Wo seht Ihr am dringendsten Bedarf für eine Neuverpflichtung?

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von DiegoDiez, 17. Juli 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wo seht Ihr derzeit am dringendsten Bedarf für eine Neuverpflichtung?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 31. Juli 2010
  1. Tor

1 Stimme(n)
    0,6%
  2. Linker Verteidiger

135 Stimme(n)
    79,9%
  3. Rechter Verteidiger

4 Stimme(n)
    2,4%
  4. Innenverteidiger

0 Stimme(n)
    0,0%
  5. Defensives Mittelfeld

7 Stimme(n)
    4,1%
  6. Links außen

5 Stimme(n)
    3,0%
  7. Rechts außen

0 Stimme(n)
    0,0%
  8. Zentrales Mittelfeld offensiv

8 Stimme(n)
    4,7%
  9. Sturm

3 Stimme(n)
    1,8%
  10. nirgends, Werder sollte mit diesem Kader in die Saison gehen

6 Stimme(n)
    3,6%
  1. wieso fehlt da trainer und manager als punkt :cool:

stürmer, om, dm, rv

2. um mal bei der Reihenfolge der Wichtigkeit zu bleiben:

1.) OM
    2.) DM
    3.) ST
    ...
    ...
    4.) TW

In der Defensive sehe ich momentan keinen Bedarf

:tnx:

3. Am dringensten Bedarf sehe ich:

1. OM = Raffael (Hertha BSC)
    2. ST = Petersen (Bayern) + Lukaku (Chelsea) ?
    3. RV = Vanden Borre (Anderlecht)
    4. TW = Luthe (Bochum)
    5. RZM = Rode (Frankfurt)

4. :thumb:Einverstanden!

5. Steinkogler

Steinkogler

Kartenverkäufe:
    +1
    Das frag ich mich auch. Und zwar ernsthaft.

Für mich klar: Sturm. Da haben wir nach dem Abgang von Rosi und Piza ja nur noch Notlösungen. Im OM haben wir wenigestens noch Ekici.

6. Ziel? Klassenerhalt und Festigung der Position im unteren Mittelfeld?

7. Wen willst du sehen?

1. OM = Özil
    2. ST = Drogba + Lukaku (Chelsea) ? <- Lukaku ist schon höchstes Wunschdenken!
    3. RV = D. Alves / Maicon
    4. TW = ter Stegen
    5. RZM = Yaya Toure

1. OM = Raffael (Hertha BSC)
    2. ST = Petersen (Bayern) + Lukaku (Chelsea) ?
    3. RV = Vanden Borre (Anderlecht)
    4. TW = Luthe (Bochum)
    5. RZM = Rode (Frankfurt)

Finde Möglichkeit 2 westenslich attraktiver.. :roll:

8. Ich glaube nicht, dass man das überhaupt sagen kann. Ich sehe es auch so, dass Petersen und TW unwichtigere Transfers sind. Wichtig ist es, die Offensive zu verstärken. Ob der Königstransfer im OM kommt und dazu ein Top-DM, dann wäre ein Petersen 2.0 ausreichend. Kommen zwei Topleute im OM und ST, dann kann man Trybull vielleicht schon die Chance geben...

9. gelöscht

gelöscht Guest

Wenn wir die genannten Leute bekämen (Raffael, Petersen, Lukaku, vanden Borre, Rode, Luthe) wäre das schon WEITAUS mehr als ich erhoffe und wünsche und mit denen könnten wir sogar (Bleiben von Naldo u. Sokratis vorausgesetzt) um die EL-Plätze mitspielen.
    Aber wir haben noch keinen einzigen und es deutet bereits darauf hin, das wir noch nicht mal uns einen Petersen leisten können (allenfalls als Leihe für ein Jahr ohne KO :wall: ). Geschweige denn einen Lukaku oder Raffael...

Ich glaube hier werden einige noch ungläubig die Augen verdrehen, wenn im August der neue Kader steht. Und es kann auch durchaus noch weitere Abgänge geben (Naldo und/oder Sokratis). Bei Werder bin ich mittlerweile auf das totale Desaster gefasst...

Gruß vom
    Werder-Oldie

10. Stimmt. Ich hatte Lukaku und Rode übersehen :D. Sorry Brian!

Nur ist der ja oftmals in den fiktiven Kadern, weil er ja nichts kostet. Ersetze Lukaku durch einen echten Pizarro-Ersatz, dann könnte man echt zufrieden sein. Ich würde andere Spieler bevorzugen und mit einem Nr. 1 Stürmer wäre das Ganze dann auch zu teuer.

Merkel, Inui und ein erfahrener starker Stürmer fände ich gut. Einen RV brauchen wir nur, wenn Boenisch nicht verlängert.

11. Auf der Linkenverteidigerposition sollte man mMn nur noch nachbessern, wenn die anderen Baustellen beseitigt worden sind, sich eine günstige Gelegenheit ergibt oder man mit Schmitz dauerhaft im Mittelfeld plant. Bezüglich der IV/Naldo stimme ich dir zu. Auf Grund der zahlreichen Gerüchte um Innenverteidiger, scheint ein Abgang eines IV's jedoch beschlossene Sache. Und da käme eigentlich nur der Abgang Naldo's in Frage: Sokratis wurde quasi als unverkäuflich erklärt (bzw. es müsste schon ein äußerst unmoralisches Angebot kommen), Prödl hat seinen Vertrag langfristig verlängert und die Kaufoption bei Affolter wird man wohl auch ziehen. Mit einem Carvalho könnte ich mich im Falle eines Naldo Abgangs anfreunden: Ein erfahrener Mann, mMn ein weltklasse Spieler, der die jungen Spieler führen könnte und wohl ablösefrei zu haben wäre.

Wenn ich richtig informiert bin, wird man Wagner wohl dazu raten, sich einen neuen Verein zu suchen. Und Wurtz hat, wenn ich mich recht erinnere, noch nichtmal einen Profivertrag bekommen. Ebenso ist es fraglich, ob Avdic bleibt. Bleiben Arnautovic und Füllkrug. Im Übrigen wurde ja auch gesagt, dass man einen Rosenberg Ersatz (Petersen) und einen Pizarro Ersatz, der wohl auch ordentlich kosten darf, verpflichten wird.

12. Diese dämliche Trainerdiskussion... :zzz:

Als ob das alles zum Besseren wenden würde.

Denkt doch dann bitte mal ein paar Schritte weiter! Welchen Trainer wollt ihr denn bei uns sehen die vertraglich nicht an andere Vereine gebunden sind? Werner Lorant vielleicht? :roll:

13.  
  14. Achso, also sollten wir versuchen die Mourinhos und Klopps dieser Welt aus ihren Verträgen herauszukaufen...

Dabei fällt mir ein: Guardiola ist ja bald vereinslos... Das wäre doch dann einer für uns, nicht wahr? :roll:

Ach und nochwas, wenn du eventuell mit mir diskutieren willst oder mit meiner Meinung nicht übereinstimmst, dann äußere dich doch bitte in einem anderen Ton. Ansonsten ist ein Forum wie dieses vielleicht nicht unbedingt das Richtige für dich.

So long.

15. Und dein Ton ist natürlich völlig angemessen, oder was? Sachlich geht für mich auch anders als über eine angeblich "dämliche" Trainerdiskussion zu reden, nur weil du meinst, dass dieser Trainer nach wie vor zu uns passt. Glashaus, Steine und so...

16. ST (Petersen + eine Granate)
    RV (CF darf dort auf keinen Fall mehr auflaufen!)
    ZOM

17. Ich habe aber niemanden persönlich angegriffen oder herablassend geschrieben... nur diese Diskussion als solche kritisiert.

Das ist ein kleiner, aber entscheidender Unterschied.

Also komm mir bitte nicht mit "Sachlich geht für mich auch anders"!

PS: Und wenn jemand nicht vernünftig diskutieren kann und/oder Sprüche kommen wie, "Du Held", dann ist ein Forum eben nicht das Richtige für denjenigen. Das ist nunmal ein Fakt und hat nichts mit "unangemessem Ton" meinerseits zu tun.

Aber sei mal ehrlich, du bist doch nur auf meinen Beitrag eingegangen, weil ich -anders als du- weiterhin von TS überzeugt und der Meinung bin, dass er der beste Mann ist, den wir haben können.

18. sooo nu ma back to topic: mittlerweile sehe ich den mit Abstand größten Bedarf auf der Position des OM!
    Neben einen Ersatzmann für Rosi benötigen wir auch noch ne Granate im Sturm. Fertig!

19. 1. 1 ST (+ Petersen)
    2. 1 OM
    3. 1 DM

Und Ich glaube mehr werden dann auch nicht mehr kommen (Vllt werdens auch nur die Positionen 1 und 2).

20. 2 Stürmer, 1 OM am besten nen spielmacher und nen RV aber da spielmacher schwer zu finden sind würd ich es mir so am besten vorstellen

------------Mielitz-------------

???---Lukimiya---naldo -- Schmitz/hartherz

----------Sokratis----Bargfrede/fritz------
    Junozovic/Ekici-------------------Hunt/ekici

-------------Arno/???--------------
    -------------???/Petersen?------------