WM-Chat - für alles, was in keine andere Rubrik passt....

Dieses Thema im Forum "WM 2014 in Brasilien" wurde erstellt von opalo, 11. Juni 2014.

Diese Seite empfehlen

1. ARD meinst du wohl... oder übertragen das beide?

2. gelöscht

gelöscht Guest

Nun gut, das liegt ja an jedem selbst.
    Wie weit der Einzelne daran "zehren" kann etc.
    Sicherlich dürfte der Titel auf der Visitenkarte aber Türen öffnen in der Zukunft.
    Vieles auch eine Sache der Einstellung.

3. taruiezi

taruiezi

Kartenverkäufe:
    +3
    Ich hab auf ZDF geschaut, also anscheinend beide

4. taruiezi

taruiezi

Kartenverkäufe:
    +3
  5. gelöscht

gelöscht Guest

6. :face:
    Man kann auch über alles meckern, wenn man lange genug sucht. Mir ist Jule in dieser Funktion bisher noch gar nicht aufgefallen. Hat der so etwas schon öfters gemacht?

Ich hab mir die Feier auch reingezogen, obwohl ich grundsätzlich mit diesem neumodischen Eventkram nicht viel anfangen kann. Mann, wir sind Weltmeister geworden. Da muss und kann man dann mal über das ein oder andere Unerträgliche hinwegsehen oder -hören. Oder gleich abschalten.

7. Draxler ist ein 20jähriger Junge, der gerade Weltmeister wurde und ein paar Bierchen gebechert hat und sich einfach mal nen Spaß erlaubt hat. So what?
    Diese ständige Nörgelei über alles... Wahnsinn.

btw: nicht jeder hat halt die Klasse von BFG-Feierbist

https://vine.co/v/Mxl1VpHKUwl

8. Ludger

Ludger

Ich frage mich die ganze Zeit, ob wir mal wieder einen Bremer Spieler in die Nationalmannschaft reinkriegen. Unter Eichin und Dutt kommen mir da erhebliche Zweifel. Die geben der Jugend in unserer Mannschaft viel zu wenig Spiele oder verleihen sie.:mad:

9. slemke

slemke

Kartenverkäufe:
    +2
    Das ist wirklich bitter, passt aber zum geistigen Niveau der meisten Deutschen Nationalspieler :roll:

10. slemke

slemke

Kartenverkäufe:
    +2
    Bevor Neuer den Ball spielt rammt er Higuain das Knie ins Kreuz und streckt ihn nieder, daher klarer Elfer. Natürlich kein Foul von Higuain, er ist ja einfach nur da und wir von diesem Irren umgemäht.
    Ich wette, dass wenn solch eine Situation auf der Gegenseite dem Romero passiert wäre alle hier im Forum nach Elfer geschrieen hätten....:roll:

11. slemke

slemke

Kartenverkäufe:
    +2
    Warum sollte ich fair und objektiv sein, sind die meisten Deutschland Fans doch auch nicht....:confused:

12. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +7
    Nun, ich erinnere mich an eine Situation von Werder, international... ich glaube Mr. Europacup lief in den Strafraum und wurde vom fliegende TW abgeräumt. Auch da gab es keine Elfer. Ich bin mir bei dieser Situation auch nicht sicher... Dennoch tendiere ich hier zu "Einwurf Argentinien".

13. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
    Gott sei Dank hast du deine Linie nicht verlassen. Danke und noch einmal danke. :daumen:

14. slemke

slemke

Kartenverkäufe:
    +2
    Als die Szene in Realzeit lief war ich mir sicher dass es Elfer war. Sicher gab es Beispiele, bei denen solche Fouls nicht gepfiffen wurden. Ich glaube auch mal gegen Werder in Kaiserslautern z.B.

15. slemke

slemke

Kartenverkäufe:
    +2
    Schön dass ihr auch Eure Linie nicht verlassen habt :daumen::crazy:

16. Wir sind doch objektiv. Absolut verdienter WM-Titel...

:applaus::applaus::applaus::applaus::schal::schal::bier::bier:

... was ja sogar die internationale Presse durchweg so gesehen hat.

17. slemke

slemke

Kartenverkäufe:
    +2
    Leider sind nicht alle objektiv:(

18. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
    :daumen:

19. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
    Das ist keine neue Erkenntnis und wie gestern schon gesagt, kein alleiniges Merkmal von Deutschen.

20. slemke

slemke

Kartenverkäufe:
    +2
    Fällt halt nur momentan bei den Deutschen stark auf..