WM-Chat - für alles, was in keine andere Rubrik passt....

Dieses Thema im Forum "WM 2014 in Brasilien" wurde erstellt von opalo, 11. Juni 2014.

Diese Seite empfehlen

1. ptotheizzo

ptotheizzo

Kartenverkäufe:
    +4
    Okay, das wusste ich nicht. *denkenvorschreiben*
    'Tschuldigung.

Finde die Auszeichnung für Messi trotzdem nicht unverdient. Und sei es nur, weil mir niemand einfällt der es mehr verdient hätte.

2. Ich glaube ich hätte das Ding nach 2006 wieder einem Abwehrspieler gegeben, nämlich Hummels. Der war defensiv Weltklasse und hat noch Tore gemacht. Zudem gestern gekämpft bis zum letzten Tropfen.
    (außerdem tut er mir bei der Freundin echt leid)

3. Fand Boateng ehrlich gesagt sogar noch stärker.

4. Dimar

Dimar

:D:lol::lol:
    Aber sie singt doch Soja Latte im Mannschaftsbus:cool::lol:

5. Nur gestern fand ich ihn auch stärker. Da war Boatend überragend. Insgesamt aber nicht, was aber auch daran lag, dass er zunächst immer RV war. Da ist ein Vergleich schwer.

6. cornholio

cornholio

Kartenverkäufe:
    +2
    Gestern auf jeden Fall. Über das Turnier gesehen fand ich auch Hummels stärker.

7. DR AKR

DR AKR Guest

:tnx: :D :beer:

Schweinsteiger, sein Cut, die Hilfe seiner Kameraden, ihn wieder aufzurichten, stehen auch für mich exemplarisch für den gesamten Weg dieses Teams durch das Turnier. :tnx: :daumen:

Absolut faszinierend, wie diese Fußballer-Generation um Schweini, Lahm, Miro, Merte, Podolski mit diesem immensen Druck, der kaum geringer war als bei den Brasilianern, umgegangen ist! Davor kann man nur alle Hüte ziehen! :tnx:

8. dieeeter

dieeeter Guest

meiner meinung nach hätten es neben neuer, boateng und hummels auch rodriguez und robben mehr verdient als messi.

ach ja, und natürlich torwartgott tim krul <3

9. DR AKR

DR AKR Guest

Nur gestern! Im Finale war er der beste Mann!

Übers Turnier gesehen war Hummels imho stärker!

10. Mir fallen selbst 3 Argentinier ein, die es mehr verdient gehabt hätten, nämlich Mascherano, Zabaleta und Garay, die defensiv überragend waren und im Gegensatz zu Messi über die komplette Spieldauer alles gegeben haben, damit der sich ständig seine Auszeiten nehmen konnte.

11. DR AKR

DR AKR Guest

Mascherano für das gestrige Spiel auszuzeichnen, wäre mMn ein ebenso falsches Signal gewesen. :unfassbar: Der hätte das Spiel niemals beenden dürfen.

12. Habe ich ja nicht gesagt. Nur war Messi imho nicht mal unter den top 3 Argentiniens. Das wollte ich sagen. Zudem in der KO-Phase kein Tor mehr, obwohl er sich seine ganze Kraft für seine Offensivaktionen aufgespart hat. Das reicht nicht, um bester Spieler zu sein. Da muss man den UNterschied machen und das war nicht der Fall.

13. DR AKR

DR AKR Guest

Darüber sind wir uns völlig einig! :tnx:

Ein absoluter Witz der FIFA, durch den sich gestern offenbar auch Messi selbst ein wenig veräppelt gefühlt haben dürfte. :roll: :crazy:

14. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
    :tnx:

15. btw: ich hoffe Poldi hat sein Medaille noch, so unbeaufsichtigt wie der Kleene damit rumgerannt ist gestern.

16. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
  17. ptotheizzo

ptotheizzo

Kartenverkäufe:
    +4
    :lol:

Höchst bemerkenswert, dass die FIFA einem von der FIFA veranstalteten Turnier, das vor allem dazu dient Geld in die Taschen der FIFA zu stopfen, die FIFA zu repräsentieren und das Image der FIFA zu bestimmen nicht die Höchstnote verleiht. Da soll nochmal einer sagen die FIFA wäre nicht objektiv und hätte nicht nur das beste für den Fußball im Sinn. Wer erninnert sich nicht an jahrzehntelange 4,25- und 3,75er Turniere, bis es zu diesen Glanzlichtern des Sports kam?

18. Was zum Teufel hat eigentlich Rihanna mit der deutschen Nationalelf zu tun?

19. Dimar

Dimar

Mittwoch lief sie noch im Oranjetrikot rum:D