs hingegen schon, da sich da beide auf die Defensivarbeit konzentrieren könnten und die Spieleröffnung durch andere Spieler (Hunt bspw.) stattfinden würde.

8. Okay...holen wir Busquets und zahlen Bargfrede und Iggy aus? :)

9. ...okay...Schaaf hat dann ja auch aus Ruiz einen ZOM gemacht. Geht sowas in den 8 Jahren Retro Future Zeitreise? :confused:

10. Logo! Schaaf is der Chuck Norris von Werder. Der kann auch machen das Luft stinkt und rechte Verteidiger als DM auflaufen.
    Ausserdem ist er der Erfinder des mimiklosen Lächelns, der kann das!

11. Okay, dann haben wir ja unseren ZOM. Wie sieht es denn mit einem Restro Past Move ins Jahr 2006 aus? Schaaf baut dann Fritz in den 6 Jahren zu einen RZM um....nur wie bekommen wir Bargfrede in einen 6er umgewandelt?

12. Dass ein Spieler wie Busquets nicht zu finanzieren ist, wissen wir beide. Jedoch gibt es auch noch Spieler, die stärker als Ignjovski/Bargfrede und zu finanzieren sind.

13. Klar wissen wir das....nur ist das Ganze eben keine FM, wo man Spieler schnell austauschen kann. Die 6 oder Doppel 6 ist bei Werder besetzt. Deshalb wird auch kein neuer 6er kommen. Vorallem, weil noch drei offensive Spieler für die Stamm-11 kommen sollen. Wer soll das bezahlen?

14. Mit wem ist die Sechs denn besetzt? Mit Trybull, welcher noch nicht weit genug ist? Oder mit Ignjovski, welcher ein perfekter Allrounder ist und auch auf anderen Positionen gebraucht wird? Insofern würde es schon Sinn ergeben, einen Sechser, der eine gewisse Erfahrung mitbringt, zu holen. Eine Doppel-Sechs hingegen ist besetzt, richtig.
    Zu finanzieren wäre das Ganze mMn schon, da man viele Abgänge verzeichnet und hohe Gehälter eingespart hat. Außerdem besteht ja auch die Variante, einen Spieler vorerst nur auszuleihen, was dann (vorerst) günstiger wäre und ein geringeres Risiko mitbringen würde.

15. Wie gesagt. Mit Bargfrede, Trybull und Ignjovski. Es ist ja nicht so, dass ich keinen V. Elm oder Schwegler (verlängerte bis 2015, also nur ein Beispiel) haben möchte. Oder einen meiner Favoriten seit einigen Jahren. Claudio Yacob...aber die Situation ist nun mal die, dass Schaaf noch zwei Stürmer holen möchte und dazu im MF einen Kreativen holen möchte. Dies wird ein OM sein.

Ich habe auch ganz andere Wunschkader als die im Moment realistischen. Aber was bringt es, über Dinge zu diskutieren, die im Moment kein Thema sein dürften.

Geld wäre für einen Elm (ablösefrei?) und Yacob natürlich da. Aber die Positionen sind eben besetzt. Und Schaaf hat auf Bargfrede gesetzt und wird weiter auf ihn setzen. Und Schaaf hat einen Trybull in der Hinterhand und eben auch Iggy...

16. für die 6 haben wir bargfrede, fritz kann da auch spielen, iggy und trybull noch jung aber wenn man sie da nicht einsetzt können sie auch nix zeigen.

Vorallem iggy hat doch letzte saison überall gespielt linkes mittelfeld, lv, rv, und die 6 am seltesten....

ebenso trybull hat eigentlich immer nur lm gespielt.

und wenn naldo bleibt dann kann ich mir auch sokratis bzw naldo auf der 6 gut vorstellen, da ist kein bedarf, bedarf seh ich an einem OM sowie noch einen stürmer + petersen

17. Dann sind wir uns ja grundsätzlich einig. :beer:

18. Für mich persönlich wäre Sokratis sogar die perfekte Besetzung auf der 6! Warum das mMn so ist habe ich hier bereits lang und breit begründet.
    Das Naldo es hingegen (zumindest bei uns) nicht kann und das es ihm auch nicht liegt hat er leider schon bewiesen.

Folgende Aufstellung würde ich sehr begrüssen:

--------------Miele----------------
    Theo--Naldo--Prödl--Schmitz/Iggy
    -----Sokratis----Bargfrede/Trybull
    ----------------Ekici---------------
    ---Fritz/Juno---------Hunt/Arni---
    -----Petersen/Pizza Ersatz-------

19. gelöscht

gelöscht Guest

Und es wurde schon lang und breit gesagt, dass Sokratis auf der 6 absolut die Übersicht und das taktische Verständnis fehlt. Als Beißer auf IV ist der genau richtig.

20. Sokratis...der Pirlo Werders :p ;)