WM-Chat - für alles, was in keine andere Rubrik passt....

Dieses Thema im Forum "WM 2014 in Brasilien" wurde erstellt von opalo, 11. Juni 2014.

Diese Seite empfehlen

1. gelöscht

gelöscht Guest

Und da war kein Ball, den er hätte erreichen können.

Neuer dagegen spielt erst den Ball, also absolut richtige Entscheidung, des ansonsten schwachen italienischen Schiedsrichters.

Achja, diese Freude, wenn die "Verlierer" den Sieg schlechtreden wollen ist doch einfach herrlich. :D Wenn ich könnte, würde ich bei jedem von slemkes Beitrag den "Like"-Button klicken :grinsen:

"So gehen Gauchos..." :applaus:

2. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
    :tnx::tnx::tnx::tnx::tnx:

Ich fand seine immer und immer verzweifelter werdenden Beiträge vor jeden Deutschland -Spiel schon zum schießen.

vor oder am Finaltag:
    ich habe zwei Spiele der Deutschen gesehen, Sieg gegen Portugal und Remis gegen Ghana, was bleibt da jetzt?

ein Italiener pfeift das Endspiel, wie schon 2002 BRA gegen GER, wie ging das nochmal aus?

dann ging es in i-einen Zusammenhang um den Titel des Vizeweltmeisters, er: naja, bis sie Sonntag von Deutschland abgelöst werden

(alles sinngemäß)

Die Krönung war aber jetzt sein Kommentar zur Aktion von Neuer.

Vielleicht sollte das Endspiel wiederholt werden, weil Deutschland den Rasen zum warm machen eher betreten hat als Argentinien oder weil Thomas Müller die schöner aussehenden Schuhe tragen durfte.

3. Man könnte jetzt auch sagen, es passt zu dem Niveau auf welchem du hier herumnörgelst Slemke...

Mach dich mal locker und bedenke vielleicht in Zukunft, dass es weniger die intellektuellen Fähigkeiten sind, die einen menschlich auf- oder abwerten. Mir kämen auf Anhieb ein paar intellektuelle Ar****cher in den Sinn.
    Weiterhin ist die musikalische Vorliebe auch nicht wirklich dazu geeignet Rückschlüsse auf den Intellekt eines Menschen zu ziehen. Gemüts- oder Gefühlswelt bzw. Wertevorstellungen könnte da eher zutreffen.

4. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
    und die Gauchos gehen so.

Und so gehn die Deutschen und die Deutschen die gehn so. :applaus::applaus::applaus:

5. gelöscht

gelöscht Guest

:tnx:

In dem Zusammenhang wäre es wirklich interessant mal den Musikgeschmack von slemke zu erfahren :D

Ausserdem find ich Helene Fischer geil :D (darf jetzt jeder drauf beziehen, auf was er will :) )

6. :kotz: :D :p

7. :megafon:Atemlos durch die Nacht

8. Nachteule

Nachteule

Kartenverkäufe:
    +2
    Ich hab ja heute morgen als die Helene gesungen hat an dich gedacht und gehofft, dass du es sehen kannst. :D:D:D

9. :tnx::D:daumen:

10. Nachteule

Nachteule

Kartenverkäufe:
    +2
    Schade, dass KMH nicht auch noch da war. :lol: :p

11. :lol:
    Nee, seit sie die silberne Hose nicht mehr trägt bin ich ihr abtrünnig geworden :D

12. Nachteule

Nachteule

Kartenverkäufe:
    +2
    Vielleicht hätte sie heute zur Feier des Tages eine goldene getragen! :cool: :D

13. Dimar

Dimar

Wen kennst du denn alles so persönlich? :)

14. NordicW

NordicW Guest

Neuer hat im Turnier übrigens mehr Pässe zum Mann gebracht als Messi, Robben und Müller :D

15. Südstern

Südstern

Kartenverkäufe:
    +4
    Ich mußte während der WM auch öfter mal an Simac denken, denn KMH war ja oft im Bilde. :lol: Doch angesichts dieser Äußerung:

…bin ich entsetzt und betrübt! :unfassbar: :( ;)

16. Zur etwas unsinnigen Diskussion "Verdient oder doch nicht" möchte ich nur ein einziges BILD beitragen :applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus:

17. slemke

slemke

Kartenverkäufe:
    +2
    OK, vielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt. Helene Fischer macht halt schlichte Musik: für Leute die keine Ansprüche haben an Melodie, Text und Rhythmus. Musik, die man halt nur erträgt ab einem gewissen Alkoholpegel oder eben mit einem eingeschränkten (musikalischen) Horizont....:D

18. slemke

slemke

Kartenverkäufe:
    +2
    :confused: Was soll denn jetzt der Quatsch??

19. slemke

slemke

Kartenverkäufe:
    +2
    Das war klar... :roll: was meine Musik betrifft: ich höre nur Klassik...nein Quatsch.

Aber erstens kennst Du die Musik die ich höre sowieso nicht und zweitens würdest Du wieder irgendwelche sinnlosen Sprüche machen, wenn Du meinen Geschmack erführest...:cool:

20. Norge

Norge

Also, ich finde Helene Fischer Klasse ... man kann ja den Ton abstellen. :D