WM-Chat - für alles, was in keine andere Rubrik passt....

Dieses Thema im Forum "WM 2014 in Brasilien" wurde erstellt von opalo, 11. Juni 2014.

Diese Seite empfehlen

1. cornholio

cornholio

Kartenverkäufe:
    +2
    Der italienische Catanaccio war vermutlich (bin ja zu jung dafür) taktisch für die damalige Zeit wesentlich hochwertiger, als das was Griechenland heute bietet.

Dafür kann man sicher auch behaupten, dass Italien einen Spielerpool gehabt hat, der auch offensiveren Fußball erlaubt hätte. Griechenland macht das Beste, aus dem was sie haben. Hier haben beide etwas gemeinsam: Sie spiel(t)en so, dass sie das optimale (erwartete) Ergebnis erzielen. Das ist der Grundgedanke des Sports. Eine B-Note gibt's im Fußball nicht.

2. Nachteule

Nachteule

Kartenverkäufe:
    +2
    Dann kann es für die Spanier bei diesem Turnier absolut nichts mehr zu holen geben. :D

Mal sehen, wie unsere Jungs morgen singen ... ich baue da auf Merte, der ist immer sehr inbrünstig. :lol::lol::lol:

3. gelöscht

gelöscht Guest

Doch kann man. Weil Englang eine Vielzahl von Chancen mehr hatte was der Sieg hochgradig unverdient, und wenn Italien die beiden Alu-Treffer nicht gehabt hätte, dann hätte ich geschrieben "gar nix gezeigt" statt "kaum was gezeigt."

Hochhaushoch. England hatte Italien in Hälfte 1 sowas von im Griff und hat das Spiel klar bestimmt.

4. DR AKR

DR AKR Guest

:tnx:

Zustimmung! :daumen:

Dissens. ;)

5. ptotheizzo

ptotheizzo

Kartenverkäufe:
    +4
    Was für ein schweizer Fehlpassfestival. :face:

6. Dwight Fry

Dwight Fry

Kartenverkäufe:
    +3
    SUI - ECU Boah wat langweilig :zzz:

7. tsubasa

tsubasa Guest

schweiz ganz schön schwach. war nicht anders zu erwarten, mit nem hamburger in der innenverteidigung.

8. cornholio

cornholio

Kartenverkäufe:
    +2
    Der kann sein Glück gar nicht fassen, dass er Platz 4 schon sicher hat.

9. Nachteule

Nachteule

Kartenverkäufe:
    +2
    Mein Güte Poschi :roll: ... Barnetta kann nicht eingewechselt werden, weil er Tranquiollo heißt und das Spiel keine Ruhe braucht. :face:

10. DR AKR

DR AKR Guest

Mehmedi "eiskalt"! :D :lol:

11. cornholio

cornholio

Kartenverkäufe:
    +2
    Das ist ja noch unverdienter als die Führung der Italiener gestern...

12. opalo

opalo

Kartenverkäufe:
    +221
    Die Kuhglocken haben es also auch bis nach Brasilien geschafft.... ;) Diese Klingelei beim Spiel Schweiz - Südkorea 2006 im Stadion in Hannover und auch überall vorher in der Stadt ist mir unvergessen.... (ich fand's gut :)).

13. Nachteule

Nachteule

Kartenverkäufe:
    +2
    Und das in der Hitze. :daumen: :lol: :D

14. DR AKR

DR AKR Guest

Daran erinnere ich mich auch. :D Die ganze Stadt war voller Kuhglocken. :lol: :daumen:

15. Nachteule

Nachteule

Kartenverkäufe:
    +2
    Mir ist der lebende Hahn beim Spiel der Franzosen gegen Togo im Stadion in Köln ein paar Reihen hinter uns unvergessen.
    Mir ist auch bis heute ein Rätsel, wie die den ins Stadion gekriegt haben. :unfassbar:

16. ptotheizzo

ptotheizzo

Kartenverkäufe:
    +4
    Meine Erinnerung an die Schweizer 2006 waren sich übergebende Eidgenossen im Stadion (in Stuttgart gegen Frankreich) und in der S-Bahn mit dem Schlachtruf: "Köbi hat gekotzt, Köbi hat gekotzt, Köbi, Köbi, Köbi hat gekotzt (usw)". :beer:

17. opalo

opalo

Kartenverkäufe:
    +221
    :eek: Das frage ich mich allerdings auch....

18. cornholio

cornholio

Kartenverkäufe:
    +2
    Irgendein dummes Huhn wird ein Ei ausgebrütet haben. Stoppt genmanipulierte Nahrung!

19. DR AKR

DR AKR Guest

Naja, Geißböcke und Adler finden ja auch gelegentlich Einlass in deutsche Stadien. :grinsen:

20. Nachteule

Nachteule

Kartenverkäufe:
    +2
    Die benehmen sich aber besser als es dieses Vieh getan hat. :ugly: :lol: