WM-Chat - für alles, was in keine andere Rubrik passt....

Dieses Thema im Forum "WM 2014 in Brasilien" wurde erstellt von opalo, 11. Juni 2014.

Diese Seite empfehlen

1. opalo

opalo

Kartenverkäufe:
    +221
    Aber ich denke mal, mit Sondergenehmigung.... Und ob man die bei der WM für einen Hahn mitten im Block bekommt, wage ich zu bezweifeln.... ;) Ich meine mich zu erinnern, dass die Schweizer damals auch Sondergenehmigungen für die Glocken hatten - die wären eigentlich verboten gewesen (Wurfgeschoss, was ja auch nicht von der Hand zu weisen ist).

2. .....hat sich als Ari Hahn ausgegeben :ugly:

3. ptotheizzo

ptotheizzo

Kartenverkäufe:
    +4
    Was für klasse Überleitungen der Poschmann raushaut. :lol:

4. cornholio

cornholio

Kartenverkäufe:
    +2
    Musste jetzt spontan an den Film denken... :D

5. gelöscht

gelöscht Guest

Pyro usw. sollen ja angeblich rektal und vaginal eingeschmuggelt werden....

6. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    Mal wieder eine Fehlentscheidung

7. ....der arme Hahn.

8. Dwight Fry

Dwight Fry

Kartenverkäufe:
    +3
    Dabei sollte man meinen, ein usbekisch kirgisisches Schiedsrichtergespann hätte entsprechend Weltniveau, ein Spiel Schweiz gegen Ecuador sauber über die Bühne zu bringen. Aber nee.

9. DR AKR

DR AKR Guest

Die Schweiz hat mich heute ziemlich enttäuscht.

Ich glaube, die Achtelfinal-Qualifikation kann ganz schön knapp werden. Vermutlich geht`s darum, wer von den beiden Teams Schweiz und Ecuador das Team aus Honduras höher schlägt.

Da könnte die Schweiz angesichts des Spielortes Manaus einen Nachteil haben. :(

Oha, Kommando zurück. :D :lol: :lol: :daumen:

Puuuh, genial geplant, vom Monsieur Hitzfeld. :D :lol:

10. ptotheizzo

ptotheizzo

Kartenverkäufe:
    +4
    Zack-Zack und Bumm. :D

11. Mick_666

Mick_666 Guest

So ist Fussball. Manchmal.

Aber für die Eidgenossen freut`s mich.

12. cornholio

cornholio

Kartenverkäufe:
    +2
    Enttäuscht haben sie trotzdem. Aus der Italien-Gruppe könnte gerne jede Mannschaft weiterkommen und aus dieser Gruppe dafür alle nach hause fahren. ;)

13. Jarvis

Jarvis Guest

Bei der Schlussphase, die so lahm geführt wurde von der Schweiz, hatten die das eigentlich schon fast gar nicht mehr verdient. Ich freue mich aber über meine Tippspielpunkte. :ugly:

14. Mick_666

Mick_666 Guest

Ich fand die Schweizer nicht enttäuschend. Sie haben das gut gespielt, was sie können. Und das war in der zweiten Halbzeit besser als Ecuador. So ganz unverdient war der Siegtreffer nicht, auch wenn den Ecuador in der selben Minute hätte machen können, vielleicht müssen.

15. tsubasa

tsubasa Guest

ich fand sie sogar besser als ich sie erwartet hatte.

16. cornholio

cornholio

Kartenverkäufe:
    +2
    Ich habe Schweiz schon deutlich stärker spielen sehen. Gegen Spanien 2010 war das deutlich cleverer. Allein das Fehlpass-Festival in der ersten Halbzeit...

Das frühe Tor nach der Halbzeit hat Ecuador mMn verunsichert und die Schweiz hat danach neuen Mut geschöpft (und das dann natürlich gut ausgenutzt). Der Gruppensieger hat in dieser Gruppe eine sehr faire Chance auf das Viertelfinale... abwarten, was Frankreich (und Bosnien bzw. Nigeria) noch spielen, aber die Schweizer sollten da nicht zu viele Hoffnungen haben nach der Leistung.

17. Pogba und Matuidi... da bin ich mal gespannt.

18. DR AKR

DR AKR Guest

Der zweite Satz stimmt so ganz sicher nicht. :zweifeln:

Ich muss da ganz eindeutig eher Cornholio zustimmen. :tnx:

Mal schauen, was Frankreich jetzt zeigt. Sie waren für mich, vor der Verletzung Riberys so etwas wie ein Geheimfavorit.

Schaun`mer mal.

19. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    Singen verboten :D

20. Dwight Fry

Dwight Fry

Kartenverkäufe:
    +3
    Keine Hymnenq für Frankreich und Honduras. Mann, ist das peinlich.:face::face::face: