WM-Chat - für alles, was in keine andere Rubrik passt....

Dieses Thema im Forum "WM 2014 in Brasilien" wurde erstellt von opalo, 11. Juni 2014.

Diese Seite empfehlen

1. Erfolgsfan :D

2. gelöscht

gelöscht Guest

Bullshit.

Balotelli springt dem Gegenspieler mit dem Fuß in den Nacken, ohne eine Chance auf den Ball.

Neuer springt und geht mit der Hand zum Ball, bevor Higuain ihn unterläuft, bzw sie zusammenprallen. Allerdings ist es entscheidend, dass Neuer die Hand am Ball hat, somit also den Ball spielt. Dass er das Knie anzieht ist völlig normal und dient zu seinem eigenen Schutz.

Was Higuain danach abzieht hat mich ebenfalls Tränen lachen lassen. Fallen, gucken, Schiri pfeift nicht für mich, aufspringen, aufregen, rumbrüllen, ups ich bin doch verletzt, hinfallen, behandeln lassen.

Das lässt selbst Robben vor Neid erblassen.

Aber auf slemke ist Verlass, die Beiträge sind mal wieder köstlich und versüßen den absolut verdienten Titel noch mehr :applaus::applaus:

3. Norge

Norge

:tnx:

Hut ab dagegen vor dieeeter, der - obwohl bekennender Oranjefan - trotzdem einfach fair und objektiv ist. :bier:

4. Da will man ein Stück deutscher Geschichte im TV verfolgen, und im Hintergrund nervt dieser dämliche Fanmeilen-Animateur unsäglich :x:

Früher war zwar nicht alles besser, aber solche dämlichen Idioten gab's 90 oder 96 doch nicht auf'm Römer. Zumindest nicht in so unerträglicher Art und Weise.

5. ptotheizzo

ptotheizzo

Kartenverkäufe:
    +4
    Da ist aber auch Deutschland Welt- bzw. Europameister geworden und nicht "Schlaaaaaaand!!!!" ;)

6. NordicW

NordicW Guest

Natürlich kein Foul von Neuer, und auch keins von Higuain. Beide rennen zum Ball, Neuer ist schneller, spielt den Ball, sie prallen zusammen, Ende der Geschichte. Einwurf wäre richtig gewesen.

Allerdings hätte Argentinien das Spiel zu neunt beenden müssen, nachdem sie gegen Ende hilflos waren und versuchten Schweinsteiger kaputtzutreten. Ein Glück hat das nicht funktioniert :applaus:

7. Die Helden fahren jetzt oben ohne :schal::schal:

8. NordicW

NordicW Guest

"Ein Stern, der Jogis Namen trägt"...sowie "Hey, heey Jogi" tun allerdings in den Ohren weh...

9. Naja... Helene Fischer, DJ Ötzi, die Höhner... musikalisch muss man an solchen Tagen einiges ertragen, aber was solls. Obwohl Helene Fischer das ja optisch wieder rausreißt :D:applaus::applaus:

PS: schon der Wahnsinn, was da unterwegs los ist.

10. Jop, Wahnsinn wie viele Menschenmassen dort sind. Wäre am liebsten auch dabei :D ...guck mir das aber nebenbei bei der Arbeit an (Livestream) :)

11. Ich hasse eigentlich Public Viewing und diese Event-Fans gehen mir eigentlich auch nur auf den Sack, aber die Jungs haben es sich verdient, dass solche Massen sie heute feiern :daumen:

PS: was machen die SPieler jetzt nur, wenn sie mal müssen :D

12. gelöscht

gelöscht Guest

Wo gibts nen Livestream

13. Also warum soll ich so einem De.. wie Kai Pflaume zuhören, was der jetzt labert. :ugly:

14. gelöscht

gelöscht Guest

15. DR AKR

DR AKR Guest

Es ist der pure Wahnsinn! :daumen: :applaus: :applaus::schal:

16. Dimar

Dimar

2006 haben wir dafür auch noch Schule geschwänzt:D

17. Genau genommen sind wir alle ein bisschen Eventfan, weil sich jeder n seinem Maße die Spiele aussucht, die er gucken möchte. Manche gucken halt nur WM. Na und? Andere gucken eben auch nichts außerhalb der eigenen Bundesligaspiele und finden die zweite Liga und die Euroleague langweilig. Und jetzt hört auf zu jammern und betrinkt euch.

18. NordicW

NordicW Guest

Alter, dieser Animateur vom Berliner Radio...kann den mal jemand mit nem gezielten Abstoß vom Mikro wegschießen?

Haben wir 1:0 gewonnen, 2:0? Haben wir einen Stern? Sind wir 2002 Weltmeister geworden? Ahhh :wild: