WM-Chat - für alles, was in keine andere Rubrik passt....

Dieses Thema im Forum "WM 2014 in Brasilien" wurde erstellt von opalo, 11. Juni 2014.

Diese Seite empfehlen

1. Lummerlandbewohner

Lummerlandbewohner

Kartenverkäufe:
    +53
    Nur noch 1-2 durch Ibisevic. Vieleicht geht noch was.

2. ptotheizzo

ptotheizzo

Kartenverkäufe:
    +4
    Wusste ich es doch. ;) Insgesamt aber doch ein ziemlich lahmer Kick.

Gute Nacht!

3. gelöscht

gelöscht Guest

Wie hat sich unser potenzieller Neuzugang verkauft?

4. KolDiego

KolDiego

Ganz gut. Ein Tor und eine Vorlage :grinsen:

5. gelöscht

gelöscht Guest

Ich habs im Worum gelesen, da hat man zumindest 5 Seiten(!) geschrieben über sein Spiel.

Soll einen verkappten RV gegeben haben, der sich bei Angriff als RA ins Angriffsspiel einschaltet. Großes Laufpensum, sehr bissig, hatte auch zwei ganz gute Chancen, durfte noch vor Misimovic Freistöße schiessen.

Im Allgemeinen war man recht angetan, was gleichzeitig auch zu vieler Annahme führt, dass wir wenig Chancen bei dem Spieler haben.

6. :D, würde der Kleine überhaupt in Werders System passen?

7. Eine Stunde 15 Minuten Busfahrt vom Teamhotel bis zum Stadion. Das hätte der Hotelmanager aber besser machen können :O

8. Was ne komische Aufstellung. Aber ich meckere erst mal danach

9. Gemessen an dem, was Löw mit zur WM genommen hat und unter Berücksichtigung von Khediras Fitnesszustand, finde ich das eine gute Aufstellung. Klose fehlt in der Startelf, ansonsten passt das.

10. Mir fehlen Klose und Poldi. Und wenn er nur mit einem 6er spielt, hätte das Khedira sein können und Lahm als RV auflaufen

11. Khedira hat zumindest gegen Armenien nicht den Eindruck gemacht, fit genug zu sein.
    Wie gesagt: Lahm ist ausgezeichnet auf der 6, v.a. darin, vertikal in Kombinationen eingebunden zu sein. Wenn unser Mangel an AV nicht wäre, würde ich Lahm dort setzen, erst recht, wenn Khedira noch nicht bei 100% ist. Dass dieser Mangel an AV dieses Turnier noch stärker ausfällt als er sein könnte, liegt an Löws dusseliger Nominierungspolitik.
    Kroos gehört gesetzt und Özil in Normalform daneben. Götze und Podolski haben unterschiedliche Vor- und Nachteile.

12. dieeeter

dieeeter Guest

ist doch egal, wer für deutschland spielt, cr7 wird die eh alle kaputtballern <3 :schal:

13. DR AKR

DR AKR Guest

Heute gilt`s! :daumen:

Ich bin bereit, Jogi`s Jungs auch? :grinsen: :schal: :bier:

14. DR AKR

DR AKR Guest

Im Grunde spielt er doch gleich mit 3 6ern!

Für die Offensive werden vermutlich erst mal nur Müller, Özil und Götze verantwortlich sein. Evtl schaltet sich Kroos ab und an mal vorn mit ein.

Ich bin gespannt, ob es hinhaut. In der zweiten Halbzeit würde ich einen vor Eifer brennenden Podolski bringen.

Schaun`mer mal.

15. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    :tnx::tnx::tnx:

16. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Boateng fliegt übrigens noch in der ersten Hälfte vom Platz, befürchte ich gerade!

17. dieeeter

dieeeter Guest

wegen der neuen friese oder wat?

18. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Bauchgefühl! :ugly:

19. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Warum? Weil er von CR7 nur die Hacken sehen wird?

20. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Gibt es Hymnen? :ugly: